Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wobbler   Zeige Wobbler auf Karte Wobbler ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 6

Servus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sven.
Ich bin 31 und lebe im Südosten Bayerns an der Grenze zu Österreich.
1996 habe ich die Fischerprüfung abgelegt.
Nach anfänglichem "0815-Mais- und Wurmbader-Dasein" habe ich mich schließlich fast zu 100% auf das Spinnfischen spezialisiert und nutze dabei hauptsächlich Wobbler... daher auch der einfallsreiche Nick-Name. großes Grinsen

In den letzten Jahren hatte ich beruflich und nebenberuflich (Fortbildung) viel um die Ohren und konnte daher meinem liebsten Hobby leider kaum bis gar nicht nachgehen.
Das soll sich aber ab nächstem Jahr wieder ändern.

Der Waller fasziniert mich eigentlich schon seit Beginn meiner Angler-"Karriere".
Allerdings war anständiges Waller-Tackle damals als Schüler schlicht nicht finanzierbar.
Im kommenden Jahr möchte ich neben der Spinnfischerei auf Hecht und Co. auch einmal gezielt Jagd auf den König unserer Gewässer machen.

Nachdem ich schon einige Zeit als stiller Mitleser hier im Foum unterwegs war, habe ich mir jetzt meine erste Wallerkombi bestellt (Ehmanns Urian Team Edition 3,20m + Fin Nor Offshore 9500).

Ach ja, meine Hausgewässer sind übrigens der Inn, die Isen und diverse Altwässer bzw. Baggerseen in deren Einzugsgebiet.
Der Waller ist hier in recht ordentlichen Größen vertreten, wenn man den Erzählungen über Sichtungen und unhaltbare Monster Glauben schenken darf / mag.
Nun ja, Exemplare bis zu 2 Meter werden ja relativ regelmäßig gefangen.

Viele Grüße, Sven.
07.12.2012 18:11 Wobbler ist offline E-Mail an Wobbler senden Beiträge von Wobbler suchen Nehmen Sie Wobbler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wobbler am 07.12.2012 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 454
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

RE: Servus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

willkommen im Forum,

morgen ist Waller-Messe in Passau

vielleicht sehen wir uns

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
07.12.2012 18:13 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 07.12.2012 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


09.12.2012 03:26 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 09.12.2012 um 03:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfishcatcher catfishcatcher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6332.gif

Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 96
Richtiger Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wilkommen im Club auch aus Hessen

cfc

__________________
cfc
09.12.2012 12:29 catfishcatcher ist offline E-Mail an catfishcatcher senden Beiträge von catfishcatcher suchen Nehmen Sie catfishcatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishcatcher am 09.12.2012 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH