Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Flussmonster!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flussmonster!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

wütend Flussmonster!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich habe neulich auf DMAX die Folge Flussmonster gesehen, in der der "Extremfischer" Jeremy Wade auf Waller angelt.
Die Folge heißt übrigens europäischer Menschenfresser und darin wird gezeigt wie gefährlich der europäische Wels nicht sei. oh man
Besonders ist mir eine Szene aufgefallen in der Jeremy mit einem Waller im Wasser ist und der Wels sich umdreht. Darauf hin "hechtet" der Extremfischer aus dem Wasser damit der Waller ihn nicht frisst! Oh Gott
(im Video bei 11:20)

Mich hat das irgendwie fürchterlich geärgert, dass er den Waller so schlecht macht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph Eisner: 29.09.2012 22:06.

29.09.2012 22:05 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 29.09.2012 um 22:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefanbbg18
Mitglied




Dabei seit: 26.09.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die Serie trotz förmlich vor Anglerlatein rofl

Ich kann mich noch an eine Folge erinnern in der er einen 5meter Stör jagte der eine Schiffschraube von einem fahrenden Boot gefressen haben soll. lol
29.09.2012 23:24 stefanbbg18 ist offline E-Mail an stefanbbg18 senden Beiträge von stefanbbg18 suchen Nehmen Sie stefanbbg18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanbbg18 am 29.09.2012 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Eisner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch sein Angelgerät immer völlig übertrieben!
Das was er macht ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen! lol
29.09.2012 23:46 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 29.09.2012 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7044.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 238
Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanbbg18
naja die Serie trotz förmlich vor Anglerlatein rofl

Ich kann mich noch an eine Folge erinnern in der er einen 5meter Stör jagte der eine Schiffschraube von einem fahrenden Boot gefressen haben soll. lol


Der soll sie nicht gefressen haben sondern es ging darum dass der Stör sie mit seinen Knochenplatten beschädigt hatte, und das wiederum ist bei einem enorm großen Stör schon glaubhaft.
30.09.2012 08:21 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 30.09.2012 um 08:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ganz ehrlich, bevor ich irgendeinen anderen scheiss im Fernsehen anschau, dann guck ich lieber "Flussmonster".

Auch wenn oft nicht alles stimmt und arg übertrieben wird!

rauchen

__________________
Gruß Stefan
30.09.2012 09:16 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 30.09.2012 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bone82 Bone82 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6061.jpg

Dabei seit: 17.09.2012
Beiträge: 124
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Aachen,Eschweiler,Dü ren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop., ich gucks auch gerne, immer interessant solche interessanten , teils fremdartigen , fische zu sehen die er fängt, un d die storys drum rum sind auch imemr sehr unterhaltsam und interessant gehalten, auch wenn vieles überspitzt dargestellt wird.

PS: mein lieblings-flussmonster war der Goliath-Salmler, sowas mag ich auch mal an der rute haben Daumen hoch

__________________
Signatur (lateinisch signum ‚Zeichen‘)
30.09.2012 09:22 Bone82 ist offline E-Mail an Bone82 senden Beiträge von Bone82 suchen Nehmen Sie Bone82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bone82 am 30.09.2012 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Eisner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung ja auch interessant und den Goliath Tigersalmler oder den Mekong-Riesenwels würde ich auch gern mal an der Angel haben. Augenzwinkern
Vor allem würds mch freuen wenn ich die Reisen bezahlt bekomme! lol
Nur verstehe ich nicht dass jede Fischart so schlecht gemacht wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph Eisner: 30.09.2012 11:12.

30.09.2012 11:11 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 30.09.2012 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bergi1996 bergi1996 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6021.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 117
Herkunft: Sonneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die müssen halt aus jeden größerem Fisch einen "Menschenfresser" machen damit möglichst viele den Mist anschauen oh man Kopf gegend Wand
30.09.2012 11:46 bergi1996 ist offline E-Mail an bergi1996 senden Beiträge von bergi1996 suchen Nehmen Sie bergi1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 30.09.2012 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vormi Vormi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 107
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass er in Afrika immer zu den Medizinmännern geht und um Erlaubnis frägt, ob er den FLuß beangeln darf und dass diese ihm dann Glück wünschen boshaft Also fragt mal fleißig eure Hausärzte nach Glück, vllt klappt das mit dem Flußmontser ja vielleicht bei dem einen oder anderem boshaft lol

__________________
Dieser Signatur-Bearbeitungsmodus bräuchte mal ein Update :P
30.09.2012 12:53 Vormi ist offline E-Mail an Vormi senden Beiträge von Vormi suchen Nehmen Sie Vormi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vormi am 30.09.2012 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vormi
Ist euch schon mal aufgefallen, dass er in Afrika immer zu den Medizinmännern geht und um Erlaubnis frägt, ob er den FLuß beangeln darf und dass diese ihm dann Glück wünschen boshaft Also fragt mal fleißig eure Hausärzte nach Glück, vllt klappt das mit dem Flußmontser ja vielleicht bei dem einen oder anderem boshaft lol


alles schon probiert, klappt trotzdem nicht Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
ich war sogar schon beim tierarzt......... oh man
30.09.2012 13:18 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 30.09.2012 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stona07 stona07 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5495.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 35

RE: Flussmonster!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für die quote-irgendwie muss er seine Ausflüge finanzieren lol
30.09.2012 18:20 stona07 ist offline E-Mail an stona07 senden Beiträge von stona07 suchen Nehmen Sie stona07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stona07 am 30.09.2012 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

RE: Flussmonster!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant ist auch, dass der größte fisch des trips immer am letzten tag in letzter minute beißt, bei jeder angelsendung großes Grinsen

__________________
grüße michi
01.10.2012 16:36 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 01.10.2012 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Cer Mario Cer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 177
Richtiger Name: Mario Cervenka
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Anglerlathein ode nicht, aber ich schau mir flussmonster jeden samstag an, bei mir ein muss! ich mein, wer würde denn nicht fürs fischen bezahlt werden?

__________________
Seawas von Mario!!!!!!!!!!!!
Youtube :http://www.youtube.com/user/BROsFishingAustria
Facebook:https://www.facebook.com/BROsFishingAustria
04.10.2012 20:57 Mario Cer ist offline E-Mail an Mario Cer senden Beiträge von Mario Cer suchen Nehmen Sie Mario Cer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 04.10.2012 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Cer Mario Cer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 177
Richtiger Name: Mario Cervenka
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......wollen

__________________
Seawas von Mario!!!!!!!!!!!!
Youtube :http://www.youtube.com/user/BROsFishingAustria
Facebook:https://www.facebook.com/BROsFishingAustria
04.10.2012 20:59 Mario Cer ist offline E-Mail an Mario Cer senden Beiträge von Mario Cer suchen Nehmen Sie Mario Cer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 04.10.2012 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bergi1996 bergi1996 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6021.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 117
Herkunft: Sonneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geb ja zu das ich es auch ab und zu guck !
Ist ja auch sehr unterhaltsam aber lernen kann man da beim besten Willen nichts! Augenzwinkern
04.10.2012 21:02 bergi1996 ist offline E-Mail an bergi1996 senden Beiträge von bergi1996 suchen Nehmen Sie bergi1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 04.10.2012 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Cer Mario Cer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 177
Richtiger Name: Mario Cervenka
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost genau!

__________________
Seawas von Mario!!!!!!!!!!!!
Youtube :http://www.youtube.com/user/BROsFishingAustria
Facebook:https://www.facebook.com/BROsFishingAustria
04.10.2012 22:12 Mario Cer ist offline E-Mail an Mario Cer senden Beiträge von Mario Cer suchen Nehmen Sie Mario Cer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 04.10.2012 um 22:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uxl40 uxl40 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2
Richtiger Name: axel werner
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flussmonster in Guyana... Jeremy Wade

Ich weiß nicht, wie viele die letzten zwei Folgen von Flussmonster gesehen haben - ich habs jedenfalls (obwohl mir der Herr Wade wegen seinen super dramatischen Getue nicht unbedingt sympathisch ist). Jeder normal denkende Mensch merkt, dass ein riesiges Team nach wochenlangen Vorbereitungen bei seinen „lebensgefährlichen Missionen“ im Hintergrund agiert und „meilenweit von jeder Zivilisation, im Einklang mit der Natur, nur mit einem Kanu und einem Holzstecken bewaffnet“ auffallend viel Hubschrauber-aufnahmen Bestandteil des Filmmaterials sind. oh man Weiterhin weiß niemand so genau, wieviel Zeit er tatsächlich an den Spots verbringt, bis er seine Fängge filmreif realisiert hat nachdenklich . Aber what ever, er ermöglicht auf jeden Fall Einblicke in unbekannte Gefilde und läßst so manches Anglerherz (auch meins) höher schlagen. Seine Fänge sind (wenn auch meist weitab jeglichen Rekordverdachts) immerhin beachtlich und er vermittelt so ein „Angelfieber“. Ich organisiere und Guide in Venezuela (Nachbarland Guyanas) ähnliche Touren und muss ihm bescheinigen, dass er das Flair dieser Geschichten gut einfügt und vermittelt. Allerdings möchte ich hier anmerken, das doch einige seiner Kommentare zu Zielfischen und lokalen Gegebenheiten schlichtweg falsch, beziehungsweise schlecht recherchiert sind. Aber es ist ja keine Wissenschaftsdoku, sondern eine Unterhaltungssendung.
Fakt ist, das es kaum eine Gegend auf dieser Welt gibt, wo man mehr und unterschiedlichere, interessante Zielfische beangeln kann, als im nördlichen Südamerika. So sind dort die 3 härtesten Süßwasserkämpfer (Payara, Tarpon, Peacock Bass), die gröten und kampfstärksten Welsarten (Laulau, Redtail, diverse Tiger-,Spatel-, und Panzerwelse), für Inshore Angler Bonefish, Jack Cravelle, Permit, Baracuda, Wahoo, Grouper, Tarpon etc. und für Big Game-Fischer Blue- und White Marlin, Sailfish, Dorado (oder Dorade, Dolphin, Goldmakrele), Yf, etc. beheimatet. Man kann dort praktisch jede erdenkliche Angelart erfolgreich praktizieren. So ist in den letzten Jahren das Fliegenfischen dort immer populärer geworden. Egal, ob beim Flatfischen vor den wunderschönen Inselatollen, wie den Los Roques etc., als auch in den Urwaldflüssen, oder im Orinocodelta. Dies und die wirklich wahnsinnig schöne Natur macht es irgendwie zum Anglerparadies - oder auch nicht. Da wären zum ersten die Preise. Leider ist für sehr viele Freunde der kreischenden Bremse so einen Urlaub einfach nicht leistbar. Weiterhin ist es lange nicht gesagt, wenn man zwei Wochen dort schnurbadender weise verbringt, dass man auch jeden dieser Vertreter an die Luft holt. Nicht zuletzt ist auch eine gehörige Portion „Naturfestigkeit“ nötig, um zwischen Kaimanen, Piranas, Schlangen und Co zu angeln. Dies ist allerdings weit ungefährlicher, als gemeinhin angenommen wird.
Aber mit wirklich professionellen und engagierten Guides und ein bischen Glück erlebt man definitiv einen unvergesslich schönen und actionreichen – wahrscheinlich sogar DEN - Angelurlaub seines Lebens. Interessierte finden im Internet feste Touren. Zusätzlich kann man sich SEINE TOUR zusammenstellen lassen. Es sind auch immer wieder preiswerte Restplätze auf Anfrage verfügbar.
Tight Lines und Petri Heil
Axel

__________________
da uxl
28.10.2012 14:58 uxl40 ist offline E-Mail an uxl40 senden Homepage von uxl40 Beiträge von uxl40 suchen Nehmen Sie uxl40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uxl40 am 28.10.2012 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Samsemilla Samsemilla ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3202.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Axel,

hört sich spannend an,wo finde ich dich im Netz?

Gruß Werner
29.10.2012 09:38 Samsemilla ist offline E-Mail an Samsemilla senden Beiträge von Samsemilla suchen Nehmen Sie Samsemilla in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samsemilla am 29.10.2012 um 09:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uxl40 uxl40 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2
Richtiger Name: axel werner
Herkunft: deutschland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abenteuerfischen einhämmern Willkommen

__________________
da uxl
29.10.2012 12:11 uxl40 ist offline E-Mail an uxl40 senden Homepage von uxl40 Beiträge von uxl40 suchen Nehmen Sie uxl40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uxl40 am 29.10.2012 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Goof
Eroberer


images/avatars/avatar-5690.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 73
Herkunft: Osttirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ braucht keine rutenhalter,er hält sie stets in der hand,und das die ganze nacht? das ist der schlüssel.ich probiers nächste woche am po auch.
nimm mir nur eine rute mit! Daumen hoch
29.10.2012 17:50 Goof ist offline E-Mail an Goof senden Beiträge von Goof suchen Nehmen Sie Goof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Goof am 29.10.2012 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Flussmonster!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH