Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wo stehn die Waller aktuell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo stehn die Waller aktuell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5972.jpg

Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Wo stehn die Waller aktuell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
mich würde mal interessieren, wo ihr die Waller aktuell sucht bzw. fangt. Stehen sie bei euch eher in Grundnähe oder im Mittelwasser?
War Samstag draussen und habe einige Stellen mit dem Blinker abgesucht. Oberfläche - Mittelwasser und Grund aber leider ohne Kontakt.
Denke auch das sie sich aktuell noch in Altarmen bzw. beruhigten Zonen aufhalten und noch nicht im Hauptstrom oder? Grund zu der Annahme lieferten mir die Videos von BlinkerJoerg.

Freue mich über jede Antwort.

lg Lucas

PS: mir ist auch klar, dass das in so ziemlich jedem Gewässer verschieden ist, allerdings gibt es vielleicht vergleichbare Gewässer. Ich fische im Neckar / Rhein bei Mannheim.

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haiflyer: 04.06.2012 19:06.

04.06.2012 19:05 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 04.06.2012 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Edi83 Edi83 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Untermain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haiflyer,

bei uns stehen Sie im Moment extrem nah am Ufer. (Main) teilweise im nur 1 Meter tiefen Wasser. Hauptsache Wasserpflanzen oder Bäume.

Um welche Zeit fischst du denn. Vielleicht mal die Uhrzeit ändern. Bei uns gehen die hauptsächlich zwischen 4 und 5 Morgens.

Gruß
05.06.2012 16:13 Edi83 ist offline E-Mail an Edi83 senden Beiträge von Edi83 suchen Nehmen Sie Edi83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Edi83 am 05.06.2012 um 16:13 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Haiflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

danke für deine Antwort. Letzten Samstag war ich kurz nach 7 am Wasser. Ich sollte es vielleicht also mal noch früher versuchen.
Danke für den Tipp.

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
05.06.2012 18:03 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 05.06.2012 um 18:03 verfassten Beitrag.
Edi83 Edi83 ist männlich
Mitglied

das aufstehen ist echt hart. aber es lohn sich, bin normal ab 3.45 Uhr am Wasser. Wichtig: die vielversprechenden Stellen zuerst!

Grus und Petri heil.
05.06.2012 19:39 Edi83 ist offline E-Mail an Edi83 senden Beiträge von Edi83 suchen Nehmen Sie Edi83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Edi83 am 05.06.2012 um 19:39 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Haiflyer

Zitat:
Original von Edi83
die vielversprechenden Stellen zuerst!

die suche ich im moment noch großes Grinsen
gibt am Neckar beispielsweise keine Buhnenfelder etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haiflyer: 05.06.2012 20:22.

05.06.2012 20:21 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 05.06.2012 um 20:21 verfassten Beitrag.
Edi83 Edi83 ist männlich
Mitglied

Also bei und gibt es auch keine wirklichen markanten Stelle.

Suche nach:

Überhängenden Bäume, ins Wasser gestürzte Bäume, alte abgerissene Brüken, Brücken an sich, Schleußen, Altwässer, Krautfelder, Seerosenfelder, tiefe Rinnen.

Einfach Farrad schnappen und der Fluss entlangfahren.

Wird schon!! rauchen
05.06.2012 20:43 Edi83 ist offline E-Mail an Edi83 senden Beiträge von Edi83 suchen Nehmen Sie Edi83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Edi83 am 05.06.2012 um 20:43 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wo stehn die Waller aktuell?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH