Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Was haltet ihr vom Uni Cat Rutenhalter 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr vom Uni Cat Rutenhalter 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cressi
7mm würde ich sagen ist mehr als genug. Außerdem sind es ja zwei Spieße.
Also ich finde der sieht garnicht so schlecht aus, vorrausgesetzt, dass er aus VA gemacht wurde.


Sorry aber 7mm Vollmaterial hält nie im Leben!! Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf!!

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonas B.: 21.11.2012 20:23.

21.11.2012 20:23 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 21.11.2012 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6161.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 452
Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die mir eben noch mal auf dem Bild angesehen und ich glaube fast da ist so was wie eine Sollbiegestelle eingebaut.
sehe ich das richtig oder wurde der Becher wirklich nur mit 2 Schweißpunkten befestigt.

__________________
Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
21.11.2012 20:23 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 21.11.2012 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Schweißpunkt richtig gemacht ist hält dieser ca. 500kg aber es ist die Frage wie diese gemacht worden sind!! Augenzwinkern

Das Teil ist eine einzige Sollbruchstelle zwischen Boden und Rute!!

Kann nicht nachvollziehen warum so einer gute Firma wie Sänger/Uni Cat sowas auf den Markt bringen kann!! Dann doch lieber gar kein Halter im Programm als auf BIEGEN UND BRECHEN ein Halter für 25Euro zu bauen!!

Meine Meinung!! Prost

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
21.11.2012 20:35 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 21.11.2012 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6161.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 452
Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jomas, das der Schweißpunkt hält steht ja außer frage, der hält auf jeden Fall.
Ich denke nur das an dieser Stelle der Halter bei einer Belastung nachgeben wird.

__________________
Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
21.11.2012 20:41 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 21.11.2012 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jonas

so isses, ich würde da meine Ruten nicht reinstellen.

__________________
Gruß Peter
*************
21.11.2012 20:42 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 21.11.2012 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber sicher ein tolles Teil um die nicht benutzten Ruten sicher neben dem Zelt aufzustellen respekt lol

__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
21.11.2012 20:50 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 21.11.2012 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von udo/72
Hi Jomas, das der Schweißpunkt hält steht ja außer frage, der hält auf jeden Fall.
Ich denke nur das an dieser Stelle der Halter bei einer Belastung nachgeben wird.


Ich denke das er unten am Boden abknickt wenn der Boden fest ist!! Vielleicht sollten man sich mal den Spass machen und einen für ein Belastungstest zu bestellen!! Augenzwinkern

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
21.11.2012 21:13 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 21.11.2012 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die schauen nicht schlecht aus.

Ich habe aber selbst gebaute.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
21.11.2012 21:35 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.11.2012 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe am Anfang meiner wallerzeit die Single pods gefischt.... oh man
zwei Tage, dann sind die fast auseinander gefallen... oh man oh man oh man
alle relevanten schweissstellen gebrochen...SCHROTT!!! kotz
fische jetzt Eigenbauten und die halten seit vielen Jahren und das mehr wie 100 Nächte im Jahr! Daumen hoch
greez Dirk großes Grinsen :

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
21.11.2012 21:50 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 21.11.2012 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mikesh82 Mikesh82 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 27.12.2010
Beiträge: 96
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Jonas:
Ich denke das er unten am Boden abknickt wenn der Boden fest ist!! Vielleicht sollten man sich mal den Spass machen und einen für ein Belastungstest zu bestellen!!

Wie schon gesagt. 2 Freunde von mir haben nen Belastungstest im Angelladen gemacht und das Ding is abgeknickt.

Ok,wenn ich jetzt mal von 30-40kg Zugkraft ausgehe in diesem Test,aber ich sag mal die Bremse der Rolle bei spätestens 2okg Zugkraft Schnur freigibt, relativiert sich das ganze doch wieder aufgrund der Hebelkraft und der Rutenständer wird bei einem guten Biss einfach wegknicken.

Nene,da bleib ich bei meinen und kann ruhig schlafen großes Grinsen
21.11.2012 22:07 Mikesh82 ist offline E-Mail an Mikesh82 senden Beiträge von Mikesh82 suchen Nehmen Sie Mikesh82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mikesh82 am 21.11.2012 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein ähnliches Modell hat mein Kumpel auch. Ich war nicht sonderlich icn überzeugt !
Habe mir meine aus Rohr selber gebaut ( geschweißt ) ! Und sie für 20 € Feuerverzinken lassen Augenzwinkern

bis bald
21.11.2012 22:20 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 21.11.2012 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpking
Tripel-As


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 233
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon komisch dass es nun verdammt ähnliche Rutenhalter bei wallerrutenhalter.at gibt nachdenklich
04.12.2012 21:09 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 04.12.2012 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6161.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 452
Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpking
Schon komisch dass es nun verdammt ähnliche Rutenhalter bei wallerrutenhalter.at gibt nachdenklich


was möchtest du uns damit sagen

__________________
Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
04.12.2012 21:24 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 04.12.2012 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpking
Tripel-As


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 233
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spydereier
Bau das Ding aus V2A und mach das Dreieck etwas grösser dann hält das Teil.
Aber als Wallerrutenhalter würd ich nichts nachbauen sondern selbst konstruieren.



Noch Fragen?
04.12.2012 21:32 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 04.12.2012 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@carpking

Meinst den "Artikel 3" auf der Homepage?

Wenn ja läst sich die ähnlichkeit nicht bestreiten, wobei ich da meine Ruten, rein von der Widerstandfähingkeit, da lieber reinstellen würde.

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
05.12.2012 01:23 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 05.12.2012 um 01:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Was haltet ihr vom Uni Cat Rutenhalter 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich würde mir diese Dinger nicht kaufen.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
05.12.2012 01:51 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.12.2012 um 01:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5996.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 256
Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Themenstarter Thema begonnen von wallerrutenhalter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpking
Schon komisch dass es nun verdammt ähnliche Rutenhalter bei wallerrutenhalter.at gibt nachdenklich


Willkommen aber bei mir gibt es die Rutenhalter Artikel 3 schon seit Frühjahr 2012 und die haben sich 100 fach bewärt Daumen hoch
05.12.2012 05:37 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 05.12.2012 um 05:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

da es hier immer wieder gefordert wird das einer der Testangler doch mal was zu dem Thema sagen soll, werde ich mal wieder die Rübe in den Wind halten und auch etwas Licht ins Dunkle bringen.

Als erstes geht es mir mal mächtig auf den Zeiger, das hier bei diesem Thema an vorderster Front mit über 50 % aller Postings die Rutenhalterhersteller sind die diese Dinger verkaufen.
Dann aber rotzefrech die Idee klauen und die Dinger selber bauen und verkaufen.

Dann zu der Konstruktionsweise dieser Rutenhalter:

1. Es ist das beste aller Rutenhaltersysteme mit den zwei Stäben und dem Rohrsystem weit überlegen!!!!
2. Ja die 7 mm reichen niemals!!!
3. Die Schweisnähte kann ich nicht beurteilen.

Doch da wir hier auch schon das Thema "rotzfreches Kopieren" angesprochen habe möchte ich auch das los werden was mir am allermeisten auf den Zeiger geht.
Woher hat den die Firma Sänger die Grundidee für diese konstruktionsweise?
Ich kann die Frage nicht beantworten.
Aber: Mein Moderator Chris fischt diese Rutenhalter seit 4 Jahren mit guten Schweisnähten und mit dicken Stäben und bei meinen Guidingtours in Italien haben sich genau diese Rutenhalter allen anderen Rohronstruktionsarten um Längen voraus bewährt.
Ich benutze im Moment nur aus einem Grund auch andere Konstruktionen:
Weil ich nicht genügend von diesen habe.

Das wird sich jedoch wohl auch bald ändern. Ich werde die Rutenhalter von Chris in Thailand in meiner eigenen Produktionsfirma in guter Qualität und mehr als ausreichender Stabilität bauen lassen und dann auch für die Wallerfischer in unserem Programm verkaufen.
Und das dann auch zu einem Kurs der unter dem der im Moment verkauften Rutenhalter liegt.
Und dabei wird auch jeder verdiente Euro dem Finanzamt bekannt sein.

Grüße Kalle

__________________
www.waller-kalle.eu
05.12.2012 07:37 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 05.12.2012 um 07:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

zum Glück wird uns Kalle demnächst......mit super Wallertackle aus seiner eigenen Produktionsfirma in Thailand überfluten. lol

Na ja, da bin ich mal gespannt. nachdenklich nachdenklich

__________________
Gruß Peter
*************
05.12.2012 10:37 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 05.12.2012 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Was haltet ihr vom Uni Cat Rutenhalter 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerrutenhalter
Willkommen Bitte um eure Meinung was hält ihr davon Die Erdspieße sind 7 mm dick länge 75 cm kostet 24,90 € nachdenklich



Willkommen

Ich halte von den Rutenhaltern nichts.
Ausserdem sind 7mm Dicke zu wenig.

Algemein zur Konstruktion:

Rutenhalter mit 2 Erdspießen kommen für mich nicht infrage !

Meine Erfahrungen mit dieser speziellen Konstruktionsweise sind negativ.
Diese Art Konstruktion ist nicht ideal für Rutenhalter.

Das wäre meine Meinung dazu.

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 05.12.2012 12:33.

05.12.2012 12:25 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.12.2012 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Was haltet ihr vom Uni Cat Rutenhalter 2013

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH