Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zebco Rhino X-Tra mit Tennisbandgriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zebco Rhino X-Tra mit Tennisbandgriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5972.jpg

Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 168
Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Zebco Rhino X-Tra mit Tennisbandgriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen liebe Wallerverrückten,

ich habe im Keller ne Zebco Rhino X-Tra Pilk mit 2,40m länge und 200gr. WG gefunden. Ist die alte Version mit Tennisbandgriff und rot/goldener Spitze. Die Rute ist eigentlich ungefischt. Kann mich zumindest nicht erinnern, sie jemals mit am Wasser gehabt zu haben. 2 Fragen hätte ich hierzu.

1. Ist die Rute zum Spinnfischen geeignet?
2. Was denkt ihr ist die Rute noch wert?

vielen Dank im Voraus.

__________________
Lg Lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
25.07.2012 10:38 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 25.07.2012 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolle_Chriz Bolle_Chriz ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6060.jpg

Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 58

RE: Zebco Rhino X-Tra mit Tennisbandgriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum klopfen is se gut hab auch eine Augenzwinkern

__________________
RheinHunta4Eva
25.07.2012 17:11 Bolle_Chriz ist offline E-Mail an Bolle_Chriz senden Beiträge von Bolle_Chriz suchen Nehmen Sie Bolle_Chriz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 25.07.2012 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5972.jpg

Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 168
Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von Haiflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne boot is schlecht mit klopfen hehe Prost
daher ja die frage ob sie zum Spinnfischen geeignet ist, ansonsten kommt se nämlich unter den Hammer.

__________________
Lg Lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
25.07.2012 17:33 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 25.07.2012 um 17:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tennisbandgriff... kotz kotz kotz
großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
25.07.2012 17:53 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.07.2012 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5972.jpg

Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 168
Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von Haiflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RHEINDIRK
Tennisbandgriff... kotz kotz kotz
großes Grinsen


lol danke für deine meinung, das beantwortet mir aber keine der beiden fragen großes Grinsen Prost

__________________
Lg Lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
25.07.2012 18:47 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 25.07.2012 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du recht!
Ich finde nur solche Griffummantelungen absolut ekelhaft. oh man
Verkauf Sie!!! Prost

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
25.07.2012 18:52 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.07.2012 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zebco Rhino X-Tra mit Tennisbandgriff

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH