Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex Team Waller Spin 2,70 & Stella SW 8000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportex Team Waller Spin 2,70 & Stella SW 8000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Themenstarter Thema begonnen von MadoCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jan G. Angebote werde ich mir einholen .. Bei Ch Weckesser , Bartsch .,

@Daniel82 gute Info die du da gegeben hast . Auch wenn ich das zum erstenmal lese und höre . (Ringe)

@ gpanic Die Rolle habe ich bereits suche nur ne gescheite Rute die Lesart / Xzoga hören sich interessant an . Aber hatte sie noch ne in der Hand .. Kenne die Cts lrs auch nur vom Hörensagen !

Primär war meine frage an die Sportex Team Waller Spin gerichtet . Da diese wie nun alle sagen zu schwer , und sonst was ist . Hört sich das mit der lrs erstmal gut an . Leider kann man bei uns in der Ecke nicht in Angelshop gehen und alle mal an die Rolle schrauben .Da sieht's in Sachen Welsspinruten
Übersichtlich aus nachdenklich

MfG Toni

C&R
16.12.2012 21:01 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 16.12.2012 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gpanic
Tripel-As


images/avatars/avatar-7239.jpg

Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jan
Ich bin ganz deiner Meinung, dass die bestimmte Rollenmodelle aus mittlerem Preissegment für Welsangeln voll aussreichend sind. Für mich sind bei einer Welsrolle besonderes die Bremsstärke und sanfte Drilleigenschaften wichtig. Z.B. Stella SW, Saltiga 3500/4500 oder Certate Hyper Custom 3500/4000 haben die Eigenschaften die man erst im Drill erkennt und da kommen viele 6000/8000 Modelle einfach nicht nach. Ob Lesath Power Game 150g und CTS LRS 150g in der gleiche Liga spielen ist die andere Frage Augenzwinkern Aber wie du das schon gesagt hast, jeder hat seine Vorlieben und gut so Augenzwinkern In jedem Fall sind die beide Rute top.

@Wallergigant
Schöne Combo fürs Boot!

@Toni
Viel Spaß und viele dicke Fische mit deiner neuen Rute und Rolle!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gpanic: 17.12.2012 00:38.

17.12.2012 00:36 gpanic ist offline E-Mail an gpanic senden Beiträge von gpanic suchen Nehmen Sie gpanic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gpanic am 17.12.2012 um 00:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich habe die Sportex schon seit ein paar Jahren in meinem Besitz und fische sie jeden Sommer, so oft ich dazu komme. Sie ist etwas kopflastig, keine Frage. Aber sie hat Rumms und das brauche ich, da ich kein Boot zur Verfügung habe und vom Ufer fische -- Elbe Hauptstrom. boshaft

Bis letztes Jahr hatte ich eine 460er Slammer drauf (520 g)und war mit der Balance nicht ganz zufrieden. Aber das ist ja auch immer eine Kostenfrage und ich bin soweit zurecht gekommen. Dieses Jahr bin ich sehr günstig an eine BlueArc (755/7550 - 590 g) gekommen und muss sagen, dass "die paar Gramm" einen gehörigen Unterschied machen.

Ich hatte mich auch immer mit dem Gedanken getragen die Sportex evtl. zu verkaufen. Aber mit der BluArc bleibt sie! Auch wenn das Gesamtgewicht groß ist (970 g), komme ich bestens zurecht. Und dabei bin ich weißgott kein Recke (183 cm/83 kg).
Zur Hand-/Rutenhaltung einfach mal die Videos von Jörg anschauen und nachempfinden. Das bringt auch noch Komfort und Ausdauer!

Grüße, Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
17.12.2012 09:23 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 17.12.2012 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan G.
Willkommen Daniel,

echt?

Danke für die Info, hatte das bisher noch nicht...... Bestellst du auch bei Sven Neumann?

Ich verbau die Teile nur noch, noch nie Huddel!




Ja bei, Tackle24. Sind aber wirklich auch nur Ausnahmen!
Hab mal meine "älteren" Ruten durchgeschaut und was gefunden. Nur minimale Sachen - bei Fuji wär sowas aber sicher Ausschuss.

Hier scheint mir der Titanium-Rahmen um die Einlage herum von vornherein verbogen zu sein:

Daniel82 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9afa0e6b.xl.jpg f479c5e5.xl.jpg



__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
17.12.2012 12:09 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 17.12.2012 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gpanic
Ob Lesath Power Game 150g und CTS LRS 150g in der gleiche Liga spielen ist die andere Frage



Das ist in punkte Stärke absolut KEINE Frage. Ich weiß nicht, worauf Shimano das Wort "Power" hier bezieht... einfach "Game" hätte gereicht - denn mehr als Spielzeug ist dieses Rütchen mM nach nicht.

Zum Hechtangeln OK... nen 60g-FZ würde ich damit nicht durchziehn, gescheige denn führen wollen. Die Rute würde ich als regelrecht weich einordnen, ähnlich den Vorgänger-Modellen ShoreGame - wie hier ein 10/0er VMC Barbarian ins Welsmaul eindringen soll ist mir rätselhaft.

Von den Verbauten Komponenten und der Qualität des Aufbaus her gibts sicher nix zu meckern, die WG-Angabe bei der PowerGame stinkt aber zum Himmel. Echte 150g wie zB bei der PredatorX... Fehlanzeige.

Eine wirklich gute Welsspinne von Shimano ist mM nach die "Antares Monster XH" in 2,85m... deren Kombination aus Gewicht und Rückgrad passt und echte 150g wirft die bei null Kopflastigkeit (8000er Rolle) auch.

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
17.12.2012 12:28 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 17.12.2012 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Adri
Routinier




Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine YAD Cleveland 2,70m 180 Wg...und daran eine 4000 Sargus.
Das ist ein Traum!!!! 30èr Gigafisg drauf.
17.12.2012 13:49 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 17.12.2012 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adri
hab eine YAD Cleveland 2,70m 180 Wg...und daran eine 4000 Sargus.
Das ist ein Traum!!!! 30èr Gigafisg drauf.


Die 4000er Sargus ist bestimmt nicht schlecht, haste denn schon mal einen richtig grossen Waller damit gedrillt?
Mir hätte die Bremse zu wenig Power und die Rolle wäre mir zu klein (Schnurkapazität). Wieviel Schnur passt denn drauf von der 0,30er?

__________________
Gruß Stefan
17.12.2012 16:45 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 17.12.2012 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Themenstarter Thema begonnen von MadoCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke euch für die Tips Prost

@ Adri.
Ne 4000 role ist schon gewagt . Bei dicken Geflechten haste nicht viel Reserve .
Ne Nummer großer ist schon ne Überlegung werd !

Der Goran fischt ne 5000 und alle ander ne Nummer großer !
Er hat gute Fische Fische mit seiner Combo gedrillt und gelandet !!
Der Mann hat nen Plan und Erfahrung !! Da werden andere Grün ...
Auch wenn hier viele " schreien " bei meiner Stella 5000 war die Achse krumm und und ... Na Jan G...
Jeder sammelt seine Erfahrungen am Wasser und in sachen Material .
So soll es sein .. Haut euch nicht immer verbal die Köpfe ein !

Grüße Toni

C&R
17.12.2012 23:49 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 17.12.2012 um 23:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MadoCat
Auch wenn hier viele " schreien " bei meiner Stella 5000 war die Achse krumm und und ... Na Jan G...


Wie darf ich diesen Satz verstehen? nachdenklich Hast du daran etwas auszusetzen? Auch habe ich nicht "geschrien", sondern nur von meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen.

Du kannst dir gerne ne 8000er Stella an ne Sportex Spin hängen und fischen gehen. Oder ne 4000er Sargus an ne Lesath. Jeder sollte seine Erfahrungen machen!! Daumen hoch

Noch was für die "Light-Tackle" Anhänger: Ich habe seit ein paar Tagen eine Spinfisher V 4500 in meinem Sortiment.......

Die Rolle macht einen extrem stabilen Eindruck! Da wacklet gar nix und die Bremse lässt sich nahezu so fest zuknallen, dass man die Spule nicht mehr mit der Hand drehen kann.....

Fischen konnte ich sie noch nicht, jedoch ist der erste Eindruck sehr gut. Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 18.12.2012 09:01.

18.12.2012 08:59 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 18.12.2012 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Adri
Routinier




Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry...ich habe eine 5000 `er Sargus auf meiner Cleveland. Habe mich wohl vertippt.
18.12.2012 09:13 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 18.12.2012 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel82
Zitat:
Original von gpanic
Ob Lesath Power Game 150g und CTS LRS 150g in der gleiche Liga spielen ist die andere Frage


Das ist in punkte Stärke absolut KEINE Frage. Ich weiß nicht, worauf Shimano das Wort "Power" hier bezieht... einfach "Game" hätte gereicht - denn mehr als Spielzeug ist dieses Rütchen mM nach nicht.

Zum Hechtangeln OK... nen 60g-FZ würde ich damit nicht durchziehn, gescheige denn führen wollen. Die Rute würde ich als regelrecht weich einordnen, ähnlich den Vorgänger-Modellen ShoreGame - wie hier ein 10/0er VMC Barbarian ins Welsmaul eindringen soll ist mir rätselhaft.



...das stellt sich mir die Frage wie viele Lesath Modelle du schon gefischt hast? Ich denke kein einziges, denn dann würdest du das nicht schreiben!

Ich habe sowohl die Lesath Shore Game, Power Game und Monster in meinem Sortiment! Jede dieser Ruten eignet sich ausgezeichnet zum Spinnfischen auf Waller und wir haben mittlerweile sehr viele Waller jenseits der 2m Marke damit gefangen!

Sowohl mit der Shore Game als auch mit der Power Game kann man Köder jenseits der 100gr. problemlos führen und werfen. Die Rute lädt sich auch erst so richtig bei einem Ködergewicht von 80gr. auf, so dass man Wurfweiten bis zu 90m erreichen kann!

Achja, diesen Sommer hatte ich die Power Game auch auf den Malediven zum GT-Fischen mit Poppern im Einsatz. Funktioniert auch tadelos!

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
18.12.2012 10:35 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 18.12.2012 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Lange

...das stellt sich mir die Frage wie viele Lesath Modelle du schon gefischt hast? Ich denke kein einziges, denn dann würdest du das nicht schreiben!

Ich habe sowohl die Lesath Shore Game, Power Game und Monster in meinem Sortiment!



Nur die Ruhe, immer ist hier von "meiner Meinung" die Rede - dies sollte keine Aufforderung sein, sich angepisst zu fühlen.
Tust du wohl sicher auch nicht... Daumen hoch

Ich habe schon alle deiner genannten Modelle gefischt, und ich fand sie eben alle samt zu weich und zu schwippig. Von der Lesath Monster hatte ich die 3m - Version mit 168g - fand ich für meine Angelei halt unpassend. Sicher bekommt man damit einen Wels herausgedrillt, das stelle ich auch gar nicht in Frage, aber wie Jan schon sagt: das Gesamtpaket muss halt für meine Situation stimmen.

Mir gehen die Ruten halt zu schnell in die Knie, die Power, die sie aufbauen, reicht mir schlichtweg nicht aus.
Ich hab auch wenig Lust, mehrere Elb- od. Oder-Buhnen hinter einem gehakten 1,80+ Wels herzustolpern und ein Boot zum Nachsetzen besitze ich auch nicht. Fluchten in den Hauptstrom oder weit stromab gilt es für mich einfach zu stoppen und Ende, auch will ich bei hohem Wasser im Loch am Buhnenkopf auch mal einen 18er Gufi am 40g-Kopf anbieten und bewegen können - sorry, aber dafür brauch ICH andere Ruten.

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel82: 18.12.2012 15:03.

18.12.2012 15:03 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 18.12.2012 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel82
[quote]Original von Mario Lange

...das stellt sich mir die Frage wie viele Lesath Modelle du schon gefischt hast? Ich denke kein einziges, denn dann würdest du das nicht schreiben!

Ich habe sowohl die Lesath Shore Game, Power Game und Monster in meinem Sortiment!


Aber davon mal abgesehen das die Ruten echt nicht schlecht sind und auch zum Wallerspinnfischen durchaus taugen, für den Preis kannste dir ja fast was bauen lassen und dann haste die Rute so wie du die haben möchttest.

__________________
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallergigant: 18.12.2012 16:10.

18.12.2012 16:02 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 18.12.2012 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel82

Nur die Ruhe, immer ist hier von "meiner Meinung" die Rede - dies sollte keine Aufforderung sein, sich angepisst zu fühlen.
Tust du wohl sicher auch nicht... Daumen hoch



...ich fühle mich nicht angepisst! Es gibt ja gar keinen Grund dafür! Ich kann nur deine Erfahrungen nicht teilen, denn ich habe andere gemacht! Wir haben mit der Shore Game Waller bis 234cm erfolgreich gelandet, mit der Monster bis 227cm aus der knallharten Ebroströmung. War alles kein Problem. Ich finde die Lesath-Serie sehr gut, für mich sind sie eine der besten Ruten die man von der Stange kaufen kann.

Wie auch immer, die Meinungen sind sehr unterschiedlich und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln!

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
18.12.2012 17:41 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 18.12.2012 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mario

Passt! Daumen hoch

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
18.12.2012 18:10 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 18.12.2012 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex Team Waller Spin 2,70 & Stella SW 8000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH