Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose von Blackcat Worm Rig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-Pose von Blackcat Worm Rig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5286.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Pfeil U-Pose von Blackcat Worm Rig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe mir von Blackcat die U-Pose als Worm Rig gekauft

120cm lang 4/0 Drillig 100kg tragkraft


nun meine Frage wie muss ich es Montieren ?


habe die U-Pose 10 cm vorm Drillig festgesetzt

ich Angel mit 500gramm schweren Blei das ich an einen Bulldozer Zip Slider
auf die Hauptschnur Montiert habe ... jetzt ist von Blei und Wirbel noch ca 110 cm bis zur U-Pose ist das richtig oder muss die U- Pose näher ans Blei ?

danke schon mal für eure Hilfe

Mfg

__________________
Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
02.07.2012 03:06 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 02.07.2012 um 03:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5286.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Themenstarter Thema begonnen von THE CATFISH FIGHTER
RE: U-Pose von Blackcat Worm Rig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

__________________
Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
02.07.2012 07:53 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 02.07.2012 um 07:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller11 Waller11 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6297.jpg

Dabei seit: 07.06.2012
Beiträge: 70
Richtiger Name: Marco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt schon so wie du es gemacht hast Daumen hoch
02.07.2012 07:57 Waller11 ist offline E-Mail an Waller11 senden Beiträge von Waller11 suchen Nehmen Sie Waller11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller11 am 02.07.2012 um 07:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportex29 sportex29 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4969.jpg

Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 91
Richtiger Name: Ingo
Herkunft: Erlensee in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
deine Montage sollte genau so funktionieren. Augenzwinkern

bis bald Ingo
02.07.2012 10:28 sportex29 ist offline E-Mail an sportex29 senden Beiträge von sportex29 suchen Nehmen Sie sportex29 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportex29 am 02.07.2012 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose von Blackcat Worm Rig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH