Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » begrüßung und vorstellung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen begrüßung und vorstellung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex88 alex88 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-991.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 75
Herkunft: Wegberg(NRW)

Zunge raus! begrüßung und vorstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal und petri heil...
Bin heute zum ersten mal auf dieser echt coolen forumseite!!! und da habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen mich hier driekt mal zu regestrieren!!!
Ich bin eigentlich mehr auf karpfen spezialisiert, als auf wels, aber ich habe trotzdem schon mehrere positive erfahrungen mit unseren riesen gemacht!!!Im Frühjahr 2003 war ich zum ersten mal am ebro-stausee und das war echt bis jetzt einer der abgefahrenste angelurlaube (neben canada der schönste), die ich in meinem leben erlebt habe!!! ja der waller der macht einen schon manchmal richtig heiß!!! ich fing dort direkt am zweiten tag meinen ersten waller von 1.52m...das sollte aber nciht mein erster wels gewesen sein!! drei tage später fing ich einen von 1.82!! mensch, das war echt so hammer, der drill, der fisch...naja ich denke ihr wisst wovon ich spreche... hier bei mir in der gegend gibt es nciht so viele seen,flüsse wo man auf erfolg stoßen könnte!! aber nur zwei km von meinem zu hause weg ist ein schöner kleiner gemütlicher see, dort geh ich so 5 mal im jahr hin und versuche mein glück auf karpfen!! in diesem sommer bin ich dabei auch auf einen äußerst hungrigen wels gestoßen!! der hatte zwar gerade mal 1.02 Körpergröße, aber damit das ich den auf skopexboilies fange hätte ich nie gerechnet! Aber nächstes jahr gehts wieder zum ebro, boa, ich bin jetzt schon so heiß darauf!!! na ja erst mal genug geredet!! habe ja auch noch viel zeit zu reden!! bin ja gerade erstmal 16.... man sieht sich bis bald bis bald bis bald bis bald

__________________
für meine kollegen "nur die dicken"
mfg alex Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


www.carp-gps.com
22.11.2004 14:44 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 22.11.2004 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alex88 alex88 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-991.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 75
Herkunft: Wegberg(NRW)

Themenstarter Thema begonnen von alex88
Lampe noch was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal was zum meinem letzten/ersten eintrag...
das mit den 5 mal im jahr an einem gemütlichen see, sol nicht heißen, dass ich nur 5 mal im jahr angeln gehe!!! bin nämlich auch in zwei vereinen, natürlich lol ... nur an diesem gemütlichen see, sind halt auch sehr schöne welse drin, der größte der dieses jahr gefangen wurde war sage und schreibe 2.10 groß!!! außerdem wurden in dem see dieses jahr ein stör von 1.90 gefangen, der selbstverständlich wieder zurückgesetzt worden ist!! Ich kenne den besitzer von diesem see auch gut, mit dem kann man immer gut verhandeln über die tages, nacht oder wochenpreise... ich treffe auch oft dort welsngler, die da ihren urlaub verbringen...
also der see ist echt zu empfehlen
sein name lautet: Tüschenbroicher-schlossweiher
na ja ahbe ich auch noch was werbung gemacht lol ... ok jetzt machts aber gut und ein weiteres mal petri heil...

__________________
für meine kollegen "nur die dicken"
mfg alex Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


www.carp-gps.com
22.11.2004 14:59 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 22.11.2004 um 14:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Alex!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!

__________________
Gruss Andi

22.11.2004 15:04 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: begrüßung und vorstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alex 88 Willkommen Willkommen Willkommen

__________________
Petri Heil
22.11.2004 15:09 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 22.11.2004 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 315
Herkunft: Biesenthal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex
Viel Spaß hier im Forum.
Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
Gruß Toni

__________________
Gruß Toni
22.11.2004 15:11 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 22.11.2004 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alex88 alex88 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-991.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 75
Herkunft: Wegberg(NRW)

Themenstarter Thema begonnen von alex88
Daumen hoch! 1A hier!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa hier ist ja ne richtig coole atmosphäre großes Grinsen finde ich echt geil!! man wird direkt herzlichst begrüßt!!! cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool na dann macht mal weiter so!!!! bis bald

__________________
für meine kollegen "nur die dicken"
mfg alex Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


www.carp-gps.com
22.11.2004 15:18 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 22.11.2004 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Alex88!

Viel Spass im Forum!

...dicke Waller!

Willkommen Willkommen Willkommen

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
22.11.2004 15:39 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 22.11.2004 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

RE: begrüßung und vorstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alex88 Willkommen

Viel Spass im Forum.

Petri Heil

__________________


Telaquana
22.11.2004 17:40 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 22.11.2004 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: begrüßung und vorstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

herzlich Willkommen an Board!

__________________
Gruss Leopold
22.11.2004 18:20 Leopold ist online Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 22.11.2004 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Franz   Zeige Franz auf Karte Franz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5775.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 524
Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex
Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
Gruss Franz Prost

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Freude am Fischen
22.11.2004 18:31 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 22.11.2004 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alex88 alex88 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-991.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 75
Herkunft: Wegberg(NRW)

Themenstarter Thema begonnen von alex88
geschockt @ neptun.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine frage hätte ich da doch mal an dich!!!!
Der wels auf deinem photo wie lang, wie schwer ist der und wo hast du den gefangen?? respekt respekt
bis bald bis bald

__________________
für meine kollegen "nur die dicken"
mfg alex Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


www.carp-gps.com
22.11.2004 19:00 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 22.11.2004 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

RE: @ neptun.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen hallo alex 88 rauchen

Willkommen , im WF.com ! genial silures genial

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
22.11.2004 19:45 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 22.11.2004 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: @ neptun.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
22.11.2004 20:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.11.2004 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex

Willkommen hier im Wallerforum, wünsche dir viel Spaß und eine Menge Postings!

__________________
Gruss Heinz

22.11.2004 20:45 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex ,

viel Spass am Board und jede Menge ,, dicke ,, .... Prost

__________________
Gruss Roland

22.11.2004 21:44 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alex
Willkommen unter den Wallerverrückten Augenzwinkern
Viel Spass hier am Board beim Lesen und Posten

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
23.11.2004 08:33 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 23.11.2004 um 08:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Alex,

willkommen an Bo(a)rd. Willkommen Viel Spaß im Wallerforum !!! genial


Willkommen

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
24.11.2004 18:22 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 24.11.2004 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Willkommen on board

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
24.11.2004 18:23 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 24.11.2004 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mcbrazzo   Zeige mcbrazzo auf Karte mcbrazzo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Roetgen

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und Willkommen on board!
alex

__________________
Petri Heil und Viel Erfolg!!! wünscht alex Deutscher
Was sagt ne Katze, wenn sie ein Aal sieht?- Ne langsame Ratte! Idee Applaus Geile Show hier
Fanrunde
26.11.2004 14:57 mcbrazzo ist offline E-Mail an mcbrazzo senden Beiträge von mcbrazzo suchen Nehmen Sie mcbrazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcbrazzo in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcbrazzo am 26.11.2004 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josef   Zeige Josef auf Karte Josef ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 337
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Alex,

herzlich willkommen Willkommen

gruß

Josef
08.12.2004 16:03 Josef ist offline E-Mail an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josef am 08.12.2004 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » begrüßung und vorstellung...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH