Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Hauptschnur für den Po? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Hauptschnur für den Po?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe nicht das man sich an Schnüren so aufgeilen kann,der Themenstarter war am 30.12.12 das letzte mal Online und stippt jetzt wahrscheinlich Brassen Augenzwinkern Mit Mono Boshaft cool

bis bald
19.03.2013 15:48 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 19.03.2013 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Arno!

Vor allem weil die Powerline 0,50 und 0,53 die absolut idente Schnur ist nur mit dem Unterschied der Endbeschichtung in gelb bzw. grün. Achja falls das jemand bezweifelt, dann ruft mal bei Gigafish an und verlangt den Bernd (Hr. Kluckert) selbst und fragt ihn.

Die Schnur hält, allerdings bei der Rolle würde ich mir beim Stellfischen eher Gedanken machen.

Fürs Aktivfischen wirds wohl passen... Prost

__________________
Gruss Andi

19.03.2013 16:12 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Servus Andi,
kann ich bestätigen,habs nachgemessen µ genau Augenzwinkern

Grüße aus Westfalen

Arno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ge.jpg grün2.jpg

19.03.2013 16:20 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 19.03.2013 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi,

Wieso sollte ich mir bei der rolle gedanken machen?
19.03.2013 16:54 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2013 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnurfassung? Du fährst ja am Po nehm ich an und nicht an einen Pool....

100-120m hast mal eben schnell ausgelegt und ca 30m als Reserve.. wäre mir zu wenig, aber Berichte uns dann wissen wir mehr....

__________________
Gruss Andi

19.03.2013 17:41 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnurfassung kommt ja bekanntlich der 6500 B gleich.
Und mit der fischen ja auch bekanntlich 1-2 angler am po rofl

Wir werden, wenn möglich, nur vom boot aus fischen. Da braucht man nicht 120 meter spannen! Idee
19.03.2013 17:57 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2013 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle.

Was denkt ihr, wieviel meter man auf die shimano 12 000 D bekommt?

Bei der tec cat 0,52 haben die meisten zwischen 200-230 m getippt.

Da kann ja nicht viel unterschied sein oder?
19.03.2013 18:01 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2013 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von llcatlfishll
Schnurfassung kommt ja bekanntlich der 6500 B gleich.
Und mit der fischen ja auch bekanntlich 1-2 angler am po rofl

Wir werden, wenn möglich, nur vom boot aus fischen. Da braucht man nicht 120 meter spannen! Idee


alles klar... Daumen hoch Prost

__________________
Gruss Andi

19.03.2013 18:03 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard,

wenn du die Schnur mit der Hand sehr streng aufspulst, schätze ich maximal 180 m, zu 100 % kann ich es dir aber auch nicht sagen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
19.03.2013 18:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.03.2013 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der 0.56er Power pro passen 130m. auf die 12000 D. Ich weiß, ist nicht gefragt. Aber jetzt hast du einen anhaltspunkt.

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
19.03.2013 18:11 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 19.03.2013 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi.
Falls deine schätzung, welche realistisch scheinen, stimmen sollte, würde das heißen, dass die angaben von gigafish nicht der realität entsprechen!!

Ist man ja sonst eher von leitner gewohnt....

Edit: danke andi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 19.03.2013 18:16.

19.03.2013 18:15 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2013 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard,

es kommt halt immer darauf an wie man die Schnur aufspult, für mich kommt nur mit der Hand in Frage.

Welche Angaben bei Firmen nicht stimmen will ich nicht beurteilen, die maximal 180 m sind von mir geschätzt.


Gib mal bescheid was du dann wirklich raufbekommen hast. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
19.03.2013 18:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.03.2013 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spule mit der hand auf. Ich bekomme eine 300 m spule, demnach kann ich leider auch nur schätzen ,,wie viel auch rauf bekomme....
19.03.2013 18:35 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2013 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf die 12000D passen 160m 100lbs Xzoga Jogging PE.
Auf ne 950ssm passen 300m von der Xzoga und 300m Powerline 0,53mm bzw. 300m 0,50mm Powerline.

Also werden auf die 12000er auch ca. 160m gehen da die Xzoga und Powerline ca gleich dick sind.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß am Po.

Gruß Alex Prost

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
19.03.2013 18:40 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 19.03.2013 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von llcatlfishll
Ich spule mit der hand auf. Ich bekomme eine 300 m spule, demnach kann ich leider auch nur schätzen ,,wie viel auch rauf bekomme....


Ist doch kein Problem wenn du es genau wissen willst, Augenzwinkern nimm den Rest und ziehe ihn Meterweise ab dann hast du die genaue Länge, anschließend spulst du es mit der Hand wieder auf.

So viel Arbeit ist das nicht und du weißt was Sache ist. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
19.03.2013 18:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.03.2013 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man lol mal schauen ob ich dafür zeit finde Augenzwinkern

ich gebe dann bescheid. das könnte man dann gleich in die schnurfassungstabelle eintragen Idee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 19.03.2013 18:52.

19.03.2013 18:52 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2013 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von llcatlfishll
oh man lol mal schauen ob ich dafür zeit finde Augenzwinkern

ich gebe dann bescheid. das könnte man dann gleich in die schnurfassungstabelle eintragen Idee




Das schaffst du schon noch ist ja in ein paar Minuten erledigt, und die Schnurfassungstabelle bereicherst du auch. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
19.03.2013 18:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.03.2013 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

150m Powerline 50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf meiner 6500US 150m von der Grünen Powerlin von hand aufgespult.
19.03.2013 20:14 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 19.03.2013 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk2701N
Eroberer




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fischermax
Ich habe die Berkley Ultra Cat montiert und bin Super damit zufrieden!
Kenne keine bessere Schnur!


Für mich ebenfalls die beste Schnur und ich habe auch die Leitner gefischt.
Sie ist abriebfester und saugt sich nicht so voll.
An alle Leitner Fans , jetzt bitte nicht hauen Watschen - Fozen
19.03.2013 20:37 Dirk2701N ist offline E-Mail an Dirk2701N senden Beiträge von Dirk2701N suchen Nehmen Sie Dirk2701N in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk2701N am 19.03.2013 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Also auf die 12000D passen 160m 100lbs Xzoga Jogging PE.
Auf ne 950ssm passen 300m von der Xzoga und 300m Powerline 0,53mm bzw. 300m 0,50mm Powerline.

Also werden auf die 12000er auch ca. 160m gehen da die Xzoga und Powerline ca gleich dick sind.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß am Po.

Gruß Alex Prost


danke Daumen hoch
und danke rofl Prost

160m sind ja nicht gerade viel....... oh man

aber wie kommt es, das von der tec cat 0,52mm ca 220m rauf passen und von einer 0,50er powerline nur 160m.
is ja schon ein krasser unterschied Kopf gegend Wand
19.03.2013 20:38 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2013 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Hauptschnur für den Po?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH