Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Flussmonster!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flussmonster!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angler98 Angler98 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 26
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Bad Wünnenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung sehr interessant , aber voll übertrieben großes Grinsen

__________________
Träume nicht dein leben
sondern fange deinen Traum

KraWaller Big Bait 200-600g wg
Wft Never crack catfish boat 250-1000g wg
Penn Spinfisher V Serie SSV 10500
PENN Spinfisher 850 SSM
Krawaller Monstaline 90kg tragkraft
12.04.2013 21:20 Angler98 ist offline E-Mail an Angler98 senden Beiträge von Angler98 suchen Nehmen Sie Angler98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angler98 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angler98 am 12.04.2013 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Franko Franko ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 1
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ich grad Augenzwinkern

__________________
www.ganze-kerle.de
13.04.2013 21:10 Franko ist offline E-Mail an Franko senden Homepage von Franko Beiträge von Franko suchen Nehmen Sie Franko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franko am 13.04.2013 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mike   Zeige Mike auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3412.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob die Sendung mit den europäischen Wels noch einmal wiederholt wird, bzw. wo ich diese Sendung im Netz finde?
14.04.2013 12:22 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike am 14.04.2013 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7044.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 238
Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mike
schau mal in der DMAX VideoTheke wenn nicht dann komm sie sicher bald wieder ich hab die schon 3 mal gesehen.
ist zwar nicht sehr informativ diese Sendung aber ziemlich unterhaltsam und mit schönen aufnahmen. und mal ehrlich es kommt sowieso nur Müll in tv!
14.04.2013 12:35 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 14.04.2013 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schau mir das auch regelmäßig an.
Und sicher,das Ein oder Anere Getue is schon dabei.
Aber was die Sendung über den Wels betrifft,da bin ich völlig anderer Meinung.
Ich möchte sagen,daß in dieser Sendung so mancher Bullshit der letzten Zeit,was den Waller betrifft,ganz eindeutig klar gestellt wurde,und zwar pro Waller.

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
14.04.2013 15:58 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.04.2013 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 140
Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus, habe mir das auch angeschaut! seit dem dehe ich nicht mehr ins wasser!, Augenzwinkern

__________________
lg benno

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
14.04.2013 21:40 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 14.04.2013 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
con3head con3head ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde "flussmonster" echt spannend auch wenn vieles übertrieben ist und viel anglerlatein ans licht kommt. aber da kann man sich auch mal ein bild machen bei den ganzen geschichten die die menschen dort erzählen, was so manch einheimischer hier von sich gibt ^^ rauchen
17.05.2013 12:06 con3head ist offline E-Mail an con3head senden Beiträge von con3head suchen Nehmen Sie con3head in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von con3head am 17.05.2013 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
con3head con3head ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir auch mehr sendungen im deutschen fernsehen wünschen die sich ernsthaft ums thema angeln drehen, aber dann nicht sowas wie wobbler.tv oder waidwerk, denn die sind schon etwas älter von den beiträgen her.
17.05.2013 12:09 con3head ist offline E-Mail an con3head senden Beiträge von con3head suchen Nehmen Sie con3head in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von con3head am 17.05.2013 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
con3head con3head ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch wie ich damals als kleiner junge mich immer gefreut habe wenn die werbesendung der banjo elritze kam die dann ungefähr ne stunde ging. allein das hat mich nur noch mehr begeistert für mein hobby cool
17.05.2013 12:16 con3head ist offline E-Mail an con3head senden Beiträge von con3head suchen Nehmen Sie con3head in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von con3head am 17.05.2013 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael_05er   Zeige Michael_05er auf Karte Michael_05er ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 25
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Obermoschel

RE: Flussmonster!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michir
interessant ist auch, dass der größte fisch des trips immer am letzten tag in letzter minute beißt, bei jeder angelsendung großes Grinsen

Naja, Auwa hat auch mal 2 Schneidertage am Ebro gesendet. Da hat bis zum Schluss nix gebissen. Ich fand es mutig, das zu senden, hätte mir aber mehr fachlichen Inhalt gewünscht.

Ansonten geb ich Dir aber Recht. Aber wie hieß es mal an anderer Stelle:"Der Film heißt 'Auf der Flucht' und nicht 'geschnappt nach fünf Minuten' Augenzwinkern "...
17.05.2013 13:56 Michael_05er ist offline E-Mail an Michael_05er senden Beiträge von Michael_05er suchen Nehmen Sie Michael_05er in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael_05er am 17.05.2013 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Flussmonster!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH