Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ...und wieder ein neuer Alter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...und wieder ein neuer Alter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BartlMichl   Zeige BartlMichl auf Karte BartlMichl ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Germering

...und wieder ein neuer Alter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo liebe gleichgesinnte Gemeinde!

Ich bin der Michael, meine freunde nennen mich auch Michl, Michi usw...
Wohnhaft in Germering bei München. Die Wallergewässer in meiner Nähe sind rar. Aber trotzdem vesuche ich oft af unsre urigen Gesellen zu fischen. Ich bin 23 und mach grad meinen Zivildienst. Juhu :-(
War schon zweimal am Po - genial!
Und bin auf wallerforum.de auch mal registriert gewesen, aber eines Tages gab es das nicht mehr (2 Wochen nachdem ich mich angemeldet hab) ich hoffe es lag nicht an mir ;-) Soviele Fotos mit Welsen gibt es von mir noch gar nicht, dass ich den Server hätte sprengen können.
Naja, schluss mit meim Gelaber.
Ich fisch seit ich laufen kann, offiziell seit 13 Jahren und davon 11 in nem Verein. Neben Wallern interessiert mich fast jeder Fisch. man hat halt so seine Phasen. Im Sommer Karpfen/Aal, im Winter Hecht/Zander und Ruten würden mich auch mal interessieren, aber gefangen hab ich noch keine (war erst einmal am Lech dazu, sonst nur Amper und da gibts wohl keine). Vorallem aber WELS/WALLER/SILURE!!!

Ich hoff des war ned zuviel gelabert?!

Servus miteinander und ein kräftiges Petri Heil uns zusammen!!!!

da (Bartl-)Michl bis bald

__________________
Grüße
Michael zuwinken
16.11.2004 17:11 BartlMichl ist offline E-Mail an BartlMichl senden Homepage von BartlMichl Beiträge von BartlMichl suchen Nehmen Sie BartlMichl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BartlMichl am 16.11.2004 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Auf ein reges Posten...

Willkommen

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
16.11.2004 17:58 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 16.11.2004 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: ...und wieder ein neuer Alter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
16.11.2004 18:17 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.11.2004 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 315
Herkunft: Biesenthal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen michl
Willkommen on board.
Viel Spaß beim Posten
Gruß Toni

__________________
Gruß Toni
16.11.2004 20:50 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 16.11.2004 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: ...und wieder ein neuer Alter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michl,

herzlich Willkommen zurück unter den Wallerverückten!

__________________
Gruss Leopold
16.11.2004 21:20 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 16.11.2004 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!

__________________
Gruss Andi

17.11.2004 07:16 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michl,

willkommen am Board.... Prost

Ich denke die Chancen das es uns noch länger als 2 Tage gibt, stehen ganz gut.. großes Grinsen

Viel Spass und gutes Posting... bis bald

__________________
Gruss Roland

17.11.2004 07:39 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
llcoolk   Zeige llcoolk auf Karte llcoolk ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 257
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

auch von mir ein herzliches willkommen.

lg. karl

Willkommen Willkommen Willkommen

__________________
llcoolk

ladies love coolen karl ösi
17.11.2004 08:02 llcoolk ist offline E-Mail an llcoolk senden Beiträge von llcoolk suchen Nehmen Sie llcoolk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von llcoolk anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcoolk am 17.11.2004 um 08:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen michl
Willkommen am com board von wallerforum Willkommen
Keine Panik laber uns doch zu Augenzwinkern

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
17.11.2004 08:02 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 17.11.2004 um 08:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

RE: ...und wieder ein neuer Alter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen hallo michl ! rauchen

Willkommen , im WF.com ! genial silures genial

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
17.11.2004 08:25 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 17.11.2004 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen michl,
Willkommen Willkommen Willkommen on board
labern beruhigt lol

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
17.11.2004 08:28 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 17.11.2004 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen Servus Michl,

willkommen Willkommen im Wallerforum und künftig viel Spass bounce beim Lesen und Posten.

Prost Westi
17.11.2004 09:32 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 17.11.2004 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mcbrazzo   Zeige mcbrazzo auf Karte mcbrazzo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Roetgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Wünsche dir viel spaß hier.
alex

__________________
Petri Heil und Viel Erfolg!!! wünscht alex Deutscher
Was sagt ne Katze, wenn sie ein Aal sieht?- Ne langsame Ratte! Idee Applaus Geile Show hier
Fanrunde
17.11.2004 14:36 mcbrazzo ist offline E-Mail an mcbrazzo senden Beiträge von mcbrazzo suchen Nehmen Sie mcbrazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcbrazzo in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcbrazzo am 17.11.2004 um 14:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: ...und wieder ein neuer Alter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bartl michl Willkommen on bord

__________________
Petri Heil
17.11.2004 14:44 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 17.11.2004 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,

Willkommen hier im Wallerforum,wünsche dir viel Spaß und weiterhin eine Menge Postings!

__________________
Gruss Heinz

17.11.2004 18:33 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Wallermichl   Zeige Wallermichl auf Karte Wallermichl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Oberfranken

Michls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,

die Michls werden langsam eine Macht.

Servus und viel Spaß

Wallermichl
17.11.2004 20:32 Wallermichl ist offline E-Mail an Wallermichl senden Homepage von Wallermichl Beiträge von Wallermichl suchen Nehmen Sie Wallermichl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallermichl am 17.11.2004 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BartlMichl   Zeige BartlMichl auf Karte BartlMichl ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Germering

Themenstarter Thema begonnen von BartlMichl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die netten Begrüßungen!!!
Man hört sich!

__________________
Grüße
Michael zuwinken
19.11.2004 16:04 BartlMichl ist offline E-Mail an BartlMichl senden Homepage von BartlMichl Beiträge von BartlMichl suchen Nehmen Sie BartlMichl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BartlMichl am 19.11.2004 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Keoma   Zeige Keoma auf Karte Keoma ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2468.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen hier im Forum Daumen hoch

__________________
Keoma


20.11.2004 09:08 Keoma ist offline E-Mail an Keoma senden Beiträge von Keoma suchen Nehmen Sie Keoma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Keoma anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Keoma am 20.11.2004 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michael,

willkommen an Bo(a)rd. Willkommen Viel Spaß im Wallerforum !!! genial


Willkommen

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
24.11.2004 18:19 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 24.11.2004 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Oh man, wie konnte ich den des verpassen.
Jungs, des ist der Typ mir dem ich in Italien war.
Super netter Kerl.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
05.01.2005 22:02 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 05.01.2005 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ...und wieder ein neuer Alter...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH