Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man darf fragen Augenzwinkern

ich nehme das Double Top 2 Man FS Bivvy + Überwurf / Overwrap
danke für die Antworten und Empfehlungen, damit ist mein Weihnachtsgeschenk gewählt.
13.12.2011 18:30 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 13.12.2011 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hightower Hightower ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5540.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 67
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayrischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich kann dir nur das Wiwa Dome 2 Man ans Herz legen, hab es selbst in Gebrauch und bin höchst zufrieden. Hält Dauerregen ebenso Stand, wie großer Kälte und Schnee.

Wenn benötig. Lad ich gerne Bilder hoch

bis bald

__________________
mfg Hadl
13.12.2011 18:37 Hightower ist offline E-Mail an Hightower senden Beiträge von Hightower suchen Nehmen Sie Hightower in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hightower am 13.12.2011 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nett wenn du welche hochladen würderst
13.12.2011 18:40 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 13.12.2011 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also als erstes muss ich sagen das ich mit dem Zelt Wirklich sehr zufrieden bin !!!

Ich habe auch das The Dome FS 2 Man Bivvy Prahmsystem Karpfenzelt aber mit dem passenden Overwrap von B Ritschi ....

Also wenn du einiges an Tackle hast und dein Kollege auch find ich es zu klein !!!

Für eine Person mit ner Menge Zeug is das aber locker ausreichend !!!! Wenn du dann noch nen Overwrap dazukaufst passt noch einiges meht rein ( vobei du dann Preislich aber auch schon wieder ein größeres Zelt kaufen kannst .....)

Hier mal ein paar Bilder :

Hörny26 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0146_922x691.jpg IMG_0149_819x614.jpg IMG_0150_922x691.jpg
CIMG8374_492x369.jpg



__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
13.12.2011 18:45 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 13.12.2011 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hightower Hightower ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5540.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 67
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayrischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1 Einmal ohne und einmal mit Overwrap
Bild 2,3, Jeweils mit Overwrap, bei jeweiligen Wetterverhälnissen, Frost, Raureif, Gewitter

Hightower hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 264253_126751204077231_100002270561425_2
23913_2138769_n.jpg DSC00477.jpg DSC00552.jpg



__________________
mfg Hadl
13.12.2011 18:48 Hightower ist offline E-Mail an Hightower senden Beiträge von Hightower suchen Nehmen Sie Hightower in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hightower am 13.12.2011 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja .... erkundige dich vorher bei Wiwa ob es Overwrap noch gibt !!!! Bei mir gab es ihn nämlich nicht mehr .... Ich wartete ca. 3 Monate bevor ich mich dann für den von B. Ritschi entschied .....

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
13.12.2011 18:48 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 13.12.2011 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4961.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 624
Herkunft: A - Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also ich habe ja Jürgens Antwort gelesen, und ich bin auch noch auf der Suche nach einer günstigen Zeltlösung (kostet ja jetzt nur € 149,--) - so für max. 10 x 1-2 Nächte von Mai bis max. Oktober.

Der Preis ist natürlich super interessant, aber eine Frage - kann ich das Zelt auch alleine aufstellen nachdenklich ,

keine Ahnung, ich hatte noch nie eines, und meine wichtigste Frage - ist es gegen Mäuse und Ratten sicher nachdenklich (ich hasse diese Vicher böse )

Bitte um Rückantworten!

__________________
-----------------------------------------------------------
Gruß Toni

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony: 13.12.2011 18:56.

13.12.2011 18:50 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 13.12.2011 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hightower Hightower ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5540.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 67
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayrischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild mal a bissl größer, bei richtiger Platzierung passen noch 2 Stühle ins Vorzelt, aber dann ist es a bissl eng Augenzwinkern

Hightower hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00552.jpg



__________________
mfg Hadl
13.12.2011 18:52 Hightower ist offline E-Mail an Hightower senden Beiträge von Hightower suchen Nehmen Sie Hightower in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hightower am 13.12.2011 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche alleine für das Zelt ca. 5 min ....... der Overwrap drüberziehen dauert dann nochmal ca . 5 min.

Ich hab das Zelt bis jetzt nur alleine aufgestellt und noch nie Probleme gehabt !!!!

Auf dieser Seite kannst du dir ein Video vom aufbeu anschauen :

http://www.wiwa-fishing.de/The-Dome-FS-2...rpfenzelt-Video

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
13.12.2011 18:55 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 13.12.2011 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hightower Hightower ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5540.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 67
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayrischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony
Willkommen also ich habe ja Jürgens Antwort gelesen, und ich bin auch noch auf der Suche nach einer günstigen Zeltlösung (kostet ja jetzt nur € 149,--) - so für max. 10 x 1-2 Nächte von Mai bis max. Oktober.

Der Preis ist natürlich super interessant, aber eine Frage - kann ich das Zelt auch alleine aufstellen nachdenklich ,

keine Ahnung, ich hatte noch nie eines, und meine wichtigste Frage - ist es gegen Mäuse und Ratten sicher nachdenklich (ich hasse diese Vicher böse )

Bitte um Rückantworten!


Also in meiner geübten Zeit, als ich es jedes Wochenende aufstellte, dauert das Hauptzelt 3 Minuten und der Überwurf etwa 2 Min. Inzwischen brauch ich auch wieder rund 10 Minuten Augenzwinkern ist alles nur übungssache.

Ich glaub nicht, das es ein Zelt gibt, das Maus/Ratten sicher ist. Den die Viecher beißen sich überall durch. böse da ist nix sicher Augenzwinkern

__________________
mfg Hadl
13.12.2011 19:02 Hightower ist offline E-Mail an Hightower senden Beiträge von Hightower suchen Nehmen Sie Hightower in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hightower am 13.12.2011 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hightower
Zitat:
Original von Tony
Willkommen also ich habe ja Jürgens Antwort gelesen, und ich bin auch noch auf der Suche nach einer günstigen Zeltlösung (kostet ja jetzt nur € 149,--) - so für max. 10 x 1-2 Nächte von Mai bis max. Oktober.

Der Preis ist natürlich super interessant, aber eine Frage - kann ich das Zelt auch alleine aufstellen nachdenklich ,

keine Ahnung, ich hatte noch nie eines, und meine wichtigste Frage - ist es gegen Mäuse und Ratten sicher nachdenklich (ich hasse diese Vicher böse )

Bitte um Rückantworten!


Also in meiner geübten Zeit, als ich es jedes Wochenende aufstellte, dauert das Hauptzelt 3 Minuten und der Überwurf etwa 2 Min. Inzwischen brauch ich auch wieder rund 10 Minuten Augenzwinkern ist alles nur übungssache.

Ich glaub nicht, das es ein Zelt gibt, das Maus/Ratten sicher ist. Den die Viecher beißen sich überall durch. böse da ist nix sicher Augenzwinkern


Prost Prost Prost Bei den 10 min war das Bier mit eingerechet lol lol lol

Achja ....nen Igel hat es damals am Schnackensee abgehalten reinzukommen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
13.12.2011 19:06 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 13.12.2011 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Double Top 2 Man FS Bivvy + Überwurf / Overwrap besser, weil ich den Überwurf runternehmen kann und so besser, an warmen tagen, durchlüftenkann

ich glaub ich nehm das Double Top 2 Man FS Bivvy + Überwurf / Overwrap
13.12.2011 19:31 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 13.12.2011 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich nachdenklich

Kapier ich grad net .....
den Überwurf baust du an warmen tagen sowieso nicht auf , oder ? (außer natürlich es regnet )

Der Overwrap ist auch nur ein Überwurf mit zusätzlich Platz ....

Wünsch dir viel spaß im Nächsten Jahr mit deinem " Weihnachtsgeschenk" lol lol

Ich habe nich dieses Jahr auch schon sehr reich "selber" beschenkt großes Grinsen großes Grinsen

Mary Christmas bis bald

du wirst schon für dich das richtige finden Prost Prost Prost

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hörny26: 13.12.2011 19:55.

13.12.2011 19:47 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 13.12.2011 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hörny26: 13.12.2011 19:54.

13.12.2011 19:53 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 13.12.2011 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kärnten Angler
Jungspund




Dabei seit: 02.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur den Wiwa-Fishing Brolly, bin aber sehr überzeugt davon, dass man sehr viel Qualität für sein Geld bekommt! Da kann man auch bei anderen Produkten - wie dem Bivvy - nichts falsch machen!
13.12.2011 22:40 Kärnten Angler ist offline E-Mail an Kärnten Angler senden Beiträge von Kärnten Angler suchen Nehmen Sie Kärnten Angler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kärnten Angler am 13.12.2011 um 22:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stoerger1 Stoerger1 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 8
Richtiger Name: Marc

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die noch mal reinschauen,ich habe jetzt seit (ca.) 3 Jahren das Zelt hier. es bietet meiner Meinung nach für 1 bis (Könnte aber eng werden) 2 Leute und Ausrüstung Platz.Es ist schnell aufgebaut und hält bei mir immer noch den Regen ab. Allerdings muss ich bemerken,das ich im Jahr (bis jetzt) nur so ca. 5-10 mal im Jahr für 2-3 Jahre angeln gegangen bin.Ich finde es gut und geräumig.Aber ich muss auch sagen,das man den Boden bloß "anklettet.Also bleiben auch An den Seiten leider Manchmal Öffnungen wo krabbelzeugs durchkann oh man ist mir bei uns aber komischerweise noch nicht passiert,angel häufiger am See mit diesen verdammten Bisams.

http://www.ebay.de/itm/Angelzelt-Karpfen...=item3370529094

Achja,man muss die Beine des Zeltes kurz an den Seiten abstellen,dann einfach das Seil oben rausziehen und das Zelt ist aufgebaut.Und ihr müsst so ca. 1.70 groß sein oder ne Stehhilfe nehmen
Für den Preis ein sehr gutes Zelt,kann es nur weiter empfehlen
08.01.2012 14:13 Stoerger1 ist offline E-Mail an Stoerger1 senden Beiträge von Stoerger1 suchen Nehmen Sie Stoerger1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stoerger1 am 08.01.2012 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Tröt nur überflogen, aber irgendwie kam Das Anaconda Moonbreaker gar nicht zur Sprache, obwohl es auch ein recht günstiges Zelt ist!

Ganz knapp über den 150€

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/A...s_p10830_x2.htm


Ich hab es und es ist okay!

Die Konstruktion wird immer ähnlich bis gleich sein - nur hat das Moonbreaker eben noch Fenster...

Es soll jedenfalls nicht unerwähnt bleiben Augenzwinkern

__________________
...Think Big
08.01.2012 17:49 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 08.01.2012 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich nehme dieses http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...Plus-Bivvy.html
da mein Bruder eher seltener mitgehen will.
08.01.2012 19:47 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 08.01.2012 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.02.2010
Beiträge: 114
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen es gibt zwei gute zelte für den Preis: 1.Anaconda Monn Breaker für 180Euro astreine Qualität und das 2.:
zwar etwas teurer 50 euro aber dafür steht stabiol und ich hatte es selber früher einmal http://www.angelsport-schirmer.de/shop/c...oducts_id=40364


bis bald bis bald

__________________
MFG Alex
catch more fish
rod building
08.01.2012 21:06 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 08.01.2012 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frederic96
also ich dachte evtl. an das http://www.wiwa-fishing.de/The-Dome-FS-2...rpfenzelt-Video


kann man in diesem zelt auch eine zeltheizung verwenden??

nicht das aus dem zelt ein tipi wird..... rofl oh man

hat da schon wer mal ne zeltheizung drin aufgestellt?
21.02.2012 18:48 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 21.02.2012 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH