Los in Richtung "Waller-Welt" |
Alex Fischer
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Los in Richtung "Waller-Welt" |
|
So, nun ist es auch bei mir langsam so weit.
Das Geraffel ist gepackt und von Samstag auf Sonntag gehts los in Richtung Waller-Welt nach Borgoforte.
Bin wieder alleine unterwegs und hoffe mir jede Menge Tricks und Kniffe bei Markus & Team abschauen zu können.
Melde mich natürlich mit einem ausführlichen Bericht und Fotos wieder zurück.
So long & tight lines
__________________ Gruß aus Rüsselsheim am Main
Alex
|
|
12.04.2012 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 12.04.2012 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
RE: Los in Richtung "Waller-Welt" |
|
Hi Alex,
wünsch dir einen erfolgreichen Urlaub!
LG auch von Katrin
__________________ Gruss Jürgen
|
|
12.04.2012 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.04.2012 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Themenstarter
 |
|
Jürgen,
vielen Dank Euch beiden. Einfach ein paar interessante Tage am Fluss verbringen, da freu ich mich drauf. Ob sich dann der Erfolg einstellt, werden wir sehen
Alex
|
|
12.04.2012 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 12.04.2012 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
Alex
Allein unterwegs.........
Wünsche
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
12.04.2012 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.04.2012 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Alex,
ich wünsche dir richtig Dicke Fische bis dir die Arme schmerzen, und trink nicht so viel sonst wird der Aschebescher voll.
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.04.2012 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.04.2012 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Themenstarter
 |
|
Falk,
nein, nein, zu viel der Ehre. Ich wollte mit "alleine unterwegs" ausdrücken, dass ich keinen Bootspartner habe. Habe in meinem Freundeskreis niemanden, der sich fürs Wallerfischen interessiert.
Ich habe bei Markus Eule ein 4-Tage-Guiding gebucht in der Hoffnung soviel wie möglich zu lernen und mitzunehmen, damit ich irgendwann, eines schönen Tages vielleicht fit genug bin, um mich dann wirklich allein oder mit einem der Jungs meiner Freundin auf den Po zu trauen und da auch zu bestehen und ggf erfolgreich zu sein.
@ Sigi: Danke Dir mein Freund. Das eine oder andere Wallerbier wollte ich mir schon genehmigen. Aber keine Sorge, de Aschebescher wird nicht voll.
Sieh zu, dass wir einen gemeinsamen Termin finden, um im Sommer gemeinsam zu fischen.
Alex
|
|
12.04.2012 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 12.04.2012 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Alex Fischer
Falk,
nein, nein, zu viel der Ehre. Ich wollte mit "alleine unterwegs" ausdrücken, dass ich keinen Bootspartner habe. Habe in meinem Freundeskreis niemanden, der sich fürs Wallerfischen interessiert.
Ich habe bei Markus Eule ein 4-Tage-Guiding gebucht in der Hoffnung soviel wie möglich zu lernen und mitzunehmen, damit ich irgendwann, eines schönen Tages vielleicht fit genug bin, um mich dann wirklich allein oder mit einem der Jungs meiner Freundin auf den Po zu trauen und da auch zu bestehen und ggf erfolgreich zu sein.
|
|
Genauso sollte man es machen , wenn man das erste mal am Po unterwegs ist
Was du da lernst ist wird dich befähigen beim nächsten Trip allein oder mit Partner loszulegen!!
Viel Glück !
PS: Regenbekleidung nicht vergessen!!
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 12.04.2012 19:34.
|
|
12.04.2012 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.04.2012 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Themenstarter
 |
|
Das erste Mal ist es ja nicht, dass ich da unten bin.....aber fit genug bin ich auf keinen Fall und erst dann kann ich auch die Jungs mitnehmen.
Klar, Regenanzug ist auf alle Fälle dabei.
Alex
|
|
12.04.2012 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 12.04.2012 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
#michel#
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Herkunft: Pfalz bei Kaiserslautern
 |
|
Hallo Alex,
.....du wirst nicht allein gelassen
Wir sind auch ab Samstag bei der Eule am Start
Man sieht sich
Gruß Michel
|
|
12.04.2012 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von #michel# am 12.04.2012 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Wir kommen auch am Samstag zum Markus!!!
Man sieht sich!!
Freu i mi scho drauf!!
|
|
12.04.2012 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 12.04.2012 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von #michel#
Hallo Alex,
.....du wirst nicht allein gelassen
Wir sind auch ab Samstag bei der Eule am Start
Man sieht sich
Gruß Michel |
|
Michel,
Ihr seid so gut zu mir
Alex
|
|
12.04.2012 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 12.04.2012 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Themenstarter
 |
|
So Gemeinde,
alles ist gepackt und in 8 Std geht es in Richtung Borgoforte.
und bleibt sauber
Alex
|
|
14.04.2012 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 14.04.2012 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Hi Alex
ich hoffe Ihr kommt heil wieder und Eure Klamotten stinken nach Schleim wie die sau.
Fettes Petri
__________________ Gruß Peter
|
|
14.04.2012 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.04.2012 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|