Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fragen zu Black Cat Passion und Yad Excellent Big Fish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Black Cat Passion und Yad Excellent Big Fish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerballer83 wallerballer83 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 14
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Wesel

Pfeil Fragen zu Black Cat Passion und Yad Excellent Big Fish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Würde mir gerne einer der beiden Ruten zulegen


zu der Blackcat Passion 300-500 WG würde ich gerne wissen ob ich sie ohne Bedenken in Europa auf Große Welse einsätzen kann ?

wer hat erfahrung mit der Rute wie verhält sie sich im Drill ?

zu der Yad Excellent Big Fish 200-500WG würde ich gerne wissen da ich gelesen habe das sie mehr WG hat als vom hersteller angegeben ob das wirklich so ist und ob sie ein Besenstiel ist oder doch ein Gutes Drillverhalten vorhanden ist ? oder ich mir doch besser die 100 - 300WG kaufen soll ?

laut verkäufer zu der 300-500WG Rute von Yad

•zweiteiliger Mesh- Carbon Blank in mahagonibraun
•verstärkte Zapfenverbindung ( Zapfendurchmesser 13,5mm!, Wandung 3mm! )
•11 Stück 3-Steg SIC Ringe, überlappender SIC- Spitzenring
•Ringe unterwickelt, mit silberner Zierbindung und perfekt eingeharzt
•Extra Kampfgriff ca. 20 cm über dem Rollenhalter
•Metall- Kreuzschlitzabschluß mit Gummikappe
•EVA Griffe
•Rute kann mit Multi oder Stationärrolle bestückt werden
•Länge : 3,20m Wurfgewicht lt. Hersteller : 200-500g ( eigentlich 400-700g )
•Gewicht der Rute: 640g

Achtung ! Es ist auch eine 100-300g Version lieferbar, die fürs Wallerfischen in Deutschland optimal ist.


hoffe ihr könnt mir was genaueres sagen

Mfg
11.06.2012 12:34 wallerballer83 ist offline E-Mail an wallerballer83 senden Beiträge von wallerballer83 suchen Nehmen Sie wallerballer83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerballer83 am 11.06.2012 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerballer83 wallerballer83 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 14
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Wesel

Themenstarter Thema begonnen von wallerballer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß den keiner was von euch ?
11.06.2012 18:10 wallerballer83 ist offline E-Mail an wallerballer83 senden Beiträge von wallerballer83 suchen Nehmen Sie wallerballer83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerballer83 am 11.06.2012 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur YAD kann ich dir nichts sagen.

Aber die BC Passion ist für das Geld echt OK
und wird sicher halten.

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


11.06.2012 18:12 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 11.06.2012 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fanatiker15 fanatiker15 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 115
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Fische die Black Cat Passion selber. Und Preis Leistung ist top hatte zwar noch kein Monter dran aber die Rute kann einiges hergeben und meiner Meinung nach fast unzerbrechlich.

Augenzwinkern
11.06.2012 18:20 fanatiker15 ist offline Beiträge von fanatiker15 suchen Nehmen Sie fanatiker15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 11.06.2012 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde immer die Yad Ruten vor ziehen,

Preis Leistung ist bei Yad definitiv besser!!!

Fische selber die Big Fish bis 500g Version.

Bin super zufrieden!

__________________
Gruß Stefan
11.06.2012 19:31 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 11.06.2012 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 559
Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur 500Gr Exelent kann ich dir leider nichts sagen. Mein Bruder hatte die bis 300 Gr. in Spanien dabei und sie hielt selbst einem Monster stand das uns wie einen Ball über den See gezogen hat bis er ausschlitzte. Ich selbst habe die Granada in 300 und 500 zum Bojenfischen auf Distanz und wenn die Exelenz so ist wie die Granada brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Nichts gegen die Passion ich habe mir auch eine zuigelegt wegen der weichen Aktion fürs Hausgewässer, aber wenn ich wählen müsste dann Yad. Daumen hoch

__________________
LG
Jörg P

Lahnwaller
11.06.2012 20:03 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 11.06.2012 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5972.jpg

Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 168
Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ursprünglich auch die Black Cat Passion, habe dann aber noch n paar Euro drauf gelegt und mich für ne Rhino DF Big Fish entschieden. Hat nen noch besseren Eindruck gemacht und bin bisher echt zufrieden.

__________________
Lg Lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
11.06.2012 21:55 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 11.06.2012 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Gut und günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir zur YAD raten, absolut in ordnung die Rute! Preis Leistung Top!
12.06.2012 06:31 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 12.06.2012 um 06:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CS Angelshop
zur YAD kann ich dir nichts sagen.

Aber die BC Passion ist für das Geld echt OK
und wird sicher halten.


jap das tut sie, konnte sie gestern bei uns im laden begutachten,macht eine gute figur,nicht so hart aber auch nicht zu schwabbelig,sodas du auch bei kleineren deine freude hast. falls es dir da um optik geht oder wie auch immer kannst du dir die rhino df big fish noch mit ins auge fassen. is fast das selbe.

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

12.06.2012 06:46 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.06.2012 um 06:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerballer83 wallerballer83 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 14
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Wesel

Themenstarter Thema begonnen von wallerballer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Erst mal danke für die Antworten

habe jetzt noch eine Rute im Blick und zwar die SHIMANO - Forcemaster AX Catfish

Länge 330cm

WG bis 500G

welche Rute ist Besser die Blackcat Passion oder SHIMANO - Forcemaster AX Catfish ???

Mfg
18.06.2012 11:43 wallerballer83 ist offline E-Mail an wallerballer83 senden Beiträge von wallerballer83 suchen Nehmen Sie wallerballer83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerballer83 am 18.06.2012 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerballer83 wallerballer83 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 14
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Wesel

Themenstarter Thema begonnen von wallerballer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallergigant
Würde immer die Yad Ruten vor ziehen,

Preis Leistung ist bei Yad definitiv besser!!!

Fische selber die Big Fish bis 500g Version.

Bin super zufrieden!


ok aber wie ist sie von der Aktion ?

hoffe nicht zu Hart aber auch nicht zu weich!!!
18.06.2012 11:46 wallerballer83 ist offline E-Mail an wallerballer83 senden Beiträge von wallerballer83 suchen Nehmen Sie wallerballer83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerballer83 am 18.06.2012 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fragen zu Black Cat Passion und Yad Excellent Big Fish

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH