Montagen aufpeppen |
Hörny26
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick
 |
|
zusammen ,
hat jemand von euch vielleicht schon einmal probiert seine Montage zusätzlich mit den RHINO BLACK CAT CHUNKS aufzupeppen (einfach einen auf das Vorfach fädeln ) ?
Die geben im Wasser ja noch richtig Geruchsstoffe ab ...das müßte unsere Freunde doch noch aus einiger Entfernung an den Hacken locken .....???
__________________ Gruß Hörny ;-)
Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
|
|
01.01.2012 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 01.01.2012 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
01.01.2012 17:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 01.01.2012 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hörny26
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
ich denke ich werd das auf jeden fall mal ausprobieren dies Frühjahr
|
|
01.01.2012 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 01.01.2012 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
simpleq
Jungspund

Richtiger Name: Wito
 |
|
Probieren geht über studieren
Manche Leute hängen ja zusätzlich zum KöFi noch Würmer mit an den Haken. Die Frage ist ob es tatsächlich mehr bringt
Ich denke auch es ist eine reine Vertraunsfrage. Ohne Vertrauen in dne Köder fängt man auch selten was
__________________ Gruß
|
|
01.01.2012 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simpleq am 01.01.2012 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Also ich würde nur mal mit Pellets oder sowas anfüttern, aber so einen Riesenchunk über den KöFi
Finde ich wieder viel zu viel Tam Tam am Köder!
Würmer ja, aber ich finde: Weniger ist mehr (in Ködernähe)!
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
02.01.2012 00:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 02.01.2012 um 00:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
Kannst deinen Köder mit WD 40 ein bisschen aufpeppen!
__________________ Krake
|
|
02.01.2012 00:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 02.01.2012 um 00:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
Ja, WD40 bewirkt manchmal wunder!
Kaum zu glauben, aber wahr.
Gruß Felix
__________________ Gruss Felix

|
|
02.01.2012 06:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 02.01.2012 um 06:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von Hörny26
zusammen ,
hat jemand von euch vielleicht schon einmal probiert seine Montage zusätzlich mit den RHINO BLACK CAT CHUNKS aufzupeppen (einfach einen auf das Vorfach fädeln ) ?
Die geben im Wasser ja noch richtig Geruchsstoffe ab ...das müßte unsere Freunde doch noch aus einiger Entfernung an den Hacken locken .....???
|
|
du brauchst keine teuren chunks verwenden, einfach ein paar pellets mit im jutesack (statt dem stein bei grundmontage) und schon sorgst du bei gewissen bedingungen für einen kleinen vorsprung
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
02.01.2012 08:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 02.01.2012 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hörny26
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ok , danke für eure Anregungen !!! Die chunks nehm ich nur weil sie bei mir noch im Keller rumstehen und ich nicht weiß was ich mit Anfängen soll :-)
|
|
02.01.2012 09:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 02.01.2012 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
0stermeier1996
Eroberer

Richtiger Name: Ostermeier Lukas Herkunft: Sünching (Opf)
 |
|
Was zum Teufel ist WD40 ???
__________________ *~Catch&Release~*
|
|
01.03.2012 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 01.03.2012 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Zitat: |
Original von 0stermeier1996
Was zum Teufel ist WD40 ??? |
|
WD-40
ist ein Kriechöl des US-amerikanischen Unternehmens WD-40 Company, das hauptsächlich als Rostlöser, Kontaktspray, Korrosionsschutz, schwacher Schmierstoff und Reiniger verwendet wird
Haupteinsatzgebiete sind Reinigung, Wasserverdrängung und Korrosionsschutz bei Metallen und elektrischen Geräten, in Service, Werkstatt und Haushalt. In den Werkstätten wird es auch gerne verwendet, um festgerostete Schraubverbindungen zu lösen; hierzu muss das Öl aber manchmal bis zu einigen Stunden einwirken, um den Rost zu unterkriechen. Die Schmierwirkung von WD-40 ist dagegen relativ gering, jedoch ausreichend für Bowdenzüge, quietschende Scharniere oder schwergängingen Schlösser.
Philipp87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01.03.2012 14:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 01.03.2012 um 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ironcat
Haudegen

Richtiger Name: David Herkunft: RLP
 |
|
wie tief muss man sinken WD 40
__________________ www.Team-ironcat.de
|
|
01.03.2012 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 01.03.2012 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerchris94
Doppel-As

Richtiger Name: Chris Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
Ich würde nicht viel direkt am köder machen den das wirkt dan unatürlich, wenn ich was am köder mache dan hänge ich vl im sommer bei brachsen 1. 2 tauwürmer hinzu da die brachsen pausen einlegen. Doch durch die bewegung der tauwürmer sind die fische nervöser und stellen sich nicht ab. Wegen pellets könntest du wenn du in grund nähe fischt partikel teig und pellets füttern um köfis an den platz zu bekomme sind viele kleinfische am platz lockt es auch einen wels hieher....
Das ganze ist in altarmen und seen sicher nicht schlecht aber in flüssen lass ich das ganze..
Lg
__________________ !!Welsboot.at!! :geileshow:
Follow your Instincts!
|
|
01.03.2012 15:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 01.03.2012 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
H-Town
Grünschnabel

Herkunft: Hannover
 |
|
Sehe ich genauso.... bringen manchmal einen Fisch mehr wenn man damit füttert und dann über dem Pelletteppich mit auftreibenden Wurmbündel fischt
__________________ Catch and Release - Eine Lebenseinstellung
|
|
01.03.2012 16:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H-Town am 01.03.2012 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Von Black Cat gibt es doch auch die U-Pose mit dem Aromastreifen oder wie das ding genau heisst.
Hat schon mal einer mit dem Ding erfahrungen gemacht ??
|
|
01.03.2012 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.03.2012 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
0stermeier1996
Eroberer

|
|
bringt genausoviel!
02.03.2012 16:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 02.03.2012 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
0stermeier1996
Eroberer

|
|
bekommt du in jedem Baumarkt für kleines Geld
__________________ *~Catch&Release~*
|
|
02.03.2012 16:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 02.03.2012 um 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|