Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Abu REVO TORO WINCH 61 LH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abu REVO TORO WINCH 61 LH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Abu REVO TORO WINCH 61 LH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich bin eig. auf der suche nach einer REVO TORO 61, kann aber im Moment im Internet keine vernünfitge finden. Vorallem LH muss sie sein.

Nun Bin ich grade auf das neuere Modell REVO TORO WINCH gestoßen, mit eig. identischen Angaben, was die Schnurfassung etc. angeht. Jetzt wollte ich mal eure Meinug zu dieser Rolle hören. Vll. kann ja schon der eine oder andere etwas dazu sagen?!

Verwenden möchte ich sie an einer BC Vertical LS in 1,80 zum Vertikal/Klopfen.


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


lG Max bis bald
08.05.2012 21:59 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 08.05.2012 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NilsMaster NilsMaster ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5835.jpg

Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 10
Richtiger Name: Nils
Herkunft: Kreis Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also die 61 steht normalerweise für linkshand. in den usa 50/60 rechtshand
europa51/61 linkshand.
zur rolle selbst benutze selbst eine 61 allerdings zum hechtpeitschen mit 200g+ ködern. die rolle bekommst du so schnell nicht kaputt und ich hatte schon einige multis...
will meine 61 auch zum wallerfischen benutzen und ich denke das halten sie gaaanz locker aus.
in sachen lowprofile baitcaster wohl das stabilste was du bei uns bekommen kannst.
was mich aber grad verwundert ist wieso das alte modell? es gibt doch in der größe nur die revo toro und die revo toro winch
grüße
08.05.2012 22:06 NilsMaster ist offline E-Mail an NilsMaster senden Beiträge von NilsMaster suchen Nehmen Sie NilsMaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NilsMaster am 08.05.2012 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NilsMaster NilsMaster ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5835.jpg

Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 10
Richtiger Name: Nils
Herkunft: Kreis Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* beide unterscheiden sich etwas in der gewichtsklasse sowie übersetzung du bekommst übrigens auch eine HS = high speed version
08.05.2012 22:07 NilsMaster ist offline E-Mail an NilsMaster senden Beiträge von NilsMaster suchen Nehmen Sie NilsMaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NilsMaster am 08.05.2012 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nimm die Winch, die hat eine höhere Bremskraft, ansonsten sind die Rollen gleich.

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
09.05.2012 07:41 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 09.05.2012 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerix
Doppel-As


images/avatars/avatar-4778.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 119
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Alex M.
Willkommen

nimm die Winch, die hat eine höhere Bremskraft, ansonsten sind die Rollen gleich.[/quote


Morgen,


Stimmt nicht so ganz, die Winch hat eine geringere jbersetzung...zum Vertikalen Ok...zum Spinnfischen Schrott
09.05.2012 10:24 Wallerix ist offline E-Mail an Wallerix senden Beiträge von Wallerix suchen Nehmen Sie Wallerix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerix am 09.05.2012 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wenn ich es recht im Kopf hab hat nur die Toro HS eine höhere Übersetzung.

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
09.05.2012 15:55 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 09.05.2012 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die Winch und die "normale" Toro sind doch beide mit 24 lbs Bremskraft angegeben nachdenklich oder sehe ich das falsch nachdenklich
ich denke zum Vertikalfischen ist sie ok ,ich habe die kleine Winch und die ist zum reinen spinnen grenzwertig von der Übersetzung her.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
09.05.2012 16:36 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.05.2012 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Messerfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Es soll eh nur eine reine Vertikal Rolle werden!
Zum Spinnen habe ich eine Stationärrolle!

Mir wurde heute im Angelgeschäft gesagt, das es die TORO WINCH erst ab Juli im Handel gibt. Stimmt das? Denn ich finde auch keine Angebote im Internet......


lG Max bis bald
09.05.2012 21:58 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 09.05.2012 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter A   Zeige Peter A auf Karte Peter A ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7310.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 247
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei oda drei klicks...


http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-Revo-T...=item4cfe763a80

Gruß
Peter

__________________
!!! NO RISK - NO FUN - NO FISH !!!
09.05.2012 22:14 Peter A ist offline E-Mail an Peter A senden Beiträge von Peter A suchen Nehmen Sie Peter A in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 09.05.2012 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcel E. Marcel E. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 78
Richtiger Name: Marcel E.
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was die verschiedenen Modelle angeht:

Es gibt eine Winch --> Übersetzung: 4,6:1

Es gibt die normale Toro --> Übersetzung: 5,4:1

Es gibt die HS-Modelle --> Übersetzung: 6,4:1

je niedriger die Übersetzung, desto stärker und haltbarer das Getriebe




Nun zur oben genannten Rolle:

Ich benutze die 61er Winch zum Hechtangeln und kann diese rolle FÜR DIESEN ZWECK empfehlen.

Ich benutzte sie Letztes Jahr auch in Spanien zum Wallerfischen und habe damit 23er Gummifische geworfen. Ich bekam einen Biss von einem etwas besseren Fisch. Die Bremse der Rolle reichte nicht aus. Der Fisch zog so ab, obwohl ich zusätzlich versuchte die Spule mit dem Daumen zu stoppen. Als der Fisch plötzlich auf mich zukam, war mit dieser niedrigen übersetzung gar nichts mehr zu machen. Der Fisch stieg wieder aus.

ICH FINDE DIE ROLLE ZUM HECHTANGELN SEHR GUT, ABER NICHT ZUM WALLERFISCHEN, DA MEINER MEINUNG NACH DIE BREMSE NICHT AUSREICHT!

__________________
Catch-->Photo-->Release-->Repeat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel E.: 09.05.2012 22:49.

09.05.2012 22:41 Marcel E. ist offline E-Mail an Marcel E. senden Beiträge von Marcel E. suchen Nehmen Sie Marcel E. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel E. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 09.05.2012 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Messerfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter A
zwei oda drei klicks...


http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-Revo-T...=item4cfe763a80

Gruß
Peter


Das Angebot ist falsch! Da wird nur die "Normale" Winch angeboten, nicht die TORO WINCH!
Das habe ich auch schon gefunden. Aber danke dir trotzdem!


lG Max bis bald
10.05.2012 07:09 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 10.05.2012 um 07:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Messerfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marcel

Also sagt du doch lieber bei einer Stationärrolle bleiben?

lG
10.05.2012 07:11 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 10.05.2012 um 07:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Marcel,wo hast du den Fisch draufbekommen im Fließgewässer oder am See nachdenklich ,vom Ufer aus nachdenklich ,beim Vertikal fischen bzw. klopfen ,was ja logischerweise immer vom Boot aus geschiet reicht eine Bremskraft von 11kg allemal.

Die Waller die mit Spinn oder Vertikalgerät schwer zu stoppen sind wird es immer geben,kommt halt immer auf die örtlichen Gegebenheiten und die Umstände an,es gibt Leute die hatten solche Burschen schon auf ihr "Auslegegerät" und es wurde ihnen die Rolle leer gezogen.

Also meiner Meinung nach vom Boot aus sind die Abu´s tauglich,vom Ufer aus spinnen nachdenklich ,da wird es Situationen geben wo eine Stationäre die bessere Wahl ist,aber das war auch nicht die Farge,es ging ja um´s Vertkal bzw. Klopfen.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 10.05.2012 11:55.

10.05.2012 11:53 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.05.2012 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcel E. Marcel E. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 78
Richtiger Name: Marcel E.
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war beim Spinnfischen im Stausee vom Boot aus, also keine Strömung, die den Fisch zusätzlich bei der Flucht unterstützt hat.


Ich will diese Rolle hier nicht schlecht reden, keinesfalls, aber ich denke die Bremse ist nicht ausreichend und das größte Problem ist die sehr niedrige Übersetzung. Aus diesem Grund würde ich eher eine anständige Stationärrolle von Fin Nor empfehlen. Die ist dazu noch etwas günstiger.

__________________
Catch-->Photo-->Release-->Repeat
10.05.2012 12:30 Marcel E. ist offline E-Mail an Marcel E. senden Beiträge von Marcel E. suchen Nehmen Sie Marcel E. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel E. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 10.05.2012 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


die Übersetzung ist mit Sicherheit nicht optimal,da wär die normale Toro wahrscheinlich die bessere Wahl,welche Finn meinst du Marcel nachdenklich die kleinen die zum aktiven fischen geeignet sind haben doch auch nicht mehr Bremspower als die 11 kg.

Ich kenne Leute am Po Mittellauf die fischen beim Vertikalen auch eine normale Toro(glaube die HS) ,und die haben schon jede Menge gute Fische damit gefangen,aber ich will auch keinem eine Stationäre madig reden,jeder wie er will.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
10.05.2012 13:01 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.05.2012 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcel E. Marcel E. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 78
Richtiger Name: Marcel E.
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bremskraft ist vielleicht nicht viel größer, aber der Schnureinzug/die Übersetzung ist um einiges höher.

Ich will hier auch keine riesige Diskussion starten, ich habe oben mein Erlebnis aus dem letzten Jahr geschildert und nun kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Ich bin grundsätzlich ein Freund von Multirollen, ob diese aber mit den niedrigeren Übersetzungen zum Wallerfischen geeignet sind, muss jeder für sich entscheiden.

Gruß,
Marcel

__________________
Catch-->Photo-->Release-->Repeat
10.05.2012 14:41 Marcel E. ist offline E-Mail an Marcel E. senden Beiträge von Marcel E. suchen Nehmen Sie Marcel E. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel E. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 10.05.2012 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Messerfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gibt es denn eine mit einer etwas höheren Übersetzung? Die auch Wallertauglich wäre?


lG Max bis bald
10.05.2012 15:23 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 10.05.2012 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

guckst du oben

Toro Winch 4,6:1
Toro 5,4:1
Toro Hs 6,4:1 HS = High Speed

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
10.05.2012 15:32 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.05.2012 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Messerfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Ich war also heute nochmal im Laden, dort habr ich nochmals genau nachgefragt. Die TORO gibt es wohl nur noch im Abverkauf. Und die WINCH erst ab Juli.

Dann sagte mir der nette Herr noch, das ich das mit den 200 Metern mit 0,40er schnur nur mit Mono hinbekomme! Mit geflochtener schaff ich grade mal 120 Meter. Stimmt das?

lG Max bis bald
10.05.2012 21:12 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 10.05.2012 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

eine 61er fasst ca, 150m 0,41 Power Pro.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
10.05.2012 22:43 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.05.2012 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Abu REVO TORO WINCH 61 LH

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH