Angler schießt mit Fischfutter auf Nacktbader |
Peter61
Routinier

Herkunft: Himmelstadt
 |
|
Angler schießt mit Fischfutter auf Nacktbader |
|
Angler schießt mit Fischfutter auf Nacktbader
Ein Angler hat am Sonntagabend einen Nacktbader in einem Nebenteil des Grafenrheinfelder Badesees (Lkr. Schweinfurt) vom Ufer aus mithilfe einer Futterschleuder vier Mal mit Fischfutterkugeln beschossen.
Wie die Schweinfurter Polizei berichtet, dachte der Nacktbader, dass er mit Steinen angegriffen würde, und schwamm ans Ufer zurück. Verletzt wurde niemand. Auf den Angler wartet eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Gegen den Schwimmer wird wegen verbotswidrigen Nacktbadens ermittelt.
|
|
13.08.2012 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 13.08.2012 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
Hab ich auch schon gemacht!
da meinte einer er müsste mit ausgefahrenem schnorchel rückenschwimmend immer um meine Markerstange rumschwimmen ...
ab ins Boot und dann gabs ein paar ordentliche Kellen Partikel aufs Bäuchlein...
Er war nie mehr gesehen!
greez Dirk
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
14.08.2012 12:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 14.08.2012 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
|
14.08.2012 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.08.2012 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hägar
Routinier

Richtiger Name: Uwe Herkunft: Köln
 |
|
Hab für solche Fälle (vorwiegend dämliche Ruderer) immer ein paar alte Welsboilies (30mm Kaliber) dabei, die fliegen toll aus einer Schleuder, ohne gleich die Ruderer zu versenken! Und mein Hund liebt sie auch! (Die Boilies)
Grüsse aus Köln,
Hägar!
__________________ Ein harter Drill versüsst jeden Angeltag!
|
|
05.12.2012 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 05.12.2012 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|