Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Steinmontage + Kunstköder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinmontage + Kunstköder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Gummiaal, in einen stehenden Gewässer, ohne Lockstoff an der U-Pose, gute Fänge, hört sich bisschen lateinisch an. Augenzwinkern

lol
14.03.2013 21:22 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 14.03.2013 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3427.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 177
Herkunft: wien -wachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@absatzfischer ok ich habs nur 3 mal ausprobiert aber auf einer Stelle wo zu 60 % zumindest immer ein Rapfen beisst. Ich kann einfach nicht den Vorteil gegenüber dem toten Köfi sehen.
Gummifische verwende ich zum aktiven Fischen, die Raubfische beissen ja nur drauf weil ich den Gummiköder mehr oder weniger direkt am Wels vorbeiziehe.

Aber ich lasse mich eines besseren belehren - Hier der Deal : Die ersten 3 die hier Fotos von einer passiven GummiFischMontage+den damit gefangenen Waller posten und einen kurzen Bericht schreiben bekommen ein wunderschönes Alu-Schild mit graviertem Wels und beliebigen Text ( im Wert von ca. € 75.- )

Los gehts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
lg georg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VictoriaAwards: 15.03.2013 08:17.

15.03.2013 07:58 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 15.03.2013 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

RE: aal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lotharus glanis
hörny..wenn du mal,so wie na unseren gewässern auch,ist immer bewegung im wasser.oft ist es so,das tagsüber deine posenmontagen nach rechts abtreiben und abneds nach links.das heisst,das auch im tieferen wasser bewegung ist.wind,unterströmung...viele baggerseen werden von unterirdischen quellen gespeisst,weil sie irgendwelche verbindungen zu fliessgewässern haben.
da nimmt man also eine u-posenmontage mit blei oder abrissstein,hängt den aal an einen einzlhaken,ungefähr nach der hälfte des gummiaals und er macht jede bewegung des wassers mit.
und siehe da,es funzt!die praxis zeigt es!


Also jetzt aber rofl rofl rofl

Auf die Montage und Köder geh ich jetzt gar nicht oh man

Aber Baggersseen entstehn zu 100% aus GRUNDWASSER, wie du selber sagst, am Morgen ist der Schwimmer auf dieser Seite, am Abend auf der anderen, also da ändert dein Fliessgewässer die Fliessrichtung. Oder könnte nur der Wind gedreht haben???? Denk mal scharf nach rofl rofl rofl rofl rofl rofl

LG Heimo

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
15.03.2013 08:17 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 15.03.2013 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: aal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heimo,selbstverständlich spielt auch der wind eine rolle.das habe ich aber auch angeführt.das das fließgewässer nur indirekt zusammenhängt mit dem teich oder see,habe ich auch geschrieben.
grundwasser,das reindrückt in die teiche,ob nun direkt aus dem boden oder wenn wie bei uns die oker nebenan vorbeiläuft und wasser von dort kommt,ist wurscht.das phänomen mit der pose haben wir auch,wenn kein wind da ist.also ist eine unterströmung da!anders kann ich mir das sonst nicht erklären...die frage war eigentlich,ob sich der gummiaal unter wasser an der u-pose bewegt...er tut es!ganz einfach!die erfolge sprechen dafür!

__________________
Petri Heil
15.03.2013 08:47 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 15.03.2013 um 08:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

steinmontgae und gummiköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

georg,der deal steht.!können es auch bilder von vereinskollegen sein?

__________________
Petri Heil
15.03.2013 08:52 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 15.03.2013 um 08:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3427.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 177
Herkunft: wien -wachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, hier im Forum sollten sich deine Kollegen aber schon anmelden.

__________________
lg georg
15.03.2013 09:07 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 15.03.2013 um 09:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

steinmontagen und gummiköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..

__________________
Petri Heil
15.03.2013 09:10 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 15.03.2013 um 09:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

RE: aal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lotharus glanis
heimo,selbstverständlich spielt auch der wind eine rolle.das habe ich aber auch angeführt.das das fließgewässer nur indirekt zusammenhängt mit dem teich oder see,habe ich auch geschrieben.
grundwasser,das reindrückt in die teiche,ob nun direkt aus dem boden oder wenn wie bei uns die oker nebenan vorbeiläuft und wasser von dort kommt,ist wurscht.das phänomen mit der pose haben wir auch,wenn kein wind da ist.also ist eine unterströmung da!anders kann ich mir das sonst nicht erklären...die frage war eigentlich,ob sich der gummiaal unter wasser an der u-pose bewegt...er tut es!ganz einfach!die erfolge sprechen dafür!


Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen!

In meiner Gegend gibt`s viele Baggerseen, und ich fisch an der Donau und den Altarmen die eine direkte Verbindung haben, bei Niedrigwasser und Windstille, also da steht der Schwimmer nachdenklich na so lange nicht, oft kommt dann eine starke Unterströmung und zieht den Schwimmer seitlich nach unten rofl rofl

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
15.03.2013 09:17 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 15.03.2013 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: aal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heimo
Zitat:
Original von lotharus glanis
heimo,selbstverständlich spielt auch der wind eine rolle.das habe ich aber auch angeführt.das das fließgewässer nur indirekt zusammenhängt mit dem teich oder see,habe ich auch geschrieben.
grundwasser,das reindrückt in die teiche,ob nun direkt aus dem boden oder wenn wie bei uns die oker nebenan vorbeiläuft und wasser von dort kommt,ist wurscht.das phänomen mit der pose haben wir auch,wenn kein wind da ist.also ist eine unterströmung da!anders kann ich mir das sonst nicht erklären...die frage war eigentlich,ob sich der gummiaal unter wasser an der u-pose bewegt...er tut es!ganz einfach!die erfolge sprechen dafür!


Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen!

In meiner Gegend gibt`s viele Baggerseen, und ich fisch an der Donau und den Altarmen die eine direkte Verbindung haben, bei Niedrigwasser und Windstille, also da steht der Schwimmer nachdenklich na so lange nicht, oft kommt dann eine starke Unterströmung und zieht den Schwimmer seitlich nach unten rofl rofl


Diese hier? nachdenklich

Arno hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
150-5075_IMG[2].jpg

15.03.2013 09:31 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 15.03.2013 um 09:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

RE: aal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Zitat:
Original von Heimo
Zitat:
Original von lotharus glanis
heimo,selbstverständlich spielt auch der wind eine rolle.das habe ich aber auch angeführt.das das fließgewässer nur indirekt zusammenhängt mit dem teich oder see,habe ich auch geschrieben.
grundwasser,das reindrückt in die teiche,ob nun direkt aus dem boden oder wenn wie bei uns die oker nebenan vorbeiläuft und wasser von dort kommt,ist wurscht.das phänomen mit der pose haben wir auch,wenn kein wind da ist.also ist eine unterströmung da!anders kann ich mir das sonst nicht erklären...die frage war eigentlich,ob sich der gummiaal unter wasser an der u-pose bewegt...er tut es!ganz einfach!die erfolge sprechen dafür!


Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen!

In meiner Gegend gibt`s viele Baggerseen, und ich fisch an der Donau und den Altarmen die eine direkte Verbindung haben, bei Niedrigwasser und Windstille, also da steht der Schwimmer nachdenklich na so lange nicht, oft kommt dann eine starke Unterströmung und zieht den Schwimmer seitlich nach unten rofl rofl


Diese hier? nachdenklich


Nein Arno die nehm ich nimmer, die torkeln so beim Untergehn, da wirds mir ganz schwummelig rofl rofl

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
15.03.2013 09:34 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 15.03.2013 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber Spitzis Geheimwaffe Augenzwinkern
15.03.2013 09:35 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 15.03.2013 um 09:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schorsch oder Georg

Bei dem Deal mit den Schuidl bin i dabei großes Grinsen
Suppa Idee de sach a bissl anheizen Applaus lol
Vielleicht probierns dann mehr aus und dann kommen auch die Fänge.

Gruass Wiggal Prost
15.03.2013 15:01 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 15.03.2013 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten aber schon ehrliche Bilder sein, keine getürkten.
15.03.2013 17:08 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 15.03.2013 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

steinmontagen und gummiköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja wohl klar... rauchen

__________________
Petri Heil
15.03.2013 17:24 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 15.03.2013 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch mein bestes, aber im Fluss rauchen
15.03.2013 18:27 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 15.03.2013 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3427.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 177
Herkunft: wien -wachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt, Daumen hoch

__________________
lg georg
18.03.2013 06:26 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 18.03.2013 um 06:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hatte hier schon jemand erfolg??
bis bald
06.09.2013 10:26 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 06.09.2013 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hat schon geklappt. Aber noch nicht über 60 cm. Noch nicht nennenswert Augenzwinkern

Gruass Wiggal Prost
06.09.2013 11:21 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 06.09.2013 um 11:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
cool besser als garnichts!!!
bis bald
06.09.2013 11:33 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 06.09.2013 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7086.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 437
Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber immerhin boshaft Fischt du mit Blei oder Stein und Reissleine?
Prost

__________________
Angeln is geil ;)
06.09.2013 12:02 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 06.09.2013 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Steinmontage + Kunstköder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH