Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Steinmontage + Kunstköder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinmontage + Kunstköder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich auch mal ausprobieren!!!

__________________
Gruß Stefan
18.09.2012 15:47 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 18.09.2012 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen

werde mich in den nächsten Tagen ans Hausgewässer machen, meine Plastiggerümpelkiste einpacken und verschiedene Sachen ausprobieren.
Und bei glasklaren Wasser die Laufeigenschaften verschiedener Kukö`s in verschiedenen Strömungsgeschwindigkeiten an verschiedenen U-Posen testen.
Danke für die Tipps bisher, haut weiter rein.

Gruaß Wiggal Prost
18.09.2012 16:13 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 18.09.2012 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
RE: Steinmontage + Kunstköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier sonst keinen mehr der damit Erfahrung hat keine Ahnung
18.09.2012 22:18 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 18.09.2012 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
RE: Steinmontage + Kunstköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Freunde unserer Freunde

ich war heute Vormittag, leider ein saumäßiges Pisswetter, an meinem Hausgewässer.
Hab dann meine U-Posenmontage mit einer 60g U-Pose ein Paar Kukö`s getestet.
Von der U-Pose zum Köder habe ich ca. 30cm Abstand lassen. Getestet habe ich tieflaufende Wobbler, die nicht so geeignet sind. Dann flachlaufende Wobbler, die schon ganz schön was hergemacht haben und mich bei meinen Vorhaben recht zuversichtlich stimmen großes Grinsen . Unter anderem hab ich Gummifische getestet mit und ohne Jigkopf, was auch nicht schlecht aussah. Was mir noch sehr gut gefallen hat, waren große Twister ohne Jigkopf, die durch die U-Pose ein sehr nettes Eigenleben entwickelt haben. Also weiß ich jetzt wie das im Wasser ausschaut, und werde am Po flachlaufende Wobbler und große Twister an der Steinmontage testen.
Bin echt neugierig ob das hinhaut. Augenzwinkern

Gruaß Wiggal Prost
19.09.2012 13:18 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 19.09.2012 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das wäre ja ein Ding, wenn das "DIE" Montage wird. Daumen hoch

Wie schon erwähnt würde ich vor allem Gummiköder mit diversen Lockstoffen behandeln. Mit behandeln mein ich nicht einfach einsprühen..Am besten nimmt man einen Gefriefbeutel mit Ziplock-Verschluss. Gibt seine Gummiköder inklusive Lockstoff in den Beutel und lässt das ganze ne Zeit einziehen.
Dann hat man keinen Gummigeruch mehr und die Twister riechen ewig nach dem Lockstoff.

Lasst was hören, wie das ganze funktioniert hat Applaus

Niklas

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
19.09.2012 13:34 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 19.09.2012 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Nik

das mit`m Lockstoff wird natürlich miteinbezogen. Augenzwinkern
Vor allem machen diese Köder die ganze Zeit Sound, das muß doch den ein oder anderen Waller wahnsinnig machen. großes Grinsen
Und ich glaube, wie vorher einer geschrieben hat, daß unerfahrene Fische darauf einsteigen könnten. Glaub ich, das genau die erfahrenen Fische am Po sowas , auf diese Weise angeboten, noch nicht als Gefahr sehen. "Glaub ich" rauchen

Gruaß Wiggal Prost
19.09.2012 13:44 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 19.09.2012 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das denk ich mir auch. Du kannst damit nen fänigen Köder über Stunden an einem potenziellen Hotspot anbieten. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass ein großer Twister OHNE Bleikopf doch sehr abwechslungreich Läuft!



Ich weiß nicht wie ich Zeit finde, aber ich werde das auch mal probieren, wenn ich mal wieder ans Wasser komme.

ich find die Idee einfach geil und hoffe das funzt Daumen hoch

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
19.09.2012 14:29 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 19.09.2012 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

Interessant ist es vorallem da, wo Lebendköder Verboten und wie schon erwähnt wenn mal Fisch/aal nicht läuft oder gerade die Köder ausgegangen sind!Idee

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
19.09.2012 14:38 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.09.2012 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz auf jeden fall diese neuen Lockstoffe, heißen glaub ich Megastrike oder so. Gibts als Paste.
Dei bewirken unter anderem, dass Kunstköder länger im Maul gehalten werden und so hat man mehr Zeit beim anschlag.

Wie gesagt bin absolut überzeugt davon seit ich selbst am Gewässer den test zwischen geflavourten und ungeflavourten ködern gesehen habe.
19.09.2012 14:47 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 19.09.2012 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dominic

werde meinen Gerätehändler anfunken, wegen den Lockstoff.
Danke für die Auskunft.

Gruaß Wiggal Prost
19.09.2012 15:10 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 19.09.2012 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

hab mir jetz 2 Tuben von dem Megadings-Lockstoff besorgt. Da es nur 3 verschiedene gibt, versuch ich den mit Barsch und Zander. Müsste eigentlich hinhauen.

Gruaß Wiggal Prost
20.09.2012 15:18 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 20.09.2012 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F Florian F ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6556.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 394
Richtiger Name: Florian Fries
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Willkommen ,

ein Kumpel von mir fängt so immer Forellen und so. cool

Er steckt einfach seine Ruten in einen Rutenhalter oder hält sie in der Hand Wobbler in die Strömung gestellt und es fetzt.

Funktioniert bei Waller bestimmt genauso rauchen

Gruß Flo

__________________
www.anglerblei.com
20.09.2012 17:16 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 20.09.2012 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zzz
Foren As




Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Idee finde ich grundsätzlich echt super.
Mir ist auch noch was eingefallen. Es gibt doch zum Hechtangeln Schleppsysteme wo eine Tauchschaufel am Maul des toten Köfis befestigt wird. Wenn man das mit der Steinmontage macht, müßte es sich doch auch lebensecht bewegen.

Gruß zzz
21.09.2012 19:00 zzz ist offline Beiträge von zzz suchen Nehmen Sie zzz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zzz am 21.09.2012 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zzz,

ich hab so Systeme von A.X.X. Die sind auch gut zum Hechtschleppen, aber teuer.
Die müßten dann auch bisschen schwerer gebaut werden, daß die auch einen 2+Fisch aushalten. Ansonsten wäre das schon auch eine möglichkeit. Mir geht es aber darum, ohne Köfi auszukommen wenn mal keine zu kriegen sind und auch wegen dem Problem in Deutschland "lebender Köderfisch". Augenzwinkern War bei meinen Versuchen im Hausgewässer schon erfolgreich, zwar kein Waller aber ein 67er Hecht. großes Grinsen Ist aber nur beim testen passiert, nicht beim richtigen Ansitzen. rauchen

Gruaß Wiggal Prost
26.09.2012 20:07 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 26.09.2012 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Meine größte Sorge dabei wäre eig. immer ob der Köder keinen Dreck sammelt und somit nicht mehr richtig läuft! Grade beim Wobbler bzw. alles was einen Drilling besitzt.
Ich würde einen großen magic swimmer von Sebile nehmen. Vorteil dort ist halt das der Haken im Köder liegt. (Offset)

lG Max bis bald
26.09.2012 20:31 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 26.09.2012 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Messerfisch

bei einer Montage mit Köfi hast du das gleiche Problem, wenn beim Köfi Kraut oder irgend ein anderer Müll dran hängt, fängt der in der Regel auch nicht mehr. Augenzwinkern

In 10 Tagen bin ich endlich wieder am "Grande Fiume", dann schau ma mal obs funzt.


Gruaß Wiggal Prost
26.09.2012 20:52 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 26.09.2012 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josefmax Josefmax ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Obing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Alzdritschler Willkommen

deine Montage wird aber nur im Fluss funktionieren
die meisten Heimischen Gewässer sind aber Seen

grus Sepp Prost Prost
(in 10 tagen)
26.09.2012 22:57 Josefmax ist offline E-Mail an Josefmax senden Homepage von Josefmax Beiträge von Josefmax suchen Nehmen Sie Josefmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josefmax am 26.09.2012 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Sepp,

ich glaub das weiß ich, hehehe.


Gruaß Wiggal Prost
(in 9 Tagen oder?)
27.09.2012 07:51 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 27.09.2012 um 07:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josefmax Josefmax ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Obing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist heute eine Drachenpose, die in der Stömung auf grund sinkt bei meinen Takle untergekommen.
Damit müsste es doch auch gehen
Oder? nachdenklich
Prost Gruß
Sepp
27.09.2012 22:11 Josefmax ist offline E-Mail an Josefmax senden Homepage von Josefmax Beiträge von Josefmax suchen Nehmen Sie Josefmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josefmax am 27.09.2012 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Sepp,

des probier ma aus nächste Woche großes Grinsen

Gruaß Wiggal Prost
27.09.2012 23:00 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 27.09.2012 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Steinmontage + Kunstköder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH