Angeln am Kis-Balaton |
Der Neue
Jungspund

Richtiger Name: Moritz Herkunft: Heinsberg
 |
|
Hallo,
Ich fahre dieses Jahr im august einmal wieder an den Balaton zum angeln . Wir angeln dort meistens am Kis-Balaton der durch eine Straße in Teile geteilt ist. Da ich dieses jahr zum ersten mal dort auf Waller angeln möchte habe ich keinen Plan wie des mit Montagen aussieht
. Da ein einheimischer dort letztes Jahr neben uns einen kleinen ca.20cm großen Wels auf zwei Maden gefangen hatte denke ich auch das es dort große Welse gibt. Ich würde eher einfache : und keine komplizierten Montagen bevorzugen.
Bin für jede Antwort dankbar.
MfG. Der Neue
|
|
23.06.2012 11:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Der Neue am 23.06.2012 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lippehunter
Routinier

Richtiger Name: Thomas B. Herkunft: Hamm NRW
 |
|
gib in die such maske einfach Montagen ein,im Forum sind alle gängigen Montagen aufgeführt mit Zeichnung...
|
|
23.06.2012 13:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 23.06.2012 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Der Neue
Jungspund

Richtiger Name: Moritz Herkunft: Heinsberg
Themenstarter
 |
|
Schonma danke für die Antwort
Aber vielleicht war irgenjemand schonma da und kann mir sagen was erboder sie für Erfahrungen gemacht hatte.
|
|
23.06.2012 14:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Der Neue am 23.06.2012 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
23.06.2012 18:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.06.2012 um 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|