Hallo Kumpels |
Flo0902
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
 |
|
Petri Wallerkumpels
,
ich begrüße euch alle rechtherzlich hier im Forum und freue mich auf anregende
Diskusionen,Tips und Ratschläge.
Ich komme aus Berlin bin 24 Jahre alt und will mich in den nächsten Jahren der Wallerfischrei widmen.
Wir (5 Freunde einer schon mit Erfahrung) wollen nächstes Jahr im April zu Angeln und Kultur an den Po.Gebucht ist natürlich auch ein Guide.
Eventuell habt Ihr ja schon ein paar Tips bezogen auf das Camp die Gegebenheiten und was man nicht vergessen sollte bzw. unbedingt brauch.
Was mich bzw. meine Freunde sehr interssiert ob das Angelgerät das man sich dort leihen kann was taugt bzw. brauchbar ist. Es kommen eben auch (2 P.)welche mit die der Wallerjagt noch nicht so verfallen sind bzw. erst aus testen wollen ob das was für sie ist.
Auf ein frohes Miteinander
Gruß Flo
|
|
19.12.2012 13:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo0902 am 19.12.2012 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfishcatcher
Foren As

Richtiger Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
Wilkommen im Club
cfc
|
|
19.12.2012 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishcatcher am 19.12.2012 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
und herzlich
im Wallerforum
|
|
20.12.2012 05:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 20.12.2012 um 05:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
20.12.2012 09:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 20.12.2012 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|