Walleransitz an der Mosel |
Cream_Piwi
Grünschnabel

|
|
Walleransitz an der Mosel |
|
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu im "Wallergeschäf". Ich angel eigentlich gezielt auf Karpfen. Durch die Möglichkeit eines Dauerstellplatzes auf einem Campingplatz in der Nähe von Cochem, hat sich für mich nun die Möglichkeit ergeben auch mal auf Wels zu fischen. Ich verfüge dabei die meiste Zeit um ein Boot mit Steg. Dennoch habe ich nicht immer die Möglichkeit, die Montagen mit einem Boot auszubringen.
Für mich stellen sich jetzt folgende Fragen:
1. Welchen Köder sollte ich verwenden?
2. Welche Montage ist für die Mosel am besten geeignet?
3. In welchem Flussabschnitt biete ich den Köder am besten an? (Rand, Mitte etc.)
Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Philipp
|
|
24.01.2012 21:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cream_Piwi am 24.01.2012 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
timsartison
Grünschnabel

Richtiger Name: Tim Sartison Herkunft: Hessen
 |
|
RE: Walleransitz an der Mosel |
|
Ups habe gerade gesehen das dein Beitrag schon ein Jahr her ist.
|
|
10.01.2013 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timsartison am 10.01.2013 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|