Bostalsee.... |
Bolle_Chriz
Eroberer

|
|
Hallo,
ich bin des öfteren am Bostalsee und habe dieses Jahr vor den waller nachzustellen wie sieht es mit dem bootsfischen aus was ist erlaubt welche stellen bereiche sind vielversprechend und wie ist der bestand an wallern in dem see auf was ist zu achten ???
Gruß chris
__________________ RheinHunta4Eva
|
|
18.03.2012 15:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 18.03.2012 um 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolle_Chriz
Eroberer

Themenstarter
 |
|
vll hat ja mal jmd bock gemeinsam dort zu fischen?
|
|
18.03.2012 15:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 18.03.2012 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolle_Chriz
Eroberer

Themenstarter
 |
|
toll wieviel antworten man bekommt ....!!!
|
|
01.04.2012 00:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 01.04.2012 um 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Zitat: |
Original von Bolle_Chriz
vll hat ja mal jmd bock gemeinsam dort zu fischen? |
|
Ich glaube viele haben Angst davor mit dir fischen zu gehen denn wenn du genauso sprichst wie du schreibst wird eine Verständigung sehr problematisch
Zum Thema kann ich leider wie so oft nix beitragen denn dort war ich noch nicht fischen
|
|
01.04.2012 07:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.04.2012 um 07:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|