Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » .bat Datei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .bat Datei ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAC-Felix MAC-Felix ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5525.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 52
Richtiger Name: Felix Schrenk
Herkunft: Hessen

.bat Datei ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich will eine .bat Datei öffnen und nach dem Doppelklick öffnet sich diese auch, aber nur für wenige Sekunden!!! Kann mir irgenjemand helfen???

nachdenklich

mfg Felix

__________________
Wer keine Ahnung hat....
sollte seine Klappe halten.
14.04.2012 10:54 MAC-Felix ist offline E-Mail an MAC-Felix senden Homepage von MAC-Felix Beiträge von MAC-Felix suchen Nehmen Sie MAC-Felix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAC-Felix am 14.04.2012 um 10:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gel Gel ist männlich
Routinier




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 282
Richtiger Name: Axel
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest Du die Datei ausführen oder editieren?
Gruß
14.04.2012 12:39 Gel ist offline E-Mail an Gel senden Beiträge von Gel suchen Nehmen Sie Gel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gel am 14.04.2012 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Bat-Dateien sind "scharfe" Dateien, sie werden auch Stapel-Dateien genannt. Diese Art von Datei wird durch einen Doppelklick genauso ausgeführt wie eine Exe-Datei. Wenn Du eine Bat-Datei einsehen möchtest, dann mußt Du sie mit der rechten Maustaste anklicken und "Bearbeiten" auswählen. Meist wird sie dann im Editor angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 14.04.2012 13:48.

14.04.2012 13:45 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.04.2012 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… wer tiefer ín die Materie eintauchen will kann sich hier schlauer machen.

Noch ne Anmerkung von mir. Wer nicht weiß, was es mit einer Datei auf sich hat und keine Lust auf Viren hat, sollte keine unbekannten Dateien anklicken.
14.04.2012 16:09 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.04.2012 um 16:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MAC-Felix MAC-Felix ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5525.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 52
Richtiger Name: Felix Schrenk
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von MAC-Felix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht die Datei ausführen!!!! nicht bearbeiten!!???

__________________
Wer keine Ahnung hat....
sollte seine Klappe halten.
18.04.2012 10:47 MAC-Felix ist offline E-Mail an MAC-Felix senden Homepage von MAC-Felix Beiträge von MAC-Felix suchen Nehmen Sie MAC-Felix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAC-Felix am 18.04.2012 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gel Gel ist männlich
Routinier




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 282
Richtiger Name: Axel
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Du schreibst das die Datei sich "öffnet" scheint sie zu funktionieren.
Was Du damit aber auslöst kann ich nicht sagen. Wie Stefan S. schon geschrieben hat, Du könntest damit auch Schaden anrichten!!!
Deshalb solltest Du die Datei mit einem Editor öffnen und Dir die Befehle angucken.
Für den Fall das Du keine Lust hast dich in die Materie einzuarbeiten
kann ich dir anbieten das Du mir die Datei zuschickst und ich schau sie mir dann an.

Gruß
18.04.2012 12:18 Gel ist offline E-Mail an Gel senden Beiträge von Gel suchen Nehmen Sie Gel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gel am 18.04.2012 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » .bat Datei ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH