Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt... |
Anduil
Routinier

Richtiger Name: Marcel
 |
|
|
15.05.2012 07:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anduil am 15.05.2012 um 07:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

Herkunft: Schwandorf
 |
|
RE: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt... |
|
Die Drei Stuttgarter Jungs(ehemalige Lehrer) sind echt Spitze!
war dieses Jahr auf nem Konzert und kann es nur jedem empfehlen deren Geschmack sie treffen!
auch solche Titel wie:
"Was du sagst und was du denkst"
"Mein Sack"
usw. sind richtig gut!
mfg
|
|
15.05.2012 09:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 15.05.2012 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mannheimer
Mitglied

Richtiger Name: Chris Herkunft: Mannheim
 |
|
Eure Mütter sind so genial!
Hab sie auch schon Live gesehn und es war spitze!
Die Jungs haben es drauf!
Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Wenn ja nehm ich die selbe Klinge wir für mein Gesicht
?
__________________ Neuling!
Immer auf der Suche nach netten Anglerkollegen aus der Umgebung zum Fischen.
|
|
31.05.2012 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mannheimer am 31.05.2012 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|