Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Waller am Inn(bei Braunau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller am Inn(bei Braunau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
j0k3r j0k3r ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 16.03.2012
Beiträge: 19
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Oberösterreich/Braun au

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Abschnitt befischst du?
Ich habe den Abschnitt Mining bis Obernberg, in der Region sind mir auch ein paar Tiefe Löcher bekannt an denen ich es dieses Jahr mal ein paar Nächte probieren möchte!
22.01.2013 10:15 j0k3r ist offline E-Mail an j0k3r senden Beiträge von j0k3r suchen Nehmen Sie j0k3r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von j0k3r am 22.01.2013 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erli
Grünschnabel




Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Abschnitt Jettenbach bis Perach.
22.01.2013 10:29 erli ist offline E-Mail an erli senden Beiträge von erli suchen Nehmen Sie erli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erli am 22.01.2013 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Austria777
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Austria777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petri Heil Kollegen!!!
Geht schon was bei euch am Inn oder in der Umgebung oder gehts euch so wie mir, dass das gute Fischjahr(hoffentlich)noch auf sich warten lässt!? ösi

MFG
22.05.2013 15:05 Austria777 ist offline Beiträge von Austria777 suchen Nehmen Sie Austria777 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Austria777 am 22.05.2013 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 565
Herkunft: Unterdietfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nö du, hab es aber heuer in Deutschland bei uns in der Umgebung noch nicht auf Waller probiert.

Ein Kumpel von mir hat neulich in der Donau einen 1,30er gefangen, das war es aber auch schon was ich von den Fängen dieses Jahr bei uns in der Nähe weis.

Dere

__________________
Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
22.05.2013 21:02 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 22.05.2013 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braunau und ein kräftiges Petri Heil!

Ist glaub ich gerade noch gesetzeskonform! lol

Ich hoffe ihr nehmt mir diesen Witz nicht übel! Prost

__________________
Gruss Jürgen
22.05.2013 21:30 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 22.05.2013 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 565
Herkunft: Unterdietfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Braunau und ein kräftiges Petri Heil!

Ist glaub ich gerade noch gesetzeskonform! lol

Ich hoffe ihr nehmt mir diesen Witz nicht übel! Prost


Nö du, das ist auf alle Fälle noch im rechten Rahmen. Augenzwinkern

Die meisten glaub ich können damit eh nichts anfangen.

__________________
Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
22.05.2013 22:44 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 22.05.2013 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
22.05.2013 23:03 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 22.05.2013 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
biggest89 biggest89 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 16.09.2012
Beiträge: 133
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hat jemand am Inn in letzter Zeit einen Waller gefangen?
Vll. auch als Beifang?
Prost

__________________
Gruß Markus
17.09.2013 00:08 biggest89 ist offline Beiträge von biggest89 suchen Nehmen Sie biggest89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von biggest89 am 17.09.2013 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tobi468 tobi468 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 1
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Pocking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider sind Online Fangmeldungen zum Thema Waller sehr selten was den Inn angeht. Deshalb hab mich mich entschlossen diesen "alten" Thread noch mal zu erneuern.

Ich hatte gestern Abend beim Aal fischen als "Beifang" einen 1,30m / knapp 16kg Wels. Gefangen in einem Rückstau am Inn zwischen Obernberg und Simbach. Der Drill erfolgte mit einer 15g Winkelpicker und einer 18er Monofilen Schnur / 8er Aalhaken. Der Wels war außerhalb vom Maul gehakt sonst hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt... Was für ein Erlebnis!! Der Drill dauerte ca. 20 Minuten und die Angel bog sich das die Spitze fast bei der Rolle war Prost

Zusätzlich dazu weiß ich von einem etwa 1,50m und ca. 30cm fang letztes Jahr. Es gibt sie also, die Welse im Inn.
23.05.2014 11:32 tobi468 ist offline E-Mail an tobi468 senden Beiträge von tobi468 suchen Nehmen Sie tobi468 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobi468 am 23.05.2014 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Waller am Inn(bei Braunau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Austria777

Wie sind deine Erfahrungen am Inn? nachdenklich

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Nöbauer: 23.05.2014 11:56.

23.05.2014 11:49 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 23.05.2014 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 284
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi468
Hallo zusammen,

leider sind Online Fangmeldungen zum Thema Waller sehr selten was den Inn angeht. Deshalb hab mich mich entschlossen diesen "alten" Thread noch mal zu erneuern.

Ich hatte gestern Abend beim Aal fischen als "Beifang" einen 1,30m / knapp 16kg Wels. Gefangen in einem Rückstau am Inn zwischen Obernberg und Simbach. Der Drill erfolgte mit einer 15g Winkelpicker und einer 18er Monofilen Schnur / 8er Aalhaken. Der Wels war außerhalb vom Maul gehakt sonst hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt... Was für ein Erlebnis!! Der Drill dauerte ca. 20 Minuten und die Angel bog sich das die Spitze fast bei der Rolle war Prost

Zusätzlich dazu weiß ich von einem etwa 1,50m und ca. 30cm fang letztes Jahr. Es gibt sie also, die Welse im Inn.


Petri!

Geben tut es die Waller im Inn definitiv und vermutlich nicht gerade wenige, aber den Inn darauf effektiv zu befischen ist - in meinen Augen - nahezu unmöglich.
23.05.2014 15:55 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 23.05.2014 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.682
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benni23
Zitat:
Original von tobi468
Hallo zusammen,

leider sind Online Fangmeldungen zum Thema Waller sehr selten was den Inn angeht. Deshalb hab mich mich entschlossen diesen "alten" Thread noch mal zu erneuern.

Ich hatte gestern Abend beim Aal fischen als "Beifang" einen 1,30m / knapp 16kg Wels. Gefangen in einem Rückstau am Inn zwischen Obernberg und Simbach. Der Drill erfolgte mit einer 15g Winkelpicker und einer 18er Monofilen Schnur / 8er Aalhaken. Der Wels war außerhalb vom Maul gehakt sonst hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt... Was für ein Erlebnis!! Der Drill dauerte ca. 20 Minuten und die Angel bog sich das die Spitze fast bei der Rolle war Prost

Zusätzlich dazu weiß ich von einem etwa 1,50m und ca. 30cm fang letztes Jahr. Es gibt sie also, die Welse im Inn.


Petri!

Geben tut es die Waller im Inn definitiv und vermutlich nicht gerade wenige, aber den Inn darauf effektiv zu befischen ist - in meinen Augen - nahezu unmöglich.


Hallo,

sehe ich auch so großes Grinsen

Gruß Mike
24.05.2014 07:24 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 24.05.2014 um 07:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Benni23 und grumic81,

wenn Waller im Inn vorhanden sind, warum kann man sie dann nicht effektiv befischen ? keine Ahnung

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
18.10.2014 16:18 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 18.10.2014 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
auli auli ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7178.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 44
Richtiger Name: Niklas Auer
Herkunft: Riedau Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, muss jetzt auch was dazu sagen, christian du hast recht mann kann sie beangeln ich habs auch gemacht. Ich hab auch gefangen aber es ist definitiv schwieriger als in z.b.: der Donau. Ich habe im Schnitt alle 20 Nächte einen Biss gehabt.
18.10.2014 21:13 auli ist offline E-Mail an auli senden Beiträge von auli suchen Nehmen Sie auli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von auli am 18.10.2014 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Luki86
Grünschnabel




Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte das Thema noch einmal starten und fragen ob es bei euch Neuigkeiten in Sachen Waller im Inn gibt?
Kann mir jemand etwas zum Bestand in Inn zwischen Kirchdorf und Simbach sagen?
Danke und Petri Luki
08.02.2017 14:48 Luki86 ist offline E-Mail an Luki86 senden Beiträge von Luki86 suchen Nehmen Sie Luki86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luki86 am 08.02.2017 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Waller am Inn(bei Braunau)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH