Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Werbung eben! Es ist doch immer "das Größe" und "das Beste". Jedes Mal aufs Neue! Beeindruckt mich nicht mehr. Ich muss den Nutzen erkennen und dann erhält ein Produkt von mir einen Wert. Alte Ruten fangen genauso viele Fische, behaupte ich jetzt mal!

Grüße, Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
10.07.2012 09:33 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 10.07.2012 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute nehmt es mir bitte nicht übel, aber ist das normal, dass ihr euch den Kopf wund denkt, ob die Rute jetzt Scheiße ist, oder ob sie zu hart ist oder, oder, oder.....

Eine Rute wird vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger!

Sitzt ihr ernsthaft auch vor dem TV und wenn der neue 500SL Mercedes in einem Werbespot vorgestellt wird, redet ihr auch mit eurer Frau oder mit euren Freunden darüber das man das gleiche auch mit einem 3er BMW machen kann (fahren)?!

Für mich ist klar, dass ich diese Rute sicher nicht brauche.

Aber mir ist bewußt, dass ein kleiner Teil auf solche Ruten steht! Siehe Taffi Ruten!

Manchmal denke ich, hier gehts nur um Antisympathien oder andere seltsame, mir nicht ergründliche Dinge!

__________________
Gruss Jürgen
10.07.2012 12:10 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.07.2012 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werner
...ich glaube nicht, dass sich S. Seuss an diese Diskussion beteiligen wird. Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass er erst ein Thema / eine Meldung bringt und das wars dann auch schon.... nachdenklich .. aber egal.
...Ingo


Im Grunde das einzig sinnvolle was er machen kann,
die wenigsten Beiträge verdienen eine Antwort.

Erfolg bringt Neid aber auch Neid muss mann sich mal verdienen!

und die Werbetrommel ist auch geschlagen.
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
10.07.2012 12:28 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 10.07.2012 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
svens-angeltreff.de svens-angeltreff.de ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7156.jpg

Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 326
Richtiger Name: Sven
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Jürgen dem ist nichts mehr hinzu zu fügen Daumen hoch
10.07.2012 12:37 svens-angeltreff.de ist offline E-Mail an svens-angeltreff.de senden Beiträge von svens-angeltreff.de suchen Nehmen Sie svens-angeltreff.de in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von svens-angeltreff.de am 10.07.2012 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Samsemilla Samsemilla ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3202.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Jürgen genau so ist es!!!!

Wer meint so eine Rute zu brauchen soll sie sich kaufen
und wer nicht läßt es halt bleiben.


Prost
10.07.2012 14:56 Samsemilla ist offline E-Mail an Samsemilla senden Beiträge von Samsemilla suchen Nehmen Sie Samsemilla in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samsemilla am 10.07.2012 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen,

ich bin ein wenig überrascht, dass Du und auch Andere genervt bist, wenn User in einem Wallerforum über eine neuvorgestellte Rute diskutieren nachdenklich .

Obwohl diese Rute bisher nur eine "Handvoll-Leute" fischen konnten, gibt´s ja immer eine erste Meinung; ob sinnvoll oder nicht zu der Sache.

Mein Vorschlag für die Zukunft - bei Vorstellung eines neues Produktes von einem Werbepartner - einfach ein Banner durchs Bild laufen lassen oder nur ne Vorstellung ohne Antworten erstellen zu können - ist ja alles machbar .... Augenzwinkern

Ciao
Ingo
10.07.2012 15:12 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 10.07.2012 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verläuft ähnlich wie bei der bigblockrolle rauchen
10.07.2012 15:17 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 10.07.2012 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo,

ich im Gegensatz zu dir, bin über dein letztes Posting nicht überrascht! Im Gegenteil, hab es sogar erwartet!

Prost

PS: Bin nicht genervt, hab eher gelacht!

PPS: Und jetzt erwarte ich was von Falk (Waage)

evtl. sogar zum Thema BigBlock großes Grinsen Spass!

__________________
Gruss Jürgen
10.07.2012 15:23 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.07.2012 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Leute nehmt es mir bitte nicht übel, aber ist das normal, dass ihr euch den Kopf wund denkt, ob die Rute jetzt Scheiße ist, oder ob sie zu hart ist oder, oder, oder.....

Eine Rute wird vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger!

Sitzt ihr ernsthaft auch vor dem TV und wenn der neue 500SL Mercedes in einem Werbespot vorgestellt wird, redet ihr auch mit eurer Frau oder mit euren Freunden darüber das man das gleiche auch mit einem 3er BMW machen kann (fahren)?!

Für mich ist klar, dass ich diese Rute sicher nicht brauche.

Aber mir ist bewußt, dass ein kleiner Teil auf solche Ruten steht! Siehe Taffi Ruten!

Manchmal denke ich, hier gehts nur um Antisympathien oder andere seltsame, mir nicht ergründliche Dinge!


Willkommen Jürgen

Hast du deine Meinung in Bezug auf Diskussionsbord geändertnachdenklich keine Ahnung


Du selbst hast doch auch bei anderen Ankündigungen mitdiskutiert Idee Ja warst sogar dafür weil dies hier ja ein "Diskussionsbord "ist.

Zitat von dir aus "Mantikor Big Block"
Zitat:
................. 5. natürlich auch kritische Meinungen hier gefragt sind (deswegen Diskussionsboard)


hier nachzulesen


Das hier bei über 7545 Usern sehr viele Meinungen der unterschiedlichsten Art gibt is auch klarDaumen hoch

Im übrigen: Die Eröffnung dieses Themas hat doch genau das hier bewirken sollen ...eine Diskussion

Wie immer eine besondere Werbestrategie des Erstellers (siehe Werners Post)


Ps:
Wenn man als Themenstarter oder ihr als Team nicht wollt, dass über diese Rute diskutiert wird, dann hätte man das Thema hier einstellen sollen:

Werbung unserer Werbepartner



Nur meine ganz persönliche Meinung zum Thema !

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 10.07.2012 16:03.

10.07.2012 16:02 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.07.2012 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Falk, Daumen hoch jetzt hast mich erwischt-enttarnt-erniedrigt-eig. alles was du dir bei deiner Internetrecherche gewunschen hast! Ich gönn es dir von ganzem Herzen, wenn es dich nur ein bißchen glücklicher macht!

Auch finde ich es schön, dass du dich hier mit deiner Argumentation wieder mal hervorhebst! Du hättest auch Recht, wenn es so wäre wie du es dir wünscht!

Aber ganz ehrlich, ich glaube, du weisst genau was du machst!

Dennoch schreibe es für dich gerne wie ich über Diskussionen denke:

Diskussionen sind gut und wichtig, solange sie konstruktiv sind und nicht aus persönlichen Befindlichkeiten heraus rühren! Und dein letzter Beitrag, im Bezug auf mich ist glaub ich letzteres und unter anderem auch deiner Abneigung gegenüber BC geschuldet!

In diesem Sinne, wünsch ich dir einen schönen Tag!

Wie immer, nur meine Meinung.

Prost

__________________
Gruss Jürgen
10.07.2012 16:10 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.07.2012 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
........

PPS: Und jetzt erwarte ich was von Falk (Waage)

evtl. sogar zum Thema BigBlock großes Grinsen Spass!



Das ist der Vorteil des Moderators, er fügt noch schnell was hinten an ,ohne das die Editierung angezeig wird rauchen Augenzwinkern Daumen hoch

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
10.07.2012 17:57 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.07.2012 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterstell mir bitte nichts! Das hatte ich schon geschrieben, als dein Text noch nicht eingestellt war! Hatte nur gesehen, das du gerade eine Antwort schreibst, auf wer ist wo online!

Aber nebenbei bemerkt, ich glaube, wenn du wolltest, kannst du deine Rechtschreibfehler auch 90 Minuten verbessern oder editieren?

Ich denke, für alle hier wäre es besser, wenn jetzt hier wieder Beiträge zur Rute kommen!

__________________
Gruss Jürgen
10.07.2012 18:01 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.07.2012 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen

Dann sorry Friede - Peace

Wusste ich doch, dass wir auf einer Wellenlänge sind rauchen Augenzwinkern


__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
10.07.2012 18:05 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.07.2012 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost

__________________
Gruss Jürgen
10.07.2012 18:13 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.07.2012 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds gut dass die Rute hier diskutiert wird. Bin selber eher ein Fan von so einem Mittelding. Nicht zu hart aber auch keine Schwabbelrute.

Solchen Ruten wie die Taffi oder jetzt die Godzilla kann ich bis jetzt nichts abgewinnen. Finde es aber deshalb umso interessanter wenn diese diskutiert werden. Ich meine grade Taffi fischt die doch hauptsächlich selber, also muss da ja was dahinterstecken.

Also bitte weiterdiskutieren! Prost
10.07.2012 18:40 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 10.07.2012 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 559
Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts eigentlich nichts mehr zu diskutieren. Es ist alles gesagt. Jetzt heist es abwarten bis erste Erkenntnisse da sind. Bin davon überzeugt das es eine top Rute für ihren Einsatzzweck wird, wenn der richtige " MANN" sie in der Hand hat. Ende der Werbeveranstalltung. rofl

__________________
LG
Jörg P

Lahnwaller
10.07.2012 18:48 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 10.07.2012 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

es ist doch legitim eine außergewöhnliche, neue Rute die hier im Forum eingestellt wird zu besprechen!

Wenn das nicht gewünscht gewesen wäre, hätte man das Thema unter "Werbung" platzieren können.

Aber so ist sie nun im Gespräch....... das ist doch die beste Werbung. Augenzwinkern

Solange die Beiträge konstruktiv sind, ist doch alles in Butter!

Für mich kommt sie eh nicht in Frage..... soooo große Fische fange ich eh nicht. großes Grinsen

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
10.07.2012 18:49 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 10.07.2012 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.585
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir die meisten Black Cat Modelle zu schwabbelig sind, ist es doch lobenswert, dass die Jungs nun auch mal in Richtung "heavy" Ruten anbieten Daumen hoch

__________________
Gruss Roland

10.07.2012 18:58 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Da mir die meisten Black Cat Modelle zu schwabbelig sind, ist es doch lobenswert, dass die Jungs nun auch mal in Richtung "heavy" Ruten anbieten Daumen hoch


Willkommen Roland,

für dich ist das Teil wahrscheinlich nur ne längere Spinnrute. Augenzwinkern großes Grinsen Prost

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
10.07.2012 19:13 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 10.07.2012 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7061.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 599
Herkunft: Salzburg/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roland:

Genau so sehe ich das auch! Augenzwinkern

Obwohl ich trotzdem vorsichtig wäre mit dieser Einschätzung, solange ich den Stock nicht in der Hand halte.

Die 1000 g WG sind jetzt für mich noch kein Beweis, dass die Rute wirklich eine geile, harte Aktion hat. Die Bulldozer hat auch 1000 g und ist trotzdem eher schwabbelig, als ein harter Stecken.

Mich überzeugen eher die Bilder von Stefan und beim Abspannen... aber wie schon gesagt - mehr dazu, wenn ich das Teil mal in der Hand halte, hoffentlich spätestens im Dezember in Passau...

VG,
Wallerpaule

__________________
Team carp-predators.at
11.07.2012 00:24 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 11.07.2012 um 00:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH