Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bissanzeiger ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kann man ja auch an die Rutenhalter machen keine Ahnung wo ist das Problem ??? nachdenklich
04.03.2012 09:41 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2012 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ich doch!!! rofl

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
04.03.2012 09:43 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 04.03.2012 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas B.
Ich würde dir die Taffi Bissanzeiger ans Herz legen! Besser geht nicht!! Vorteil ist halt nur das nix an der Rute piept!!


hi jonas,

und welchen nachteil hat das jetzt, wenn es an der rute piept? nachdenklich

__________________
Gruss Leopold
04.03.2012 09:54 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 04.03.2012 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hier denke ich doch, dass es nicht um "geile Bissanzeiger" gehen soll oder um den Preis der Pipser.

RICOs haben genau so ihre Daseinsberechtigung wie die (doch zugegeben hochpreisigen) TX-I.

Sagt mal wie seht ihr das:
Ihr pennt mit dem Kumpel/Sohn im Fortress und hört einen Biss - piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.
Ist der jetzt von der links 10 Meter entfernten Welsrute, von der linken der beiden 5 Meter vor dem Zelt auf´m RodPod liegenden Karpfenruten, oder (°soll Nummer 3 dein Herzblatt sein°) von der rechts etwa 15 Meter entfernt sich sanft im Wind schaukelnden UniCat New Age?????????????

Bis ich munter bin und genau gehört habe was wo los ist - ist schon gehörig was los wenn wo was los ist.
Ungeachtet dessen gibt es auch andere Angler, welche eventuell nicht das Glück finden einen Biss zu haben und denen ich den Schlaf gönne.

Das Gebrülle der Piper am Teich geht mir immer gewaltig auf den Senkel - vor allem wenn der Fischer gut schläft und ich schon am überlegen bin, ob ich die 100 Meter hinlaufe und den Fisch dann anleine.
Irgendwann mach ich das auch und fotografiere den Fischer dann in der Früh - muhaha.

mfg
dermitdemWelstanzt

PS: es gibt auch Bissanzeiger mit Funk um 160,- Euronen - das sind diese sogenannten Wegwerfbissanzeiger boshaft
PPS: zugegeben dauert es lange bis ein Delkim von der Insel zurückkommt - aber er kommt zurück.

__________________
... immer höher und weiter ...
04.03.2012 09:55 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 04.03.2012 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopold
und welchen nachteil hat das jetzt, wenn es an der rute piept? nachdenklich


Servus Leopold,
1. Man kann die Piepser so einstellen, dass nicht jeder im Umkreis von paar km mithört und braucht sich selbst nicht in unmittelbarer Nähe zu den Ruten aufhalten.

2. Durch die gespannt Schnur überträgt sich der Pieps auch ins Wasser und das ist gerade bei Gewässern mit hohem Befischungsdruck bestimmt nicht vorteilhaft. Kennt bestimmt jeder das Problem von singenden Schnüren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 04.03.2012 10:02.

04.03.2012 10:01 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 04.03.2012 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke stefan, jetzt hab ich es auch kapiert...wer lesen kann ist klar im vorteil. oh man

ich dachte jonas meinte es wäre ein vorteil, wenn der bissanzeiger am rutenhalter montiert wird, und nicht an der rute.
er hat aber wohl den vorteil eines funkbissanzeigers gemeint.

also rico, schau zu das du was vernünftiges auf den markt bringst, denn jetzt weiß ich warum ich mit deinen bissanzeigern
an der rute so selten einen biss bekomme...

__________________
Gruss Leopold
04.03.2012 10:32 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 04.03.2012 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hi Dirk und Rico

Nein ich habe nix am Rhein erfunden! Ganz sicher nicht! Warum so Aggro! oh man

Dirk meine Bissis sind am Rutenhalter! Auf dem Blank haben sie nach meiner Meinung auch nix verloren!

Habe nur geschrieben das ich bestens mit den Taffis zufrieden bin. Nicht mehr und nicht weniger.

@Rico nicht mehr lange lol


Für ist der Vorteil das nicht jeden mitbekommt wenns beisst und die Funkbox im Zelt liegt!! Prost

Jonas B. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0107.jpg



__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
04.03.2012 10:37 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 04.03.2012 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leopold alles in Arbeit und in Passau werde ich zu 95% einen Prototypen dabei haben zum anfassen,zeigen und vorführen.Selbstverständlich mit serienmässig verbauter Bissgarantie lol Augenzwinkern
04.03.2012 10:38 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2012 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas B.
Auf dem Blank haben sie nach meiner Meinung auch nix verloren!


und warum, was ist der nachteil?

__________________
Gruss Leopold
04.03.2012 10:46 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 04.03.2012 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es mich stört Augenzwinkern !

Jede Klemme! Egal ob Taffi aus Metall auf dem Handteil oder Rico aus Plastik auf dem Blank hinterlässt auf Dauer spuren! Am Rutenhalter ist das Latte Prost

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
04.03.2012 10:53 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 04.03.2012 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leopold ich denke das hat mit Vor oder Nachteil nix zu tun,das ist wahrscheinlich wieder so ein Geschmackssachending der eine mag es der andere nicht.Aber ich wiederhole es nochmal meine Bissanzeiger können genau wie die Taffis am Rutenhalter angebracht werden denn über die Sensibilitätseinstellung können sie so sensibilisiert werden,daß das kein Problem ist
und für die die es mögen bleiben sie weiterhin am Blank Idee So Gott will und mein Zulieferer aus dem Quark kommt,werde ich in Passau ein neuartiges Blankumgreifendes verschliessbares Schellensystem für meine Bissanzeiger vorstellen.Es kam in der Vergangenheit vor,daß meine Bissanzeiger sich bei ultraharten Anschlägen leicht verdreht haben.Das ist mit den neuen Schellen dann nicht mehr möglich.Sollte ich das bis zur Messe nicht mehr schaffen(was ich nicht hoffe) werde ich das ganze dann nach der Messe hier im Forum präsentieren.Und dann werde ich noch was neues mit nach Passau bringen aber was das verrate ich noch nicht boshaft Also Männer ab nach Passau nächste Woche Augenzwinkern Rico
04.03.2012 11:00 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2012 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas B.
Weil es mich stört Augenzwinkern !

Jede Klemme! Egal ob Taffi aus Metall auf dem Handteil oder Rico aus Plastik auf dem Blank hinterlässt auf Dauer spuren! Am Rutenhalter ist das Latte Prost


Jonas sei mir bitte nicht böse aber das ist totaler Quark.Die Schellen sind aus ultraweichem aber dennoch superstabilem Kunsstoff und wenn da kein Sand oder Dreck zwischen kommt gibt das niemals Spuren.
04.03.2012 11:04 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2012 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

RE: Bissanzeiger ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ostermeier,

ich fische die Taffis, super Sache diese Rüttelbissanzeiger
04.03.2012 11:32 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 04.03.2012 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
........Sollte ich das bis zur Messe nicht mehr schaffen(was ich nicht hoffe) werde ich das ganze dann nach der Messe hier im Forum präsentieren... Rico


du kannst es auch gerne hier präsentieren, wenn du es rechtzeitig schaffst! Augenzwinkern ich glaube das interessiert viiiiieeelllee hier!
Prost
04.03.2012 11:49 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 04.03.2012 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Taffi Tackle Händler und fische das Tackle von Taffi auch.
Somit auch die Taffi Bissanzeiger. Die Dinger sind einfach Top und fertig.



Ich habe auch gleich noch die dazu passenden Rutenhalter bauen lassen.
In 80cm oder 100cm
Denn ich mag auch keinen Bissanzeiger auf dem Blank haben.



http://www.csangelshop.de/waller-shop/zu...stahl-80cm.html

http://www.csangelshop.de/waller-shop/zu...tahl-100cm.html

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


04.03.2012 13:43 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 04.03.2012 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6161.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 452
Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
ich bin kein Taffi oder Rico´s Händler.
Ich fische die Rico´s, allerdings nicht das Standard Modell sondern das Modell Australien.
Ich bin damit super zufrieden, finde ich besser wie die Standard Modelle.
Ich denke da kann der Rico euch was dazu sagen.
Zu den Taffis kann ich nichts sagen, benutze diese nicht.

Geuß Udo

__________________
Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
04.03.2012 16:27 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 04.03.2012 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von udo/72
So,
ich bin kein Taffi oder Rico´s Händler.
Ich fische die Rico´s, allerdings nicht das Standard Modell sondern das Modell Australien.
Ich bin damit super zufrieden, finde ich besser wie die Standard Modelle.
Ich denke da kann der Rico euch was dazu sagen.
Zu den Taffis kann ich nichts sagen, benutze diese nicht.

Geuß Udo


und wo liegt der unterschied zwischen den australischen und den normalen????!
04.03.2012 16:36 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 04.03.2012 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Udo und einige andere fischen meine Bissanzeiger umgedreht(also Kopfüber daher australische Variante) auf der rechten Blankseite.Hat den "Vorteil" das sie mit der rechten Hand den Schalter ausmachen können.Dem Funktionsprinzip tut das nix weil der Neigungsschalter auch umgedreht immer noch waagerecht sitzt Augenzwinkern Iss ne Geschmackssache ich fische sie auf der linken Seite weil ich mit der rechten Hand die Rute halte und mit der linken Hand besser aggieren kann.
04.03.2012 16:48 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2012 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.02.2010
Beiträge: 114
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey ich benutze die Delkim mit funk und Glöckchen

__________________
MFG Alex
catch more fish
rod building
04.03.2012 17:42 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 04.03.2012 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penn Never Crack
heeey ich benutze die Delkim mit funk und Glöckchen


Und was machste wenn es windig ist oder der Strömungsdruck zu gross ist ?? Dann fangen die Delkims permanent an zu tröten das nervt doch ohne Ende und wenn man die Sensibilität runterschraubt zeigen sie keinen Biss mehr an.
04.03.2012 17:59 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2012 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger ?!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH