Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Die letzte Tour ........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die letzte Tour ........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Die letzte Tour ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich geht es heute nach einem sehr schönen und vor allem Erfolgreichen Jahr 2012 noch einmal für ein paar Tage als quasi als Belohnung weg Augenzwinkern Alle die mich kennen, wissen wo es hingeht.....dort wo die Mädels am schönsten sind Daumen hoch Prost Ich danke allen Freunden,Bekannten und vor allem meinen Kunden für dieses Knallerjahr 2012.Macht keine Dummheiten in der Zeit wo ich weg bin aber in der heutigen Zeit wo wir sowieso überall WIFI haben werde ich auch aus der Ferne mal ein Blick in mein Lieblingsforum werfen Prost In diesem Sinne wünsche ich euch einen ruhigen Jahresausklang und einen schönen Start ins Jahr 2013 auf das es noch besser wird wie 2012 aber das wird verdammt schwer Augenzwinkern Rico

Rico hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
546502_465479840155234_1823694059_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 26.12.2012 05:45.

26.12.2012 05:44 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 26.12.2012 um 05:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4961.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 624
Herkunft: A - Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rico,

na dann mal schönen Urlaub, - sieht ja nach Copa Cabana aus... Augenzwinkern

__________________
-----------------------------------------------------------
Gruß Toni

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
26.12.2012 06:36 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 26.12.2012 um 06:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5996.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 256
Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rico na dann mal einen schönen Urlaub.....Bilder Bilder Bilder

und dann wünsch ich dir noch ein Gutes Jahr in 2013
26.12.2012 06:45 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 26.12.2012 um 06:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel


images/avatars/avatar-6064.jpg

Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 519
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

RE: Die letzte Tour ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Macht keine Dummheiten ...... Augenzwinkern Rico


Willkommen Rico,

ich glaube, dass wir das Dir sagen müssen lol

Auf jeden Fall wünsch auch Dir nen schönen und erholsamen Urlaub Prost

und..... Rutsch gut rein.... ich meine natürlich ins neue Jahr Augenzwinkern

bis bald
26.12.2012 08:30 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 26.12.2012 um 08:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Rico hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20121226-WA0004.jpg

26.12.2012 09:06 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 26.12.2012 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 566
Herkunft: Unterdietfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien?

__________________
Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
26.12.2012 09:14 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 26.12.2012 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rico,

wünsche dir einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch, nicht nur bei den Mädels. großes Grinsen Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
26.12.2012 09:40 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.12.2012 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Die letzte Tour ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Rico

Schönen Urlaub.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
26.12.2012 16:40 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.12.2012 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerrutenhalter
Bilder Bilder Bilder


Hab mir mal grad die Mühe gemacht und ein paar Sachen zusammengestellt Daumen hoch Viele die mich kennen wissen,daß ich ein bekennender Russlandfan bin.Ich war in diesem Jahr schon in Weissrussland,Russland und nun habe ich mir die Ukraine respektive die Hauptstadt Kiev mal angesehen.1986 war ich als junger Mann zum ersten mal in Kiev und kann euch sagen das sich auch dort sehr viel verändert hat.Wie ihr durch die Berichterstattung rund um die EM in diesem Jahr vielleicht mitbekommen habt,zählt leider grade die Ukraine noch zu den ärmsten Ländern Europas.Wenn man dann durch Kiev fährt,sich die Autos um sich rum anschaut und sich als "mitteldurchschnittlich wohlhabender" Europäer wie ein armer vorkommt, versteht man die Welt nicht mehr.Nur S Klassen,Porsche Cayenne nein aber nicht irgend einer, wenn schon dann das Magnum Modell oh man ,nur die fettesten Range Rovers und V8 Toyotas,Lexus,Chevy Escalade und und und Kohle bis zum abwinken und wenn man dann freundlich fragt wie dieses ganze Geld verdient wird bekommt man als Antwort nur ein Achselzucken lol Könnt ihr euch also selber ausmalen wie viel von diesem ganzen Geld auf legalem Wege gemacht wird Idee

Man hat es mir so erklärt die Oberschicht ca.30% halten 90% des Vermögens,eine Mittelschicht wie bei uns ist nahezu nicht existent und der Rest lebt in bitterer Armut.Wenn man dann aber wiederum in eine Shopping Mall namens Ocean Plaza geht die 20 mal so gross ist wie unser monströses Löhr Center in Koblenz dann bekommste dich nicht mehr ein und dann möchte ich mir im Gedanken nicht ausmalen wie es als normal arbeitender Ukrainer mit einem Einkommen von ca.150-300€ in so eine Schopping Mall zu gehen wo alles das gleiche kostet wie bei uns Idee Was mir aber in allen drei Ländern extrem aufgefallen ist,ist die Sauberkeit auf den Strassen.Kein Müll,keine Mac Donalds Verpackungen,keine Kippen alles ist jeden Tag blitzsauber Daumen hoch

Das allergeilste aber an ganz Kiev war mein "persönlicher Taxidriver" Alex.Ein Hühne von circa 2,10m mit circa 150kg und der steigt dann als Fahrer in einen Renault 19 ein lol oh man rofl nahezu unmöglich.Ein Kerl wie ein Baum aber ein richtig sympathischer Applaus er konnte sehr gut Englisch und wir sprachen über dies und jenes.Ich fragte ich ob es denn in kein Problem wäre wenn er jeden Tag alkoholisiert Taxi fahren würde nachdenklich denn eine Fahne hatte er immer und haltet euch fest erklärt er mir doch tatsächlich das es schon ein kleines Problem für ihn wäre, da er ja seit 2 Jahren keinen Führerschein mehr hat rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl Ich bin fast gestorben vor lachen. respekt Aber er sagt für ein paar Grivna liesse ihn die Polizei in Ruhe und er könne jedesmal weiterfahren Daumen hoch Da phaseln die hier in Deutscher was von MPU lol

Kulturell ist es in allen russischen Regionen und so ich ich ein wirklicher Fan von russischen Kirchen geworden sowas schönes sieht man wirklich selten.Alles mit so viel Liebe,Hingabe und Deteilverliebtheit hergerichtet das ist der Wahnsinn genau wie die Weihnachtsausschmückung und Ausleuchtung der ganzen Sadt Daumen hoch Das alles ist wahnsinnig sehenswert.Sollte einer von euch mal Lust verspüren so eine Tour mitzumachen ich gebe gern den Reiseführer Prost добрый вечер-Рико

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_20121226_142732.jpg K1600_20121227_125851.jpg K1600_20121230_111045.jpg
K1600_20121230_110741.jpg K1600_20121227_121648.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 01.01.2013 17:55.

01.01.2013 17:54 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.01.2013 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_20121226_195722.jpg K1600_20121227_133555.jpg K1600_20121227_151059.jpg
K1600_20121227_152651.jpg K1600_20121227_160859.jpg

01.01.2013 17:57 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.01.2013 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3

auf dem ersten Bild links seht ihr das Stadion von Dynamo Kiev Daumen hoch

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_20121229_105959.jpg K1600_20121229_154235.jpg K1600_20121229_154529.jpg
K1600_20121229_154631.jpg K1600_20121229_155224.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 01.01.2013 18:00.

01.01.2013 18:00 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.01.2013 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem vorletzten Bild seht ihr eine Schmuckabteilung in dieser Shopping Mall ist so gross wie ein Fussballlfeld 15 Gänge je 100m lang nur Schmuck oh man oh man oh man

und auf dem letzten Bild seht ihr den zugefrorenen Fluss Dnepr und die kleinen schwarzen Pünktchen das sind alles Kollegen von uns Angler Daumen hoch Prost

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_20120421_151644.jpg K1600_20121229_155641.jpg K1600_20121229_155848.jpg
K1600_20121230_111435.jpg

01.01.2013 18:05 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.01.2013 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ein richtig geiler typ sein, der taxifahrer... großes Grinsen
sicher ein schöner urlaub gewesen. Prost Prost

__________________
...... lg erwin :bad:
01.01.2013 18:29 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 01.01.2013 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwin er ist halt Taxi Fahrer mit Leib und Seele lol rofl Er hat es mir so erklärt in der Ukraine haste 2 Sufffahrten pro Jahr frei,bei der dritten wird der Lappen eingezogen und weil sie ihn nun halt immer wieder beim schwarzfahren am Arsch kriegen sinken seinen Chancen das Ding wieder zu bekommen gegen null aber das ist ja egal weil die Bullen nur die Hand aufhalten und sich schmieren lassen.Das wichtigste bei solchen Reisen ist immer eine Hand voll 5$ Scheine bei zu haben,denn was normalerweise immer völlig unmöglich ist wird für 5$ meist superschnell möglich rofl Daumen hoch Prost I like it so much Prost Prost Prost
01.01.2013 18:55 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.01.2013 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rico,

cooler Bericht, musste echt schmunzeln. großes Grinsen

Die Taxidriver Story gefiel mir am besten. lol

Nur bin ich sehr froh das es bei uns nicht so abläuft....

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
01.01.2013 19:25 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 01.01.2013 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut genial... lol andere länder, andere sitten... Prost

__________________
...... lg erwin :bad:
01.01.2013 20:23 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 01.01.2013 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Die letzte Tour ........

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH