Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rutentasche gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rutentasche gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abaso
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 51
Richtiger Name: Stephan
Herkunft: Essen

Rutentasche gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

ich suche eine Rutentasche wo ich 3 montierte Ruten einpacken kann.
Da ich eine Penn und 2 Tica habe wird wohl kein normales Karpfenfutteral passen.
Wollte mal von Euch wissen wo packt Ihr Eure Ruten ein?

Gruss
13.11.2012 00:28 abaso ist offline E-Mail an abaso senden Beiträge von abaso suchen Nehmen Sie abaso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von abaso am 13.11.2012 um 00:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gnatz   Zeige gnatz auf Karte gnatz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6215.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 94
Richtiger Name: Pitt
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da rein großes Grinsen

http://www.csangelshop.de/waller-shop/taschen/holdall.html
13.11.2012 11:28 gnatz ist offline E-Mail an gnatz senden Homepage von gnatz Beiträge von gnatz suchen Nehmen Sie gnatz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gnatz am 13.11.2012 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JMaler   Zeige JMaler auf Karte JMaler ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7479.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Stadtlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch ein gebrauchtes abzugeben großes Grinsen
Es ist für 5 montierte wovon 3 wallerruten Sinn machen und 3 ummontiert.
Bei Interesse PN Augenzwinkern

__________________
Gruß Jörg

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


13.11.2012 16:57 JMaler ist offline E-Mail an JMaler senden Beiträge von JMaler suchen Nehmen Sie JMaler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 13.11.2012 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
handlambe
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von bc gibts doch diese dreieckige tasche, wo die ruten mehr oder weniger so eingewickelt werden. hab sie leider in echt noch nicht gesehen evtl. hat die hier jemand?


ROD GUARD BAG
13.11.2012 17:12 handlambe ist offline E-Mail an handlambe senden Beiträge von handlambe suchen Nehmen Sie handlambe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von handlambe am 13.11.2012 um 17:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PH95 PH95 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6694.jpg

Dabei seit: 04.11.2012
Beiträge: 44
Richtiger Name: Patrick Horn
Herkunft: Neuburg am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich benutzte für meine Ruten das Sportex Super Safe XXL Futteral für 4 Ruten in einer Länge von 1,65m.

Habs jetzt erst neu gekauft, mein Vater benutzt es schon seit einiger Zeit und hat in dem Futteral 4 Sportex TW Fun Drift mit 4 Tica-Rollen drin.
Also Platz genug ist in dem Futteral

Gruß Patrick

__________________
Grüße aus der Südpfalz
Patrick

Catch an Release for ever :-)

P.B. in Europa: 2,34m
P.B. in Deutschalnd: 1,75m
02.12.2012 18:01 PH95 ist offline E-Mail an PH95 senden Beiträge von PH95 suchen Nehmen Sie PH95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PH95 am 02.12.2012 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PH95 PH95 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6694.jpg

Dabei seit: 04.11.2012
Beiträge: 44
Richtiger Name: Patrick Horn
Herkunft: Neuburg am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich benutzte für meine Ruten das Sportex Super Safe XXL Futteral für 4 Ruten in einer Länge von 1,65m.

Habs jetzt erst neu gekauft, mein Vater benutzt es schon seit einiger Zeit und hat in dem Futteral 4 Sportex TW Fun Drift mit 4 Tica-Rollen drin.
Also Platz genug ist in dem Futteral Augenzwinkern

Gruß Patrick

__________________
Grüße aus der Südpfalz
Patrick

Catch an Release for ever :-)

P.B. in Europa: 2,34m
P.B. in Deutschalnd: 1,75m

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PH95: 02.12.2012 18:04.

02.12.2012 18:03 PH95 ist offline E-Mail an PH95 senden Beiträge von PH95 suchen Nehmen Sie PH95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PH95 am 02.12.2012 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel


images/avatars/avatar-6064.jpg

Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 519
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Willkommen

... muss ich meinem Sohnemann zustimmen. Bin mit dem Futteral sehr zufrieden. großes Grinsen

... es gibt aber sicherlich billigere Lösungen

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornmich72: 02.12.2012 19:03.

02.12.2012 19:03 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 02.12.2012 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen abaso,
das beste was ich bis jetzt gesehen habe, ist die Balzer Feedermaster 4 Ruten.
Die gibt es in 1,6 und 1,8 Meter.

Ich packe in meine:
3x montierte 2,7 meter Ruten mit 3 x 950 ssm
1x montierte 2,1 meter Rute mit 1x 560 Slammer

In die Seite ohne Rollentaschen:
1x montierte 2,7 m Spinnrute mit 6000-e Rolle
2x Feederruten mit 2500-er Rollen
1x montierte Stiprute 3,9 m (3 Teilig) mit 1000-er Rolle

In die Mitte:
1x Rute 2,7 m spinnrute Zander ohne Rolle
1x 2,4 m Rute spinnrute Zander ohne Rolle

Seit 4 Jahren fahre ich in jeder Urlaub so eingepackt, und nie probleme damit gehabt. Die Tasche ist super gepolstert und bietet enorm viel Platz. Wenn ich hier angeln gehe, dann schmeiße ich die Ruten in Kofferraum großes Grinsen

Hier 2 Bilder:





__________________
Gruß, Zocky
02.12.2012 19:51 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 02.12.2012 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Ich hab das Unicat Vario und bin zufrieden.

Aus logistischen Gründen, will ich jedoch auf Einzelfutterale umsteigen

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
03.12.2012 09:00 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 03.12.2012 um 09:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rutentasche gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH