Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » welche Schnur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Schnur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
RE: welche Schnur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich eh jedes Jahr! Ist ja quasi vor der Haustür! Leider habe ich die Wallermesse im Dezember mehr oder weniger verpennt!
14.01.2012 09:32 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 14.01.2012 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: welche Schnur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angler_passau84
da bin ich eh jedes Jahr! Ist ja quasi vor der Haustür! Leider habe ich die Wallermesse im Dezember mehr oder weniger verpennt!




Willkommen Andreas,


Wallermesse verpennt, das ist ja Höchststrafe. großes Grinsen


Kannst dich ja bei der Messe mal auf einen Ratsch melden, Augenzwinkern auch wenn ich da nicht wirklich viel Zeit habe.

__________________
Gruß Sigi
14.01.2012 13:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.01.2012 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

RE: welche Schnur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von angler_passau84
Willkommen Sigi

das wird wohl sein! Mir ist nur der 2,21 Waller von Schwarz Markus bekannt!




Willkommen Andreas,


ich weiß von mehr 2 m Fischen, aber manche plappern halt nicht alles aus. großes Grinsen

Komm am 10 März zur Messe, da kannst du jede Menge Schnüre in die Hand nehmen und vergleichen. Augenzwinkern


Willkommen Sigi,
die Sichel wo wir beim klopfen aufm Echo hatten sag ich da nur Augenzwinkern

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
14.01.2012 13:15 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 14.01.2012 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: welche Schnur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andi,


das wäre der Donau Rekord geworden. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
14.01.2012 13:30 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.01.2012 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
RE: welche Schnur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi
bin für einen Ratsch immer zu haben!
14.01.2012 13:39 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 14.01.2012 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi, da hast du wohl recht!

allein ich der nicht aus der Gegend ist weiß knappe 30km rund um Passau von 6 2m+ Fischen! wobei der größte 2,44m war! Augenzwinkern

Zur Schnur, nicht ganz billig aber defenitv eine der abriebfestesten die es im Moment auf dem Markt gibt!

Die Cut Line von Mantikor!

mfg
14.01.2012 16:11 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 14.01.2012 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.02.2010
Beiträge: 114
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

RE: welche Schnur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Zitat:
Original von Penn Never Crack
Willkommen ich würd dir eine PowerPro oder Wft schnur empfehlen ich habe die Wft auf meine Ryobi Carnellian und die PowerPro auf meiner Robi Safari aber poass mit der Wft(gillt für jeden) auf weil die ringe bei schlechtewn ruten zerstört bdas gillt auch für das schnurlaufröllchen Abber das sind meines er achten nach sehr gute Schnüre
LG


??? Warum sollte die WFT Schnur Ringe mehr- bzw. überhaupt kaputt machen?

Also bei mit hat noch keine Schnur Ringe zerschnitten - habe halt auch keine Billigruten!

MfG Alex

@Catfish87 weil diese schur extrem dick ist und sehr heiß werden kann im drill eines fisches ist mir selbst schon bei einem 2m Fish passiert. Spitzenring durch und der Bockring. Die beiden hatten zwei tiefe kerben bis auf den Ring Rahmen LG bis bald

__________________
MFG Alex
catch more fish
rod building
14.01.2012 16:59 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 14.01.2012 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an der dicke kann das nicht liegen, ich Fische eine 0,70mm Leitner Super Cat und von dieser Schnur gehen auf eine Penn 950ssm 145m und auf die Fin 9500 160m - also echt dick!

Welche Rute war denn das?

Grüße Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
14.01.2012 17:05 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 14.01.2012 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
soemme soemme ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 32
Richtiger Name: Jürgen
Herkunft: Wellheim ( Bayern )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex ,

Die Rute bei der es die Ringe mit der Schnur zerschneidet würd mich auch interessieren. Was war das für ein Fisch im Drill das die Schnur heiß wird ?
Das sie bei einem guten Fisch mal warm wird ja , aber heiß ?
Nicht böse gemeint , habs nur auch noch nie gehört .

Grüße Jürgen Prost
14.01.2012 17:14 soemme ist offline E-Mail an soemme senden Beiträge von soemme suchen Nehmen Sie soemme in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von soemme am 14.01.2012 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja beim Drill heiße Ringe durch Reibung nachdenklich
Das habe ich mal in einem Big-Game Video gesehen, da hat es durch eine Mega Flucht eines Riesen Thunfischs die Rolle zerstört...
Aber beim Wallerfischen...? Mit geschlossener Bremse...? nachdenklich

Naja das muss ja ein Mega Drill gewesen sein respekt

Unser größter Waller 2011 hat mein Kumpel mit einer Uralt Zebco Pilkrute gedrillt, ich glaube die hatte nicht mal SIC Ringe oder Edelstahl oder sowas!
Der fischt hat schon geil gekämpft und Schnur von der Baitrunner 6500B gezogen aber selbst bei so einer 50 Mark Rute waren die Ringe noch in Ordnung...

Und da war auf auch eine dickere Schnur drauf (grüne Gigafish Powerline 0,65mm).

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 14.01.2012 18:34.

14.01.2012 18:31 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 14.01.2012 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5605.jpg

Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 295
Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87

Unser größter Waller 2011 hat mein Kumpel mit einer Uralt Zebco Pilkrute gedrillt, ich glaube die hatte nicht mal SIC Ringe oder Edelstahl oder sowas!
Der fischt hat schon geil gekämpft und Schnur von der Baitrunner 6500B gezogen aber selbst bei so einer 50 Mark Rute waren die Ringe noch in Ordnung...

MfG Alex


@Catfish87

Hi Alex,

Kann es sein das die Rute die Du meinst die schwarze Zebco X-Tra Pilk F-2000 war (das Spitzenteil war rot und Gold lakiert)

Lg,
Rob


__________________
Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 14.01.2012 19:31.

14.01.2012 19:30 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 14.01.2012 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.02.2010
Beiträge: 114
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Ja beim Drill heiße Ringe durch Reibung nachdenklich
Das habe ich mal in einem Big-Game Video gesehen, da hat es durch eine Mega Flucht eines Riesen Thunfischs die Rolle zerstört...
Aber beim Wallerfischen...? Mit geschlossener Bremse...? nachdenklich

Naja das muss ja ein Mega Drill gewesen sein respekt

Unser größter Waller 2011 hat mein Kumpel mit einer Uralt Zebco Pilkrute gedrillt, ich glaube die hatte nicht mal SIC Ringe oder Edelstahl oder sowas!
Der fischt hat schon geil gekämpft und Schnur von der Baitrunner 6500B gezogen aber selbst bei so einer 50 Mark Rute waren die Ringe noch in Ordnung...

Und da war auf auch eine dickere Schnur drauf (grüne Gigafish Powerline 0,65mm).

MfG Alex

Ja das war aber nur ein 2 meter fisch, ich konnte die Bremse nicht komplet5t zu machen, weil ich in meine tica neue bermsscheiben reingebaut habe, und die erstmal tsten wollte deswegen war dir bremse halb auf.


@ Jürgen das war meine gute Sportex, evtl. ein aterial Fehler ich weiss es nicht ich hab die ganzen ringe von der rute mit FTS Ringen ausgerüstet

__________________
MFG Alex
catch more fish
rod building
14.01.2012 21:27 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 14.01.2012 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JMaler   Zeige JMaler auf Karte JMaler ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7479.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Stadtlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Ja beim Drill heiße Ringe durch Reibung nachdenklich
Das habe ich mal in einem Big-Game Video gesehen, da hat es durch eine Mega Flucht eines Riesen Thunfischs die Rolle zerstört...
Aber beim Wallerfischen...? Mit geschlossener Bremse...? nachdenklich

Naja das muss ja ein Mega Drill gewesen sein respekt

Unser größter Waller 2011 hat mein Kumpel mit einer Uralt Zebco Pilkrute gedrillt, ich glaube die hatte nicht mal SIC Ringe oder Edelstahl oder sowas!
Der fischt hat schon geil gekämpft und Schnur von der Baitrunner 6500B gezogen aber selbst bei so einer 50 Mark Rute waren die Ringe noch in Ordnung...

Und da war auf auch eine dickere Schnur drauf (grüne Gigafish Powerline 0,65mm).

MfG Alex

wenn du solch ein Tackel verwendest und für gut befindest kann ich dich nicht mehr erst nehmen Sorry oh man oh man

__________________
Gruß Jörg

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


15.01.2012 22:44 JMaler ist offline E-Mail an JMaler senden Beiträge von JMaler suchen Nehmen Sie JMaler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 15.01.2012 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl Man das hat er sich geliehen weil er keine Klopfrute hat oh man

Es war nur ein Beispiel, da haben die Ringe gehalten!

PS:
Ich habe eine Handgebaute CMW 20lbs in 2m einteilig mit alps Rollenhalter & Fuji Ringen (8+1!!!!) und geilem Griff zum Klopfen!!! Darauf eine Shimano Baitrunner 12000D mit 100lbs Xzoga Jigging PE respekt

@ all

Habe ich irgendwo eine Zebco Pilkrute EMPFOHLEN???

NEIN!!!

Bitte folgendes immer beachten:

Zu erst denken dann

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 16.01.2012 00:28.

16.01.2012 00:08 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 16.01.2012 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UniCat 74
Zitat:
Original von Catfish87

Unser größter Waller 2011 hat mein Kumpel mit einer Uralt Zebco Pilkrute gedrillt, ich glaube die hatte nicht mal SIC Ringe oder Edelstahl oder sowas!
Der fischt hat schon geil gekämpft und Schnur von der Baitrunner 6500B gezogen aber selbst bei so einer 50 Mark Rute waren die Ringe noch in Ordnung...

MfG Alex


@Catfish87

Hi Alex,

Kann es sein das die Rute die Du meinst die schwarze Zebco X-Tra Pilk F-2000 war (das Spitzenteil war rot und Gold lakiert)

Lg,
Rob


Nein Rob es war eine ekelhaft Mintgrüne Rute kotz

Gruß Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
16.01.2012 00:14 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 16.01.2012 um 00:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » welche Schnur?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH