Foto-Upload hier im Forum |
Wallerpaule
Haudegen

Herkunft: Salzburg/Österreich
 |
|
Foto-Upload hier im Forum |
|
,
ich würde gerne ein paar nette Picts der vergangenen Saison in meiner Galerie veröffentlichen.
Ich habe es 2 x probiert, aber es klappt nicht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das letzte Foto, das hochgeladen wurde, bestimmt schon 6 Monate hier online ist.
Die Fotos, die ich versuche hochzuladen, sind im vorgegebenen Bild-Format (Datei-Typ, Größe, etc.).BTW: Ich habe ja schon ein paar Bilder in der Vergangenheit hoch geladen...
Geht es nur mir so, oder gibt es hier ein Problem durch den Provider der Webseite des WF?
Vielen Dank!
Wallerpaule
__________________ Team carp-predators.at
|
|
11.12.2012 00:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 11.12.2012 um 00:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerpaule
Haudegen

Herkunft: Salzburg/Österreich
Themenstarter
 |
|
Guckt mal auf der Startseite "Neuestes Bild"...
das ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr das "Neuste Bild". Es scheint, als können auch die anderen User keine Bilder mehr hochladen.
Kann sich von den Mods mal jemand das ansehen?
VG,
Wallerpaule
__________________ Team carp-predators.at
|
|
11.12.2012 11:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 11.12.2012 um 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Armalite-2
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Foto-Upload hier im Forum |
|
Hallo
Auch gerade probiert
Funktioniert nicht
Tobi
__________________ Viele Grüße
<°)))>< Tobi
Tacklemarkt.com
|
|
11.12.2012 16:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armalite-2 am 11.12.2012 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Wir prüfen
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.12.2012 16:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.12.2012 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ANDY7899
Tripel-As

Richtiger Name: Andy Herkunft: Augsburg
 |
|
daß problem besteht leider schon länger.
Gruß
Andy
|
|
11.12.2012 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ANDY7899 am 11.12.2012 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|