Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Lowrance Mark-5x dsi!Problemhilfegesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lowrance Mark-5x dsi!Problemhilfegesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AuT_Siluro91 AuT_Siluro91 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 12
Richtiger Name: T-Son
Herkunft: Kärnten/Graz

Lowrance Mark-5x dsi!Problemhilfegesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Habe Probleme mit meinen neuen echo beim klopfen (low. Mark 5x dsi) ;hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen Idee

Hatte vorher auch schon echolote aber mit keinen so ein problem, Meine blei und köderline bleibt nicht konstant auf meinen bildschirm; ab und zu kurz deutlich zu sehen aber verschwindet dann gleich wider,!hab scho alle geberposis durchprobiert und auch mit meine montage von allen möglichen winkel probiert sie ins wasser zu lassen ohne erfolg Kopf gegend Wand n

Weiters scheint mir auch keine sprungschicht auf,

Weiss vielleicht wer woran das liegen könnte?

Grtzzz
15.08.2012 20:30 AuT_Siluro91 ist offline E-Mail an AuT_Siluro91 senden Beiträge von AuT_Siluro91 suchen Nehmen Sie AuT_Siluro91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AuT_Siluro91 am 15.08.2012 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Ja kann ich dir sagen, woran das liegt.

Der DSI-Geber funktioniert anders als ein herkömmlicher Geber. DSI ca. 10cm breiter Fächer, herkömmlicher Geber hat nen Kegel mit unterschiedlichen Winkeln.

Aufgrund der Tatsache ist es extrem schwer auf dem DSI den Köder vernünftig ins Bild zu bekommen.

Ich halte die DSI-Technik alleine für nicht besonders gut zum Wallerfischen.

Hatte selber ein Mark5 DSI und habs recht schnell wieder verkauft und mir dafür ein 798 SI von Humminbird geholt.

Das normale Mark 5X Pro währe besser gewesen, als das DSI zum Klopfen.

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.08.2012 21:07 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.08.2012 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemau so ist es !
Christopher hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
Dazu kommt noch, was du ausprobieren kannst, dich oder dein Gepäck oder auch deine Mitanglerangler
anders hinzusetzen.
Ncht das dein Boot stärker zur Seite neigt.
Klingt komisch ist aber so :-)
Dann stimmt der Geberwinkel nämlich auch nicht mehr.

Gruß Jocky

Ps kauf dir ein gescheites Humminbird 718 oder 728 dann hast keine Probleme mehr Prost

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
15.08.2012 21:40 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 15.08.2012 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AuT_Siluro91 AuT_Siluro91 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 12
Richtiger Name: T-Son
Herkunft: Kärnten/Graz

Themenstarter Thema begonnen von AuT_Siluro91
RE: Lowrance Mark-5x dsi!Problemhilfegesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass nenn ich mal beschissen, aber iwie müsste das doch funktioniern weil wenn ich die linien mal drinnen habn sind sie gut zu sehen nur halt nicht lang böse ,so bin ich eigentlich rechtzufriedem was das mark dsi angeht bis auf die 2probleme!
nur so wie es von lowrance dargestellt wird ist es bei weitem nicht :/)!
15.08.2012 22:10 AuT_Siluro91 ist offline E-Mail an AuT_Siluro91 senden Beiträge von AuT_Siluro91 suchen Nehmen Sie AuT_Siluro91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AuT_Siluro91 am 15.08.2012 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen das höhrt sich aber echt nur nach einer falschen Gebereinstellung an.
Normalerweise sagt man , 2 stunden baut man ein und den Rest des Tages stellt man diesen ein,
Wenn Du verstehst was ich meine.

Deine sitzposition macht viel aus, ich kenne dein boot leider nicht,
Schick doch mal Fotos vom Heck!

Wenn du nur paar grad durch neigen des bootes veränderst, siehste nichts mehr!
Aber ich helfe dir!
Gruss Jocky

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
16.08.2012 12:25 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 16.08.2012 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AuT_Siluro91 AuT_Siluro91 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 12
Richtiger Name: T-Son
Herkunft: Kärnten/Graz

Themenstarter Thema begonnen von AuT_Siluro91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich versteh schon was du meinst, hab ewigst probiert mit den geber und hab auch alle echo einstellungen schon durch!danke für deine hilfe heute oder morgen im laufe das tages kann ich dir genaue fotos uploaden,so wie ich den geber immer positioniert habe!THX!!
16.08.2012 15:21 AuT_Siluro91 ist offline E-Mail an AuT_Siluro91 senden Beiträge von AuT_Siluro91 suchen Nehmen Sie AuT_Siluro91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AuT_Siluro91 am 16.08.2012 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AuT_Siluro91 AuT_Siluro91 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 12
Richtiger Name: T-Son
Herkunft: Kärnten/Graz

Themenstarter Thema begonnen von AuT_Siluro91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Leider kann ich erst heute am abend Bilder hochladen, war jz wieder drei nächte mit dem dsi unterwegs, warum ich meine köderliner nicht immer seh hab ich jz rausgefunden! rauchen

der fächer meines gebers in dem ich die köderline sehe ist hinter den boot ca 0,5-1,5m, also zu weit für meine hand ;nur wen i mit den motor gas gebe und meine kõdrline ein bisschien hinterherziehe sehe ich sie; Kopf gegend Wand

Nur wie bekomme ich den Geber fächer jz weiter nach vor? oh man

bilder kommen am abend!


thx für Hilfe
19.08.2012 15:51 AuT_Siluro91 ist offline E-Mail an AuT_Siluro91 senden Beiträge von AuT_Siluro91 suchen Nehmen Sie AuT_Siluro91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AuT_Siluro91 am 19.08.2012 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Lowrance Mark-5x dsi!Problemhilfegesucht!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH