Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Zelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche ein Zelt für mich und meinen Bruder und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich suche ein Zelt für 2Personen + Tackle, Mit einem geringem Packmaß und geringem Gewicht und einem Preis unter 150€ (Leider nur Schülerbudget).
Ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nichts gefunden was mir zuspricht.

Evtl. wisst ihr ja etwas was passen könnte
Gruß Frederic
12.12.2011 18:25 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 12.12.2011 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Detlef P. Detlef P. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7969.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 83
Herkunft: NRW

RE: Zelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frederic,

in der Preisklasse wird es bestimmt schwer etwas einigermaßen Vernünftiges für zwei Mann zu finden.
Vieles in der Klasse wird nach einer Zeit undicht, Nähte gehen auf etc etc.
Vielleicht wäre es besser noch etwas zu sparen und sich dann später etwas von besserer Qualität zu gönnen.
Man kann sich zur Not auch mit Schirm und/oder einer Plane behelfen.
So mache ich es teilweise sogar immer noch, obwohl ich schon gut ausgerüstet bin.

__________________
Gruß Detlef
12.12.2011 18:43 Detlef P. ist offline E-Mail an Detlef P. senden Beiträge von Detlef P. suchen Nehmen Sie Detlef P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Detlef P. am 12.12.2011 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte evtl. an das http://www.wiwa-fishing.de/The-Dome-FS-2...rpfenzelt-Video
12.12.2011 18:50 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 12.12.2011 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen frederric96

Für kurze Session sicher geeignet.
Dieses, inklus. Überwurf, kostet nur wenige Euros mehr:
Double Top 2 Man FS Bivvy + Überwurf
Aber solche "Billigzelte" zu empfehlen, ist immer schwierig nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
12.12.2011 19:22 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.12.2011 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit dem hier http://www.amazon.de/Ultimate-Culture-21...23714234&sr=1-3 oder dem http://www.amazon.de/S%C3%A4nger-Uncle-F...pd_sim_sbs_sg_3 oder das http://www.amazon.de/D-Fender-Brolly-Sys...23713178&sr=8-5 allerdings gibts da keine front , ohne wäre es sinnlos für mich aber vielleicht hab ich das auch nur nicht gesehen.
12.12.2011 19:28 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 12.12.2011 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen frederic96

Mal für eine Nacht gehen sie sicher alle,willst du aber was für längere Sessios und auch für extreme Wetterbedingungen, dann kommst du nicht an hochwertigeren Zelten vorbei.
Ich sag mal so ab ca. 300-350 aufwärts.

Aber wiegesagt, für gelegentliche Übernachtungen am Wasser kannste die "Günstigen" auch hernehmen.
Nur empfehlen kann ich sie nichtrauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
12.12.2011 19:37 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.12.2011 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe jedes 2. Wochenende und in den Ferien (außer im Winter) fur 2-3 Wochen am Stück. reicht da ein Schirmzelt eig. aus???
12.12.2011 19:49 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 12.12.2011 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Wiwa Zelt: Double Top 2 Man FS Bivvy + Überwurf


Absolut Top Zelt und immer dicht! Hat sämtliche Touren durch Europa hinter sich und hat Katrin und mich nie im Stich gelassen!

2 Liegen und ein paar Taschen gehen rein, aber dann ist nicht mehr viel Platz!
Das Packmaß ist ein Witz, soll heißen es ist superklein und leicht! Außerdem kannst du die gesamte Front hochrollen und das Moskitonetz bleibt stehen! Was eine super Sicht auf die aufgestellten Ruten garantiert, was beim Wallerfischen durchaus wichtig ist!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
12.12.2011 20:23 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.12.2011 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frederic96 frederic96 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 67
Richtiger Name: Frederic

Themenstarter Thema begonnen von frederic96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wäre das von wiwa oke??
12.12.2011 20:27 frederic96 ist offline E-Mail an frederic96 senden Beiträge von frederic96 suchen Nehmen Sie frederic96 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frederic96 am 12.12.2011 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas 67 Thomas 67 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 31
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Frederic
OB es ausreicht kannst du sicherlich für dich am besten Entscheiden.
Alles andere kann ich mich nur den anderen anschließen.
Gruß Thomas
12.12.2011 20:29 Thomas 67 ist offline E-Mail an Thomas 67 senden Beiträge von Thomas 67 suchen Nehmen Sie Thomas 67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas 67 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas 67 am 12.12.2011 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis August 5 Jahre dieses hier gefischt Eco Dome

Aber es hat sich dann nach dem 6. Festival verabschiedet respekt Habe mir danach das hier gekauft Casa II .
Beide Zelte sind m.M. nach für das Geld einfach Top!
Würde mir die Zelte immer wieder kaufen und kann sie jedem mit kleinem Buget nur empfehlen... Daumen hoch

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
12.12.2011 20:35 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 12.12.2011 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Frederic,

hab ich was falsch formuliert?

Deine erneute Frage:

Zitat:
Original von frederic96
also wäre das von wiwa oke??


Nach meiner Antwort:

Zitat:
Original von Jürgen68
Ich hab das Wiwa Zelt: Double Top 2 Man FS Bivvy + Überwurf


Absolut Top Zelt und immer dicht! Hat sämtliche Touren durch Europa hinter sich und hat Katrin und mich nie im Stich gelassen!

2 Liegen und ein paar Taschen gehen rein, aber dann ist nicht mehr viel Platz!
Das Packmaß ist ein Witz, soll heißen es ist superklein und leicht! Außerdem kannst du die gesamte Front hochrollen und das Moskitonetz bleibt stehen! Was eine super Sicht auf die aufgestellten Ruten garantiert, was beim Wallerfischen durchaus wichtig ist!

Prost


__________________
Gruss Jürgen
12.12.2011 21:47 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.12.2011 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Turbo204 Turbo204 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5052.jpg

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 135
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Judenburg/Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe auch das Double Top 2 Man FS Bivvy + Überwurf von WIWA und bin absolut zufrieden damit! Das kannst du ohne Bedenken kaufen!!

bis bald

Mfg, Turbo204

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turbo204: 12.12.2011 22:01.

12.12.2011 22:00 Turbo204 ist offline E-Mail an Turbo204 senden Beiträge von Turbo204 suchen Nehmen Sie Turbo204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turbo204 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 12.12.2011 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo frederic,
kann dir für das wiwa fishing zelt nur ans herz legen, verwende selbst eines.
die verarbeitung ist top, nähte gut vernäht und versiegelt. das teil ist absolut dicht und, wie jürgen schon schrieb ist das ding gut variabel, front abzippbar und gegen mitgeliefertes moskitomesh tauschbar.
raten würde ich dir auf dauer zu nem überwurf, wegen der kondenswasserbildung, gerade wenn man es zu zweit nutzt.
der kundenservice ist super, die leute echt freundlich, konnten mir soger einen passenden überwurf für mein zelt besorgen, obwohl es ofiziell gar keinen gab.
in mein einmann bekomme ich sogar noch ne zweite liege für meine freundin, dann ist aber echt schicht mit platz.
kurzum, das teil taugt und das preis-leistungs-service verhältnis ist so gut, dass sich manch "etablierterer" hersteller ne dicke scheibe von abschneiden kann.

__________________
grüße michi
13.12.2011 10:32 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 13.12.2011 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
captain silurus captain silurus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe auch das double top 2 man und bin bis jetzt absolut zufrieden und kann nur meinen vorrednern recht geben! wie schon Jürgen sagte, 2 Liegen gehen rein und ein wenig tackle, dann nicht mehr allzuviel...

Preis/Leistung = einfach GEIL!

Das einzige was mir vielleicht einwenig stört ist dieses moskito-unterzelt...
bin deshalb schon am überlegen ob ich mir nicht das "The Dome FS 2" Man Bivvy" zulege, denn wenn ich nur ne kurzsession rausfahr, und dann das prahmgestell aufstelle, muss ich nun noch immer den überwurf drüberschmeißen und das moskitonetz kannst dann meistens am nächsten tag wegen kondenswasser zum Trocknen aufstellen... und der überwurf ist dann auch innen leicht nass...

und sollte das "The Dome FS 2" Grundzelt mal nass sein, braucht man den Überwurf nicht noch extra zum Trocken aufhängen, sofern man den nicht zusätzlich drüberwirft...

es hat halt alles Vor-und Nachteile...

aber wie schon gesagt, ansonsten sind die zelte von wiwa-fishing absolut tauglich (auch für längere sessions).

__________________
we are different--> we catch the fish!__captain silurus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captain silurus: 13.12.2011 10:48.

13.12.2011 10:45 captain silurus ist offline E-Mail an captain silurus senden Beiträge von captain silurus suchen Nehmen Sie captain silurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain silurus am 13.12.2011 um 10:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
captain silurus captain silurus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein foto, damit du dir die Größe einwenig besser vorstellen kannst!

bei 2 Liegen links und rechts bleibth noch ein kleiner Gang dazwischen frei und tackle kannst eh unter den liegen verstauen...

ösi

captain silurus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Double Top 2 Man.jpg



__________________
we are different--> we catch the fish!__captain silurus
13.12.2011 11:25 captain silurus ist offline E-Mail an captain silurus senden Beiträge von captain silurus suchen Nehmen Sie captain silurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain silurus am 13.12.2011 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ michi
Hast du das Twin deluxe double door brolly?
Überlege mir das auch zuzulegen.Ist ja eigentlich als ein Mann Schirm ausgewiesen aber sieht so aus als würde da nochmal ne liege reinpassen.
Wär cool wenn du schreiben könntest welches modell du hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermitdemwallertanzt: 13.12.2011 13:31.

13.12.2011 13:18 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 13.12.2011 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi dominic,
habe ein älteres, welches glaub ich nicht mehr im programm ist, ist auf jeden fall ein prahmzelt, kein brolly.
es heißt "green castle 1man" hab mal nen testbericht mit bildern angehängt.
bin was die langzeittauglichkeit angeht etwas anderer meinung als der autor.
hab es in italien im letzten frühjahr ausführlich er ziemlichen schlammschlacht unterzogen.
weiter wird der fehlende überwurf bemängelt, fand ich auch schwach, aber ein anruf bei wiwa und die jungs haben mir nen einigermaßen passenden rausgesucht, glaub ich von nem b.richi wobei ich denke, dass das eh ein verein ist.
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


http://www.north-carping.de/index.php?op...le-testberichte

__________________
grüße michi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von michir: 13.12.2011 16:59.

13.12.2011 16:58 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 13.12.2011 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi,

danke dir!
Müsste dann bei meinem favorisierten Zelt auch hinhauen mit zwei Liegen, auch wenns eng wird.

lg
13.12.2011 18:04 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 13.12.2011 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches schwebt dir vor, wenn ich fragen darf?
mit zwei liegen geht halt mit freundin mal ein wochenende, für öfters oder längere sessions würde ich bei den derzeitigen preisen ein 2 mann favorisieren, dann kann man auch mal im zelt kochen und hat etwas mehr platz fürs tackle.
wenns nur für hin und wieder zu zweit ist, kein poblem.
und allein, brauch ich nix anderes.

__________________
grüße michi
13.12.2011 18:11 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 13.12.2011 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH