Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Tasche zum Spinnangeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tasche zum Spinnangeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller 71
Doppel-As




Dabei seit: 27.05.2012
Beiträge: 107
Herkunft: düsseldorf

Tasche zum Spinnangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Kollegen,

zum Spinnfischen benötige ich eine Rute/Rolle-Kombi, einen Kescher & Handschuh, Lösezange, Messer, Maßband und eine Zange zum Hülsenquetschen für Stahlvorfächer + Kleinzeug (Wirbel etc.).

Gut wären natürlich auch ein paar Kunstköder.

Meine Frage:
Welche Taschen, Koffer, .....nutzt ihr zum Transport eurer Kunstköder ?

Ich bewege mich zu 95% auf dem Land (also keine Bootnutzung) und habe hauptsächlich Wobbler und Gufi in Grössen bis 20cm.
Einige Blinker besitze ich auch und werde auch noch welche kaufen.

Insgesamt werde ich dann ca. 15 Wobbler, 15 Gufi und 10 Blinker bei mir haben.

Danke für die Tipps.


Waller 71
02.06.2012 18:14 waller 71 ist offline E-Mail an waller 71 senden Beiträge von waller 71 suchen Nehmen Sie waller 71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller 71 am 02.06.2012 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kescher?? Warum den das??
Stahlvorfächer?? Beim Wallerfischen??

Ich hab ne einfache Kleine Tasche von Sänger wo 2 Boxen reinpassen, da ist alles drin was man zum Spinnen braucht...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
02.06.2012 18:29 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 02.06.2012 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller 71
Doppel-As




Dabei seit: 27.05.2012
Beiträge: 107
Herkunft: düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von waller 71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Kescher: Hecht oder Zander kann man doch keschern....

Stahlvorfach: ...war jetzt einfach ein Teil meiner Aufzählung, weil die Tasche für´s Spinnangeln immer ein und die selbe ist.

Welche Tasche hast du denn ?
Link ?
02.06.2012 18:31 waller 71 ist offline E-Mail an waller 71 senden Beiträge von waller 71 suchen Nehmen Sie waller 71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller 71 am 02.06.2012 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

IronClaw Lure Bag

Allerdings muss ich sagen, das ich da nur meine Wallerspinnköder drin hab, des Barsch und Zanderspinnzeugs ist in ner anderen Tasche... Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
02.06.2012 18:44 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 02.06.2012 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishing-mike   Zeige fishing-mike auf Karte fishing-mike ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Nortrup

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also kescher nur ballast...
lande beim spinnfischen alles mit der hand...
tasche habe ich eine von Rozemeijer echt super teil...

gruß mike
02.06.2012 18:47 fishing-mike ist offline E-Mail an fishing-mike senden Beiträge von fishing-mike suchen Nehmen Sie fishing-mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fishing-mike in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-mike am 02.06.2012 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller 71
Doppel-As




Dabei seit: 27.05.2012
Beiträge: 107
Herkunft: düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von waller 71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

welche Tasche hast du denn ? keine Ahnung

Das ist ja meine Ausgangsfrage....
02.06.2012 19:06 waller 71 ist offline E-Mail an waller 71 senden Beiträge von waller 71 suchen Nehmen Sie waller 71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller 71 am 02.06.2012 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishing-mike   Zeige fishing-mike auf Karte fishing-mike ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Nortrup

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es handelt sich um diese hier...

http://www.angel-center-eiche.de/product_info.php?info=p497_Rozemeijer-New-
Lure-Jerk-Box.html&XTCsid=12af373d25c079eccf1fc47ef4fa58ba


gruß mike
02.06.2012 19:24 fishing-mike ist offline E-Mail an fishing-mike senden Beiträge von fishing-mike suchen Nehmen Sie fishing-mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fishing-mike in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-mike am 02.06.2012 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab die hier(Behr Bauchtasche) , geht richtig was rein und kostet nicht viel. Augenzwinkern

Hans M. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Behr tasche.jpg



__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
02.06.2012 20:38 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 02.06.2012 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Legeleine85
Mitglied


images/avatars/avatar-5298.jpg

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 45

RE: Tasche zum Spinnangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich hatte schon viele Taschen. Aber keine hatte mich bisher so richtig überzeugen können. Bis ich mir letztes Jahr das Evergreen hip&shoulder Bag
zugelegt habe. Die ist zwar teuer, aber lässt wirklich keine Wünsche offen, was Raumausnutzung und Qualität angeht.

Das neue Modell ist aus einem noch dickeren Material gefertigt und die Befestigung der Sitentaschen wurde gändert. (konnten früher abfallen)
http://fishing4aces.de/index.php/berichte/tackle/zubehoer
gruß Alex

Edit: wieso funktioniert das mit dem html nicht? habs weg gemacht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Legeleine85: 02.06.2012 21:16.

02.06.2012 21:09 Legeleine85 ist offline E-Mail an Legeleine85 senden Beiträge von Legeleine85 suchen Nehmen Sie Legeleine85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Legeleine85 am 02.06.2012 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 x den Vorgänger dieser Tasche im Einsatz !

http://www.csangelshop.de/waller-shop/ta...llertasche.html

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


02.06.2012 22:51 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 02.06.2012 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 423
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich verwende die gleiche Tasche wie Hans. Da ich zumeist nur eine kleine Auswahl an Kunstköder mitnehme, reicht die Tasche völlig.
Bin total mit ihr zufrieden und ist, wie Hans es schon erwähnt hat, nicht teuer.


Ab und an nehme ich sie auch für den Ansitz auf diverse Fischarten. Es muss nicht immer der 120L Rucksack sein Augenzwinkern

Gruß Marius
03.06.2012 15:06 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 03.06.2012 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5972.jpg

Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 168
Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessanter thread,
ich verwende aktuell noch eine einfache Umhängetasche mit einer Box drin. Werde mir aber wohl demnächst ne bessere Tasche besorgen.
Muss sagen, dass Wallerspinnfischen endlich mal zumindest was die Köder angeht echt eine angenehme Variante ist.
Paar blinker, paar Gummifische und ein paar Wobbler. FEIERABEND!

Wenn ich mir überleg was ich für den Zander jedes mal ans Wasser schleppe. X Gummifische in Y Farben und Z Längen. Meist in 3-4 Boxen in Kombination mit den jeweiligen Jigs kommt da n gutes Gewicht zusammen.

PS: Zum Zanderangeln habe ich im übrigen die Tasche hier.
Auch ein echtes Raumwunder.

Berkley Tasche Ebay

__________________
Lg Lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haiflyer: 03.06.2012 15:50.

03.06.2012 15:44 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 03.06.2012 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir einst für zwei € diese tasche hier am flohmarkt gekauft, es ist zwar keine ausgewiesene angeltasche, bin aber trotzdem max. zufrieden mit ihr.
es passen zwei bis drei köderboxen rein, daneben auch noch mal ne trinkflasche.
in den vorderen taschen habe ich immer ne kamera, kl. stativ, wirbel, maßband und diverse kleinigkeiten.
innen und außen gibts auch noch reißverschlusstaschen für papiere etc.
lässt sich angenehm tragen.
tasche

__________________
grüße michi
03.06.2012 18:27 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 03.06.2012 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Tasche zum Spinnangeln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH