köder |
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
boardgemeinde
brauche mal eure hilfe.hat zufällig jemand eine adresse,bei der ich ganze schoten der johannesbrotfrucht bekomme? nicht gebrochen....ganz wichtig...
danke euch in voraus und nur dicke
lothar
__________________ Petri Heil
|
|
11.04.2012 21:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 11.04.2012 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Trucker-Uwe
Jungspund

Richtiger Name: Uwe Herkunft: Aus Saarland
 |
|
Johannesbeeren hab ich im Garten
hab weiße und rote und schwarze
aber die schwarzen sind ganz schön sauer
meine Frau backt da immer nen Kuchen von aber der ist so sauer da rollts dir de Fußnägel hoch
|
|
11.04.2012 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trucker-Uwe am 11.04.2012 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
Themenstarter
 |
|
gute antwort!wenn man nicht weiss,worum es geht!
__________________ Petri Heil
|
|
11.04.2012 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 11.04.2012 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Trucker-Uwe
Jungspund

Richtiger Name: Uwe Herkunft: Aus Saarland
 |
|
Johannisbeeren wachsen doch nicht in Schoten
die wachsen auf Bäumen
|
|
11.04.2012 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trucker-Uwe am 11.04.2012 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Trucker-Uwe
Johannesbeeren hab ich im Garten
hab weiße und rote und schwarze
aber die schwarzen sind ganz schön sauer
meine Frau backt da immer nen Kuchen von aber der ist so sauer da rollts dir de Fußnägel hoch |
|
...Du bist wohl ein ganz Schlauer!
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
12.04.2012 14:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 12.04.2012 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|