Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U - Pose in Donau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U - Pose in Donau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PXL PXL ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5912.jpg

Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 55
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Straubing

U - Pose in Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe jetzt lange gesucht aber nichts gefunden.

ich brauche dringend hilfe weil ich dass fischen mit u pose probieren will.

ich fische mit mittelschweren gerät sprich 2 ruten mit jeweils bis 80 g wurfgewicht.

jetzt ist die frage ob sich diese ruten eig eignen zum u posen fischen?

wenn ja wie würdet ihr vorgehen?

wäre schwereres gerät besser?

welche u pose? (Gewicht?)

mit einem 50g Blei bleib ich immer toll liegen in unserer Donau.

sorry aber ich bin wirklich nen anfänger Augenzwinkern

bitte helft mir boshaft

DANKE
08.06.2012 18:06 PXL ist offline E-Mail an PXL senden Beiträge von PXL suchen Nehmen Sie PXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PXL am 08.06.2012 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolle_Chriz Bolle_Chriz ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6060.jpg

Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rute mit mind 2,70m und 300g wfg große Stationär mit 50er Geflecht u-pose 60g vorfach 1,50m zwei einzelhaken oder einzelhaken u drilling un.köfi druff 350g Blei und an die Ströhmungskante mit Augenzwinkern

__________________
RheinHunta4Eva
08.06.2012 18:42 Bolle_Chriz ist offline E-Mail an Bolle_Chriz senden Beiträge von Bolle_Chriz suchen Nehmen Sie Bolle_Chriz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 08.06.2012 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PXL PXL ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5912.jpg

Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 55
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von PXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches PREISGÜNSTIGES anfangsequipment würdet ihr mir raten?

MFG
09.06.2012 16:12 PXL ist offline E-Mail an PXL senden Beiträge von PXL suchen Nehmen Sie PXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PXL am 09.06.2012 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolle_Chriz Bolle_Chriz ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6060.jpg

Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unicat warlock 90 cs wallerschnur 0,60mm mantikor Team waller 3m Joa un kleinteile wie vorfach z.b. von gigafish oder mono in 1,2mm gibt ja genug hersteller ,haken gamakatsu einzelhaken u. drillinge die dickdrahtigen ka wie der Name war...,owner St 41 o. St 66 u-posen mantikor schnellwechselposen Wirbel mit 180kg tragkraft so ungefähr kann es aussehen ist halt geschmackssache wie bei allem.

__________________
RheinHunta4Eva
09.06.2012 16:36 Bolle_Chriz ist offline E-Mail an Bolle_Chriz senden Beiträge von Bolle_Chriz suchen Nehmen Sie Bolle_Chriz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 09.06.2012 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U - Pose in Donau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH