| 

| 

|  Hallo |  | 

| 

| Tarkata   Grünschnabel

|  | 

| Hi,
 möchte mich auch kurz mal vorstellen.
 Mein Name ist Denis ich bin 29 Jahre und wohne in NRW.
 Ich möchte im nächsten Jahr auch mit dem Wallerfischen beginnen und hoffe hier gute Tips zu erhalten falls nötig.

mfg Denis
 |  |  
  |  23.12.2012 20:15 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tarkata am 23.12.2012 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| mago   Mitglied

Richtiger Name: Ralf
 Herkunft: Thüringen

|  | 

| 

und herzlich

mfG Ralf

|  |  
  |  23.12.2012 21:34 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mago am 23.12.2012 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Tarkata   Grünschnabel

Themenstarter

|  | 

| Danke, danke
   |  |  
  |  24.12.2012 01:25 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tarkata am 24.12.2012 um 01:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| wallerrutenhalter   Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner
 Herkunft: Pitten

|  | 

| 
  Denis und herzlich  im Wallerforum |  |  
  |  25.12.2012 23:36 |           |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 25.12.2012 um 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 |  
 Impressum Datenschutzerklärung (DSGVO) 
 |