Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Abwechseln oder nicht beim Drill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwechseln oder nicht beim Drill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam Matten,

so unterschiedlich sind Kumpels, bei uns kam noch gar nie jemand auf die Idee sich blöd vorzukommen, wenn man dem anderen die Rute in die Hand drückt! Denn unsere ganze Strategie besprechen wir schon vor dem Auslegen "gemeinsam". Oft gibt ein Platz auch nur eine max. zwei gute Platzierungen her!

Deswegen gibt es meine, seine Rute, sein Fisch mein Fisch bei uns gar nicht.

Prost

__________________
Gruss Jürgen
26.12.2012 21:40 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 26.12.2012 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Fast immer allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu 90% alleine am Wasser, deshalb spielt das keine Rolle.
26.12.2012 21:43 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 26.12.2012 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen,
Genauso siehts aus und das machen mein Spannmann und ich seit Jahren!!! Daumen hoch
Sind ALLES UNSERE Waller, eben TEAMFISCHE!!! Prost Wir legen meistens zusammen die Montagen und besprechen WO WANN und WIE und WARUM!!!
Fisch nach Fisch ist angesagt...beim Drillen !!!!!
greez Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 26.12.2012 21:47.

26.12.2012 21:44 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.12.2012 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Martin,
ich glaube wir müssen eine Selbsthilfegruppe gründen. Wir haben niemanden mit dem wir teilen können. lol
Mal im Ernst. Ich würde jeder Zeit einem Anderen meine Rute überlassen, würde aber niemals darauf kommen von jemand Anderen die Rute anzunehmen.
26.12.2012 21:51 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 26.12.2012 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen.

Es ist ja nicht so, dass bei uns jeder sein eigenes Süppchen kocht, die Strategie und die Platzwahl wird bei uns auch gemeinsam durchgeführt.
Selbst wenn jemand anders angelt und damit Erfolg hat, dann gibt er seine Erkenntnisse auch uneingeschränkt weiter.
Wir angeln da schon im Team, aber anscheinend anders als die breite Masse.

Ist aber auch egal, das Wichtigste ist doch, dass es allen so gefällt wie man es gerade durchführt. Und das am Ende des Urlaubs jeder zufrieden ist, halt ganz so wie er es sich vorgestellt hat. Und das ist bei uns nicht anders als bei euch, nur anscheinend auf eine andere Art und Weise. Ein Team sind wir trotzdem, anders geht es gar nicht.

Und wenn ich mal so über unsere vergangenen Ansitze nachdenke, dann ist es doch auf lange Sicht eh immer recht ausgeglichen. Mal fängt der, mal der andere und manchmal auch alle.

Und wenn ich schreibe, dass ich mir blöd vorkomme von anderen eine Rute im Drill überlassen zu bekommen, dann ist das meine ganz eigene persönliche Einstellung zum Fischen. Ich verteufel das ja nicht, hätte ja auch kein Problem damit jemandem meine Rute zu überlassen. Nur für mich wäre das irgendwie halt nichts.
Hat vielleicht nicht mal direkt etwas mit dem Angeln zu tun, zieht sich durch mein ganzes Leben, geben fällt oft leichter als nehmen.

Matten
26.12.2012 22:00 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 26.12.2012 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan,
nicht falsch verstehen!
Wir fischen im Zweierteam und setzen wie gesagt die Montagen(meistens) zusammen. Der erste Fisch(DRILL) ist demjenigen dem die Rute gehört ,der nächste dem anderen und so weiter,das geht auch von Tripp zu tripp so weiter!!!
Funktioniert wunderbar und im endefekt ist der überlistete Fisch der Erfolg...
grüsse Dirk großes Grinsen

Ps. Während des Drills abwechseln ist pillepalle...da MUSS jeder ALLEINE durch!!!! Augenzwinkern

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 26.12.2012 22:04.

26.12.2012 22:01 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.12.2012 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal nicht alleine bin, dann wird gewechselt wobei mein kollege von mir aus immer den vortritt hat.bei den Ruten und montagen schau ich vorher ob er vernünftiges am start hat, wenn nicht greif ich auch schon vorher ein, so dass ich auch mit seiner rute eine chance habe. cool meist bin ich aber alleine und muss mir deswegen keinen kopf machen.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
26.12.2012 22:18 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 26.12.2012 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pelikan Pelikan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6282.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das mit dem abwechseld drillen konnte ich noch nie verstehen...
Ok wenn ein Guide sagt immer einer nach dem anderen sehe ich da durchaus einen Sinn drin.
Ansonsten eigentlich nicht.
Ich hätte überhaupt kein Interesse mit einer Rute von meinem Kumpel zu drillen.
Ich freue mich genauso wenn er den Fisch gedrillt hat.
Ist doch eh Teamarbeit.
Den Drill zu beobachten und den Fisch zu landen finde ich nur unwesentlich weniger spannend als ihn selbst zu drillen.
Zudem gleicht es sich sowieso irgendwann wieder aus. Mal hat er den besseren Spot getroffen, mal ich.
Nichts für Ungut aber ich halte das für eine Modeerscheinung des Wallerfischens.

.
26.12.2012 22:47 Pelikan ist offline Beiträge von Pelikan suchen Nehmen Sie Pelikan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pelikan am 26.12.2012 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Jungs,
freue mich über die vielen Antworten!
Jetzt weiß ich wie ihr es macht und wie ich es wahrscheinlich mit meinem Kollege in Zukunft auch machen werde! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
26.12.2012 22:51 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.12.2012 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pelikan,
Das hat mit Moderescheinung beim Wallerfischen nicht das geringste zu tun!!!
DAS ist einfach Teamfischen und das kenne ich ewig lange vom karpfenfischen!!!
Drill nach Drill....and so on and so on............
grezz Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
26.12.2012 22:54 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.12.2012 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vormi Vormi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 107
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit meinem Kumpel Ansitzfischen gehe (wir sind hauptsächlich Spinnfischer), dann wechseln wir uns auch ab. Dieses Jahr bin ich dadurch in unserem verein Fischerkönig geworden, weil ich halt beim 4. Fisch an der Reihe war. Wir haben aber schon ausgemacht, dass er nächstes Jahr den größten Fisch zugesprochen bekommt boshaft

__________________
Dieser Signatur-Bearbeitungsmodus bräuchte mal ein Update :P
26.12.2012 23:19 Vormi ist offline E-Mail an Vormi senden Beiträge von Vormi suchen Nehmen Sie Vormi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vormi am 26.12.2012 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verein... Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
Fischerkönig oh man oh man oh man oh man
Sorry min jung ,aber damit kann ich nix anfangen.... Augenzwinkern
nix für ungut (Dein Ansatz ist gut) ! rauchen
greez Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
26.12.2012 23:24 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.12.2012 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Merlin* *Merlin* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5514.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 438
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend!

Da muss ich Dirk zustimmen. Hat nichts mit Modeerscheinung zu tun.

Schon mehr mit den Erfahrungen der einzelnen Fischer. Wenn man jetzt zb nur einmal im Jahr am Po fährt und in seinem leben noch eine geringer Stückzahl an Waller gefangen hat wird man Heisser auf einen Drill sein wie einer der regelmäßig seine Fische fängt. Dann danebensitzen und immer zuschauen wie die zwei ruten des anderen gehen ist sicher nicht förderlich für den Teamgeist Augenzwinkern

Aber wie oben schon beschrieben es giebt für alles Lösungen und man sollte sich abstimmen.
Ich persönlich freu mich über jeden Fisch der gefangen wird.

Petri aus ösi *Merlin*
26.12.2012 23:27 *Merlin* ist offline E-Mail an *Merlin* senden Beiträge von *Merlin* suchen Nehmen Sie *Merlin* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 26.12.2012 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut mit dem abwechseln und werde es wahrscheinlich auch so machen in Zukunft aber es muss jeder selber wissen!
Solange man mit seinem Kollegen gut auskommt ist doch alles in Butter oder wie seht ihr das? Prost
26.12.2012 23:33 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.12.2012 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merlin,
es ist doch einfach nur geil sich über jeden -gemeinsam- erarbeiteten Wallerrich zu freuen!!!! Daumen hoch
Wer den am Ende drillt ist doch im Endefekt vollkommen egal ....der Eine drillt den Fisch ,der Andere landet ihn... Daumen hoch
Es ist UNSER GEMEINSAMER FANGERFOLG!!!! Deutscher italien Deutscher italien
Wir sind nicht beim Wettkampffischen mit der Stippe (wo jeder Einzelkämpfer ist)-das habe ich zum Glück hinter mir!!! rofl
in diesem Sinne.... großes Grinsen
helmi: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 26.12.2012 23:36.

26.12.2012 23:36 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.12.2012 um 23:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Merlin* *Merlin* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5514.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 438
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll bei dir ösi italien Deutscher ösi italien Deutscher
Prost

Lg *Merlin*
26.12.2012 23:43 *Merlin* ist offline E-Mail an *Merlin* senden Beiträge von *Merlin* suchen Nehmen Sie *Merlin* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 26.12.2012 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob dus glaubst oder nicht ,bin ich für diese Einstellung hier vor ungefähr zwei Jahren mal tierisch angemacht worden....vonwegen Wallerangeln "Teamfischen oder was für Einzelgänger....." Ich bleibe bei meiner Meinung!!!! großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
26.12.2012 23:51 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.12.2012 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön lesen ... wie man es macht wenn man einen guten Kolleg gefunden hat..
Sind aber bei einigen Freundschaften kaputt gegangen .. bis man den richtigen Freund Angelfreund gefunden hat .. Augenzwinkern

Prost
27.12.2012 00:10 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 27.12.2012 um 00:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen richtigen Freund und Angelkameraden zu finden, ist wie ein sechser im Lotto!!!.....Sowas wächst über Jahre und muss gepflegt werden wie eine Ehe!!! großes Grinsen
Hört sich scheisse an -IST aber SO!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
CLUB SILURUS!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 27.12.2012 00:18.

27.12.2012 00:17 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 27.12.2012 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich es auch..... wie du Dirk.. Prost
27.12.2012 00:33 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 27.12.2012 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Abwechseln oder nicht beim Drill

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH