Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bissanzeiger ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Achtung Bissanzeiger ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute;

Ich will mir neue Bissanzeiger zulegen, und wollte euch einfach mal Fragen was ihr für welche verwendet ?

würde mich sehr auf eure Vorschläge freuen ! großes Grinsen


Mfg 0stermeier1996 Hilfe

__________________
*~Catch&Release~*
03.03.2012 12:16 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 03.03.2012 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach-RICOS-!!! und Glöckchen!!!
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
grüsse Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 03.03.2012 12:35.

03.03.2012 12:33 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 03.03.2012 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Themenstarter Thema begonnen von 0stermeier1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie funktionieren die ?

__________________
*~Catch&Release~*
03.03.2012 12:42 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 03.03.2012 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel86 Manuel86 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5478.jpg

Dabei seit: 07.11.2010
Beiträge: 51
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Unkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rico`s mit 4 sek. Signaldauer.
Die sind einfach Top, kann ich dir nur empfehlen
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gruß Manuel

__________________
Club Silurus

Leb jeden Tag, als wär's Dein letzter!
03.03.2012 12:42 Manuel86 ist offline E-Mail an Manuel86 senden Beiträge von Manuel86 suchen Nehmen Sie Manuel86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel86 am 03.03.2012 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Themenstarter Thema begonnen von 0stermeier1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schauen komisch aus wie finktionieren die???

__________________
*~Catch&Release~*
03.03.2012 12:44 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 03.03.2012 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel86 Manuel86 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5478.jpg

Dabei seit: 07.11.2010
Beiträge: 51
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Unkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaust du hier
http://www.youtube.com/watch?v=faEKLA3sJqs
Gruß Manuel boshaft

__________________
Club Silurus

Leb jeden Tag, als wär's Dein letzter!
03.03.2012 12:44 Manuel86 ist offline E-Mail an Manuel86 senden Beiträge von Manuel86 suchen Nehmen Sie Manuel86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel86 am 03.03.2012 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Themenstarter Thema begonnen von 0stermeier1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mercy ^^

sonst noch irgendwelche Vorschläge ?

__________________
*~Catch&Release~*
03.03.2012 12:49 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 03.03.2012 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Themenstarter Thema begonnen von 0stermeier1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich sehe gibts dazu keinen Funk !

miir persönlich wären welche mit Funk lieber <3

habt ihr da irgendwelche Vorschläge !

__________________
*~Catch&Release~*
03.03.2012 12:56 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 03.03.2012 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Thema durchlesen dann scheiben Augenzwinkern

Zitat Rico :

Jo das bisherige Ergebniss der Umfrage bestärkt mich weiterhin in meiner Prognose,daß die Nachfrage nach so einem reinen Funkbissanzeiger wenn ich mal die Gesamtheit der Wallerfischer zu Grunde lege,wahrscheinlich im Promillebereich liegt.In dieser Woche fangen erste Test's mit einer 2,5mm oder 3,5mm Ausgangsbuchse für Attx oder ähnliche Funksysteme an,sollte das so funktionieren wie ich mir das vorstelle, kann diese Ausgangsbuchse in 2,5mm oder 3,5mm zukünftig gegen einen kleinen Aufpreis bei mir geordert werden.Sollte das alles so klappen wie geplant können dann Rico's die bereits im Umlauf sind selbstverständlich auch nachgerüstet werden Dann haben wir zwar noch kein reines Funksystem aber wenigstens schon mal ne Alternative Rico
03.03.2012 13:05 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 03.03.2012 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Themenstarter Thema begonnen von 0stermeier1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wäre echt cool

__________________
*~Catch&Release~*
03.03.2012 13:13 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 03.03.2012 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6161.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 452
Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

RE: Bissanzeiger ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ostermeier,
das mit dem komisch ausschauen ist doch immer so eine Sache mit uns Männer.
Es gibt Sachen da lecken wir dran und sind wir doch mal ehrlich, sollte so was auf der Straße liegen würden wir einen großen Bogen drum machen.

Also, funktionieren muss es und gut ist.

Gruß Udo
PS. Die Riko´s gehen auch auf der anderen Seite der Kugel

__________________
Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
03.03.2012 20:49 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 03.03.2012 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 146
Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Delkim Bissanzeiger bin sehr zufrieden damit. Augenzwinkern

__________________
Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
03.03.2012 21:03 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 03.03.2012 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

RE: Bissanzeiger ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von udo/72
Hi Ostermeier,
das mit dem komisch ausschauen ist doch immer so eine Sache mit uns Männer.
Es gibt Sachen da lecken wir dran und sind wir doch mal ehrlich, sollte so was auf der Straße liegen würden wir einen großen Bogen drum machen.

Also, funktionieren muss es und gut ist.

Gruß Udo
PS. Die Riko´s gehen auch auf der anderen Seite der Kugel


ich würde auch sagen, dass du mit den rico´s nichts falsch machst. ich habe zwar keine rico´s in verwendung, aber bei den ganzen von den rico´s überzeugten "profis" kann rico´s nicht schlecht sein!

@udo

coooll gibs wieder neue bissanzeiger die ich nicht kenne?
kannst mir n link zu den RIKO´S schicken? rofl rofl rofl lol
Prost
03.03.2012 21:39 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.03.2012 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6161.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 452
Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

RE: Bissanzeiger ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riko´s oh man

Da sieht man es mal wieder, jeder macht Fehler, auch ich.

Rico´s meinte ich.

__________________
Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
04.03.2012 07:47 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 04.03.2012 um 07:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgähn

Ich bin zwar noch "frisch" hier in diesem Forum - aber das hier ist wieder mal so ein Thread, wo Mann probiert Eier weichzukochen.

WAS willst du DU denn mit den Bissanzeigern machen?
WIE sieht deine Angelmethode aus?
... da gibt es die 7 W (WER WAS WOMIT WIE WESHALB WANN WIEVIEL) und wenn du diese spezifizierts kann dir qualifiziert geholfen werden.

Wenn du auch mal Karpfen fischt und neben deinen Ruten sitzt, dabei wach bist und nur ´n bisserl Nasebohren tust - dann genügt dir ein Strohhalm den du an die Schnur hängst - den Rest hörst du.

Beim Fischen auf Waller mit stehender Rute - wach oder auch leichtem Schlaf in unmittelbarer nähe der Bissis sind die erschütterungssensiblen Bissanzeiger wie die RICO-Bissanzeiger sicher ne geile Sache.

Pennst du in deinem Zelt wie ein Murmeltier (so wie ICH - tztztz) und die Ruten sind auf zwei benachbarte (teils auch gleich mal 20 Meter auseinander gelegene) Plätzchen verteilt kann auch die Wahl eines Bissanzeigers mit Funk (der pipst dann neben deinem Ohr am "Nachtkasterl") sinnvoll sein.

Soooo nun können wir das hier breittreten und jeder seine Bissis präsentieren.
Helfen können wir dir aber erst nachdem du die 7 W beantwortest.

mfg
DermitdemWelstanzt

PS: habe 4 Delkim TX-I Plus (Funkbissanzeiger) in Verwendung - DermitdemWelstanzt damit zufrieden ist

__________________
... immer höher und weiter ...
04.03.2012 08:05 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 04.03.2012 um 08:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Erst Thema durchlesen dann scheiben Augenzwinkern

Zitat Rico :

Jo das bisherige Ergebniss der Umfrage bestärkt mich weiterhin in meiner Prognose,daß die Nachfrage nach so einem reinen Funkbissanzeiger wenn ich mal die Gesamtheit der Wallerfischer zu Grunde lege,wahrscheinlich im Promillebereich liegt.In dieser Woche fangen erste Test's mit einer 2,5mm oder 3,5mm Ausgangsbuchse für Attx oder ähnliche Funksysteme an,sollte das so funktionieren wie ich mir das vorstelle, kann diese Ausgangsbuchse in 2,5mm oder 3,5mm zukünftig gegen einen kleinen Aufpreis bei mir geordert werden.Sollte das alles so klappen wie geplant können dann Rico's die bereits im Umlauf sind selbstverständlich auch nachgerüstet werden Dann haben wir zwar noch kein reines Funksystem aber wenigstens schon mal ne Alternative Rico


Huch gerade erst gesehen - das ist ja was gaaaaaanz geiles.
Mit den ATTx fischt ein Kumpel von mir. Wir haben auch meine damaligen Hiki-Bissanzeiger "verfunkt". Es gab keinerlei Probleme. Auch die Signalübertratung ist fast 1/1. Und die angesprochene Nachrüstoption klingt vielversprechend.

mfg
DermitdemWelstanzt

__________________
... immer höher und weiter ...
04.03.2012 08:17 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 04.03.2012 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich würde dir die Taffi Bissanzeiger ans Herz legen! Besser geht nicht!! Funk ist meiner Meinung nach nicht umbedingt nötig. Vorteil ist halt nur das nix an der Rute piept!! Habe mit den Taffis nur gute Erfahrungen gemacht. Top Teile!!

Soll es umbedingt Funk sein Bau dir doch Bissanzeiger um oder warte noch etwas dann wirst du sehr geile Bissis kaufen können. rauchen

Ne Bauanleitung für Funkbissis habe ich auf unsere Teamseite. (Bastelecke)

http://www.huntingteam-nrw.de/

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
04.03.2012 09:08 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 04.03.2012 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder warte noch etwas dann wirst du sehr geile Bissis kaufen können. rauchen

http://www.huntingteam-nrw.de/


Wieviel Jahre denn noch ?? lol
04.03.2012 09:24 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2012 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CatCarp
Delkim Bissanzeiger bin sehr zufrieden damit. Augenzwinkern


viel zu teuer! da bekommst für einen drei bei rico und sind um längen geiler!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

04.03.2012 09:28 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 04.03.2012 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vorteil ist halt das nix an der rute piept??? nachdenklich
Du bist echt der beste und hast anscheinend das wallerfischen am Rhein erfunden...
Dann mach die Pieper wie die Taffies eben an die rutenhalter du Held!!! Idee

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 04.03.2012 09:36.

04.03.2012 09:35 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 04.03.2012 um 09:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger ?!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH