Daiwa exceler waller 3,30 |
schuh-28
Jungspund

Richtiger Name: Dirk Herkunft: Hohnstein
 |
|
Daiwa exceler waller 3,30 |
|
Hallo
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer tauglichen waller stellfischrute im mittleren preis segment...nun hab ich sämtliche versuche unternommen die new age distance boje zu bekommen aber überall erst ab Mai lieferbar. Nun meinte mein tackel dealer er habe eine wallerrute von daiwa bekommen die der new age vom preis ähnlich ist. Nun meine frage. Fischt jemand von euch die oben benannte rute und kann mir etwas über Sie erzählen? Taugt diese rute überhaupt etwas? Ich muss dazu sagen ich werde ausschließlich in der Elbe mit den ruten fischen und muss mit ihnen werfen. Danke schon mal für informative antworten. Mfg
__________________ Die Zeit die man mit Angeln verbringt wird einem vom Leben nicht abgezogen
|
|
11.04.2012 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 11.04.2012 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
RE: Daiwa exceler waller 3,30 |
|
hmmm... Also die Exceller sieht der Strikeforce sehr ähnlich!
Ich hatte 2 Strikeforce in 300cm, gute Rute aber sie war nichts für ganz große...
Habe Fische bis 165cm damit gefangen.
Die Exceller hat doppelt soviel WG wie die erste Serie der Strikeforce - evtl ist sie stabiler.
Kann dir aber zu der Rute leider nix sagen...
Ps: ich glaube Kai von Tackle-Import hatte Letzt noch welcher der New Age Distance Boje - frag mal bei ihm nach
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
11.04.2012 16:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 11.04.2012 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schuh-28
Jungspund

Richtiger Name: Dirk Herkunft: Hohnstein
Themenstarter
 |
|
Danke für den Tipp hab mir eben 2 new age distance boje bei tackel Import bestellt;-) scheint der einzige zu sein der die Ruten noch auf Lager und dazu zu nem fairen preis hat...mfg
__________________ Die Zeit die man mit Angeln verbringt wird einem vom Leben nicht abgezogen
|
|
11.04.2012 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 11.04.2012 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|