Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Vorgehensweise des Teams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorgehensweise des Teams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Achtung Vorgehensweise des Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,

dem ein oder anderen ist es sicherlich aufgefallen, in den letzten Wochen hat sich das Team bewusst aus dem Boardgeschehen herausgehalten.
Da uns in der Vergangenheit immer wieder einmal zu starke Zensur vorgeworfen wurde, testeten wir das Boardgeschehen heuer einmal ohne das Team.
Interessant ist auch die Tatsache, dass gerade die User, welche sich über unsere Maßnahmen monierten, permanent negativ auffielen.

Nun, spätestens jetzt wissen wir definitiv, was passiert, wenn wir nicht unsere Aufgaben am Board erfüllen. Nahezu kein Thema verläuft ohne Anfeindungen, Beleidigungen oder mit normalem Niveau.
Dieser Zustand gefällt uns genauso wenig wie euch, vor allem ist es Schade, für die langjährigen, aber auch vielen neuen User, die sich am Board informieren möchten. Man verliert auf beiden Seiten die ursprüngliche Freude an der Sache.

Wir haben auch festgestellt, dass es immer die gleichen Störenfriede sind, die regelmäßig Unruhe stiften, unterm Strich gerade mal eine Hand voll. Leider reicht aber genau diese Minderheit aus, dem Board einen immensen Schaden zuzufügen. Dann gibt es noch ein paar wenige, die anscheinend nur darauf warten das wieder die Post abgeht.

Die ein oder andere Auseinandersetzung werden oder wurden sogar bereits auf gerichtlicher Ebene ausgetragen.

Aus diesem Grund haben wir uns einstimmig dahingehend darauf verständigt, dass wir ab sofort rigoros und ohne Mitteilung an den Betroffenen durchgreifen werden. Die Art und Weise der Maßnahmen behalten wir uns individuell vor.

Durchgreifen werden wir, unabhängig von Status oder Ansehen hier am Board......

Wir würden es begrüssen, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet. Selbst wenn wir durch diese Maßnahme auch den ein oder anderen User verlieren werden, ist es immer noch besser, als so wie in den letzten Wochen weiter zu machen.

In diesem Sinne.....

__________________
Gruss Roland

22.09.2012 12:01 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Willi-heinrich Willi-heinrich ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 62
Richtiger Name: willi
Herkunft: niederösterreich hinterholz 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Endlich wird da durchgegriffen ,den was hier abgagangen ist war schon sehr arg oh man
Beschimpfungen waren da schon Tagesordung oh man
Gerichtlich vorgehen find ich auch gut und man sollte jene dann auch gleich beim Namen hier nennen Daumen hoch
Wie auch geschrieben wurde gabs da schon urteile?
Man sollte auch diese hier einstellen >nur zur abschreckung ,damit sich es manche überlegen was sie schreiben

Ist nur meine Ansicht und hoffe auf Friede


Willi
22.09.2012 12:19 Willi-heinrich ist offline E-Mail an Willi-heinrich senden Beiträge von Willi-heinrich suchen Nehmen Sie Willi-heinrich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Willi-heinrich am 22.09.2012 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ssnake14
Haudegen


images/avatars/avatar-5989.jpg

Dabei seit: 05.08.2011
Beiträge: 641
Richtiger Name: Manfred
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich hab es ja am eigenen Leibe verspüren können unlängst ,obwohl ich viele Posetive Reaktionen bekommen habe .
Aber gewisse User hier warten wie die Tiger drauf um einen zu zerfleischen zu können , und selbst schreiben sie null.oh man
Und dann kann es jeder gut verstehen das sich keiner mehr Berichte einstellen traut egal über was ,auch wenn ich noch nicht viele Mitglieder habe in meinen Forum aber nach 3 Verwahrnungen ist er gesperrt und fertig.
Und ich finde es super das ihr jetzt härter durgreift cool

__________________
Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
22.09.2012 12:46 ssnake14 ist offline E-Mail an ssnake14 senden Homepage von ssnake14 Beiträge von ssnake14 suchen Nehmen Sie ssnake14 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 22.09.2012 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Ich war ja auch längere Zeit als Moderator in einem kleineren Forum tätig,und muss sagen die Grosse Menge an Mitgliedern bedingt natürlich auch eine Grössere Anzahl an Störenfrieden und Leuten ,die nur drauf warten bis sie jemand niedermachen können.Bei uns lief es bis jetzt immer sehr gesittet ab. Prost Wir teilen doch alle die gleiche Leidenschaft Extremdrill Seid lieb zueinander rofl

__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
22.09.2012 12:55 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 22.09.2012 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

ich kann das teilweise nachvollziehen weil es in letzter Zeit ja echt extrem war.

Kritische Stimmen sind wichtig für ein Forum. Meinungen sollten geäussert werden dürfen. Ein Friede-Freude-Eierkuchen Forum wäre noch schlimmer aus meiner Sicht. Schnorchel zum Beispiel wirkt auf mich doch relativ kompetent was das Fischen angeht und spricht oftmals auch unverblümt kritische Gedanken aus, welche ich sehr gut finde.
Wie gesagt, in letzter Zeit waren das keine "kritischen Stimmen" mehr sondern eher nervende, zum Teil private Schlammschlachten, deshalb finde ich euer Eingreifen gut.

Nur tut es bitte mit Bedacht und bleibt möglichst objektiv (zu 100% objektiv kann man nie bleiben).

Vielleicht solltet ihr euch auch überlegen Neuerungen einzuführen wie z.B. ein Bewertungssystem beim Gebrauchtmarkt. Funktioniert in anderen Foren auch z.B. bei Karpfen-Spezial.

Na dann "haut" mal rein und das wird schon mit dem Forum!
Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermitdemwallertanzt: 22.09.2012 13:39.

22.09.2012 13:38 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 22.09.2012 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,

finde es auch für richtig das ihr wieder durchgreift.

ohne gehts anscheinend nicht da es immer irgendwelche Leute gibt die daheim nix zu melden haben und es dann woanders auslassen müssen.

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian Gleixner: 22.09.2012 14:10.

22.09.2012 14:09 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 22.09.2012 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland und Boardgemeinde,

Zensur kann ich nicht gut heißen, schließlich sind wir nicht in China! Ausser es geht um persönliche Beleidiung und oder
Aufhetzung. Aber frei Meinungsäußerung steht auch im GG und wird momentan auch wieder öffentlich diskutiert.
Aufgrund eines Videos, wie Ihr bereits wisst. Meiner Meinung hat jeder die Möglichkeit sich das Video anzusehen oder nicht.

Hier sollte es genauso sein, habe nämlich keine Lust meinen Senf abzugeben und dann zensiert zu werden oder sogar
entfernt zu werden. Sollte dies so sein werde ich entweder automatisch entfernt oder gehe freiwillig. Schließlich wurde
ich auch schon mal kalt gestellt für einige Zeit, aber dies wurde bereits geklärt.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige keine Lust auf ein Totalitarismus in einem Forum hat.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße

Johannes-Maximilian Gottl siluri.de

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
22.09.2012 14:29 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 22.09.2012 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6141.gif

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 274
Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra,endlich!!
Ich hatte Mich auch schon gewundert warum von Euch nix kam und manchmal ging es auch richtig rund,man hat echt keine Lust mehr wenn man zb.auf die Rechtschreibfehler mit lächerlichkeiten angesprungen wird aber die wirkliche Frage auf der Strecke bleibt.Esgab kein Thema in letzter zeit kein Thema ohne anfeidungen.
Kann nur besser werden.
LG.Tom bis bald
22.09.2012 14:44 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 22.09.2012 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

grundsätzlich i.O. und auch höchste Zeit , daß manche Leute nicht mehr alles machen können , was sie wollen .

Allerdings lässt die Beschreibung des Vorgehens sehr viel Spielraum . Sollte hier Willkür und Zensur von Beiträgen ohne Vermerk , etc. die Folge sein , so wäre das nicht akzeptabel .

Schaun wir , was die Zeit bringt .

__________________
Gruss Tom
22.09.2012 15:14 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 22.09.2012 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4798.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 379
Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

grundsätzlich i.O.

Gleiches Recht für alle!!!!

mfg

GuidoE
22.09.2012 15:46 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 22.09.2012 um 15:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lazerus Lazerus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6244.jpg

Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 169
Richtiger Name: Lars
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt

ich hoffe alles wird wieder gut
Daumen hoch

Der Lars rauchen

__________________
In allen Bereichen haben wir zunehmend das Ding ohne sein Wesen. Wir haben Bier ohne Alkohol, Fleisch ohne Fett, Kaffee ohne Koffein

Der Lars
22.09.2012 16:57 Lazerus ist offline E-Mail an Lazerus senden Beiträge von Lazerus suchen Nehmen Sie Lazerus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lazerus am 22.09.2012 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Roland!

Maßnahmen sind sehr zu begrüßen.
Ich wünsche Euch,daß Ihr alle dabei immer das richtige Maß findet!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
22.09.2012 17:39 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.09.2012 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KOARSTEN KOARSTEN ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6033.jpg

Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Marktredwitz,Oberfra nken,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und knapp: GEFÄLLT MIR Applaus

__________________
2x Freestyle 280
2x Shimano Tyrnos 20
:ger:
2x Clonk Extreme Proelio Break Line
2x Shimano Tyrnos 30
:ital:
1x Stork Havester
1x Sceptrum Vertical
:)
1x Zeck V-Stick +
1x Roybi Artica
22.09.2012 19:14 KOARSTEN ist offline E-Mail an KOARSTEN senden Beiträge von KOARSTEN suchen Nehmen Sie KOARSTEN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOARSTEN am 22.09.2012 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freie Meinungsäußerung ist ok,
aber bitte ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Ich begrüße euer Vorgehen. Daumen hoch

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
22.09.2012 20:30 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 22.09.2012 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daloufn daloufn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 358
Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

vorgehensweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht scho euch gibts nimma!

Ruhig mal durchgreifen.Dann bekommt man auch mal wieder ne normale Antwort von Leuten.

Daumen hoch

__________________
Erfolg ist nicht alles...
23.09.2012 00:16 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 23.09.2012 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarstenZwei   Zeige CarstenZwei auf Karte CarstenZwei ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 221
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch gut, man traute sich ja schon gar nicht mehr etwas zu schreiben Daumen hoch


Es sind auch wirklich immer die Gleichen

__________________
MfG

CarstenZwei
23.09.2012 08:15 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 23.09.2012 um 08:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Freie Meinungsäußerung gehört in einer Demokratie dazu.

Aber wir sollten bei allen Themen (auch die unangenehmen) die hier

angesprochen werden, immer sachlich bleiben.

Beleidigungen sollten unterbleiben.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
23.09.2012 10:22 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 23.09.2012 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlinkerJoerg
Werbepartner


images/avatars/avatar-2644.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 558
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ...Roland u. Team.... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

23.09.2012 13:50 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 23.09.2012 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wuede   Zeige wuede auf Karte wuede ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 89
Richtiger Name: Lukas
Herkunft: Donau-Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber, haut mal ein paar Störenfrieden auf die Finger... finde es wichtig, dass man jedes Thema diskutieren darf- aber auf normale Art und Weise.
23.09.2012 15:39 wuede ist offline E-Mail an wuede senden Beiträge von wuede suchen Nehmen Sie wuede in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wuede am 23.09.2012 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bone82 Bone82 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6061.jpg

Dabei seit: 17.09.2012
Beiträge: 124
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Aachen,Eschweiler,Dü ren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar noch neu hier, aber grundsätzlich heisse ich es gut, wenn die mods ihrem job nachkommen und für ruhe sorgen. natürlich darf keine zensur herrschen, aber alles unterhalb der gürtellinie gehört gelöscht, und die user zumindest mal zurechtgestutzt.

PS: eine userbwertung zb für die verlässlichkeit beim biete suche markt wie schon oben geschildert wäre zudem ebenfalls dienlich. danke Prost

__________________
Signatur (lateinisch signum ‚Zeichen‘)
23.09.2012 15:51 Bone82 ist offline E-Mail an Bone82 senden Beiträge von Bone82 suchen Nehmen Sie Bone82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bone82 am 23.09.2012 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Vorgehensweise des Teams

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH