Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Zeigt mir eure U-Posen und gebt mir Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt mir eure U-Posen und gebt mir Infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol dir lieber Schleudergummi. Fragst mal Steffen vom Cs Angelshop. Der kann dir helfen.

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
24.01.2013 14:18 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 24.01.2013 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6141.gif

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 274
Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jonas,
Da hab Ich wieder was dazugelernt.So wurde es Mir am Po erklärt von anderen Angler.Ich dachte das die das mit den Barteln ertasten können und so nicht ans Metall kommen.
@Flussmonster;Das wär ja ein Versuch wert.Hab da noch family.Berichte mal wenn Du da warst.Ich weiss gar nicht was es da für Bestimmungen gibt.Ist lebender Köfi erlaubt?
Lg.Tom
24.01.2013 14:23 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 24.01.2013 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 171
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Flussmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem lebendigen KöFi kann ich dir nicht sagen, da die meisten die ich dort kenne fast ausschließlich auf Karpfen angeln.

Und ich dort bisher nur mit Kunstköder unterwegs war.
24.01.2013 14:35 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 24.01.2013 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Lasst die Finger von den U-Posen mit Stecker! Die funktionieren nicht, egal von welchem Hersteller... Prost

__________________
Team Black Cat
24.01.2013 14:52 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 24.01.2013 um 14:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kevin

Wenn keine Strömung ist schon rofl

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
24.01.2013 14:57 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 24.01.2013 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Markus, da fische ich sie am liebsten... oh man

Spaß bei Seite! Durch den Stecker läuft die Schnur nicht mehr zentriert durch die U-Pose, d. h. schon bei minimaler Strömung arbeitet die U-Pose wie ein Propeller und dreht das komplette Vorfach ein.

In der Theorie top - in der Praxis flop!

__________________
Team Black Cat
24.01.2013 15:14 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 24.01.2013 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 171
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Flussmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz momentan nur die von Black Cat und Leitner, die gefallen mir am besten Augenzwinkern
24.01.2013 15:19 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 24.01.2013 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gnatz   Zeige gnatz auf Karte gnatz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6215.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 94
Richtiger Name: Pitt
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin,
liegt das wirklich an dem (ich sag jetzt mal) einen Millimeter die die Schnur nicht zentriert durch die U-Pose läuft oder an den abstehenden Stäben?

Finde die neuen BC U-Float Posen von der Form her interessant. Sind die Von der Größe vergleichbar wie die geschlitzten von Uni Cat?
24.01.2013 16:06 gnatz ist offline E-Mail an gnatz senden Homepage von gnatz Beiträge von gnatz suchen Nehmen Sie gnatz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gnatz am 24.01.2013 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wie schon gesagt, es liegt daran, dass die Schnur nicht zentriert durch die U-Pose läuft, also hängt es auch zwansläufig mit dem Stab zusammen.

Wie die U-Psen im Vergleich ausfallen kann ich dir nicht sagen. Unsere neuen Posen werden in Deutschland gefertigt und sind aus Rohacell, dadurch sind sie fast unverwüstbar und verlieren auch nicht an Tragkraft selbst wenn sie beschädigt sind. Kein Vergleich zu den alten Posen, die es bisher gab!

Was drauf steht ist auch "drin" Augenzwinkern

__________________
Team Black Cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 24.01.2013 16:40.

24.01.2013 16:39 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 24.01.2013 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine u-pose mit circle

Rotax123 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00385.jpg

24.01.2013 20:03 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 24.01.2013 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pascal80 Pascal80 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 71
Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bisher nur im Fließgewässer mit U-Posen gefischt. Ich war mit den Probellern von Uni Cat 30 und 50g und 20-30g BC Normalen U-posen unterwegs. Ich denke wie schon gesagt wurde, sind Rassel und Vibros in manchen Gewässern bestimmt super in anderen eher ungeeignet. Ich würde sagen in langsamer Strömung auf jeden Fall einen Versuch wert.
Jetzt meine Frage:
Ich fische dieses Jahr in einem flachen Waldsee Tiefe bis ca. 2.5m, was würdet ihr für U-Posen fischen? Beispiel: Circle mit Tauwürmern -10 Stück und kleiner U-Pose 10g Vorfachlänge ca. 1-1.5m?
Wie treibt die U-Pose auf?
Oder ist es besser ohne U-Pose und lieber mit Schwimmer? nachdenklich
24.01.2013 20:28 Pascal80 ist offline Beiträge von Pascal80 suchen Nehmen Sie Pascal80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pascal80 am 24.01.2013 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin

Kann deine Erfahrung nicht Teilen!! Mann kann doch die U-Posen Kinderleicht ausrichten!

Versucht es mal so:

Mit 2 kleinen Gummischleuchen kann man das Vorfachmaterial zu 100% ausrichten!! Zudem kann sich so an den Stiften kaum Treibgut absetzten. Auf jedenfall nicht mehr wie bei anderen Modellen!!

Habe mal ein Bild mit klarem Schlauch gemacht! Achtet mal auf den Verlauf des Vorfachmaterial´s.

Gruss Jonas

Jonas B. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0001.jpg DSC_0002.jpg DSC_0003.jpg



__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
25.01.2013 11:12 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 25.01.2013 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schroht schroht ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
die u posen aus rohacell sind top.
Bekommt man günstig in der bucht,2st. 4eus Applaus

gruss
25.01.2013 11:20 schroht ist offline E-Mail an schroht senden Beiträge von schroht suchen Nehmen Sie schroht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 25.01.2013 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jonas,

ok, mit dem Schlauch funktioniert es vielleicht etwas besser, aber eine gewisse Rotation wirst du immer noch haben. Weiterhin brauche ich keine U-Pose mit Stecker, wenn ich trotzdem noch mit Schlauch arbeite. Dann kann ich die U-Pose - wie bisher auch - nur mit Schlauch fixieren.

__________________
Team Black Cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 25.01.2013 11:21.

25.01.2013 11:20 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 25.01.2013 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin
Willkommen Jonas,

ok, mit dem Schlauch funktioniert es vielleicht etwas besser, aber eine gewisse Rotation wirst du immer noch haben.......


Nein wenn ich schreibe 100% dann meine ich das auch so Kevin!! Augenzwinkern
Kann gerne mal ein Video davon machen wenn ich am Wasser bin!!!


Die Modelle die du fischt sind sicher auch gut aber ich mag die geschlitzen sehr gerne.

Kannst flexsibel deine Montage bestücken mit den U-Posen (Auftrieb) der gebraucht wird und wenn du die Systeme verpackst hast viel Platz gespart!!

Aber jeder hat da seine Vorlieben Prost

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
25.01.2013 11:35 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 25.01.2013 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
andreas salm andreas salm ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2011
Beiträge: 33
Herkunft: quierschied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pascal80

Jetzt meine Frage:
Ich fische dieses Jahr in einem flachen Waldsee Tiefe bis ca. 2.5m, was würdet ihr für U-Posen fischen? Beispiel: Circle mit Tauwürmern -10 Stück und kleiner U-Pose 10g Vorfachlänge ca. 1-1.5m?
Wie treibt die U-Pose auf?
Oder ist es besser ohne U-Pose und lieber mit Schwimmer? nachdenklich



im still gewässer mache ich die u-pose nicht ans vorfach

einfach ans 10 cm lange haar und gut is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas salm: 25.01.2013 11:44.

25.01.2013 11:43 andreas salm ist offline E-Mail an andreas salm senden Beiträge von andreas salm suchen Nehmen Sie andreas salm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreas salm am 25.01.2013 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 171
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Flussmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas B.
Zitat:
Original von Kevin
Willkommen Jonas,

ok, mit dem Schlauch funktioniert es vielleicht etwas besser, aber eine gewisse Rotation wirst du immer noch haben.......


Nein wenn ich schreibe 100% dann meine ich das auch so Kevin!! Augenzwinkern
Kann gerne mal ein Video davon machen wenn ich am Wasser bin!!!


Die Modelle die du fischt sind sicher auch gut aber ich mag die geschlitzen sehr gerne.

Kannst flexsibel deine Montage bestücken mit den U-Posen (Auftrieb) der gebraucht wird und wenn du die Systeme verpackst hast viel Platz gespart!!

Aber jeder hat da seine Vorlieben Prost


Klar, aber wie oft kommt das vor ? - Wir Wallerangler nehmen doch meist eh viel Zeug mit, da stören mich ein zwei UPosen an nem System auch nicht Augenzwinkern
Also bei mir ist es so, dass ich 2-3 Montagen mit ner U-Pose von 15-30 Gramm zuhause vorbinde, und falls doch mal etwas größeres dran soll, hab ich immer Vorfachmaterial Haken und UPosen dabei, und kann mich dann den Bedingungen am Wasser anpassen.

Und mit so kleinen Schlauchstücken, kann ich mir auf ruck zuck einstellen, auf welche Höhe ich den Köder bringen möchte Augenzwinkern
25.01.2013 11:54 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 25.01.2013 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gnatz   Zeige gnatz auf Karte gnatz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6215.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 94
Richtiger Name: Pitt
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonas,
welche Schläuche benutzt du dafür? Sehen aus wie die dünnen Aquarienschläuche.
25.01.2013 12:00 gnatz ist offline E-Mail an gnatz senden Homepage von gnatz Beiträge von gnatz suchen Nehmen Sie gnatz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gnatz am 25.01.2013 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche mich auf das minimum an Tackle zu beschrenke Augenzwinkern !!

Ich will die Möglichkeit am Wasser haben vor Ort zu entscheiden wo, wie und mit welchem Köder ich Fischen will!! Klar kannst du die 20 Montagen vorbinden und deine Rig Board damit voll machen aber ich seh für mich persönlich die geschlitzte klar im Vorteil!!

Prost

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonas B.: 25.01.2013 12:05.

25.01.2013 12:03 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 25.01.2013 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 171
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Flussmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja geschrieben 1-2 und nicht 20 Augenzwinkern
Klar, ich versuche auch immer nur das nötigste mitzunehmen, aber der kleine Platzverlust stört mich nicht Augenzwinkern
Wie gesagt, ist ja alles Geschmackssache Augenzwinkern
25.01.2013 12:07 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 25.01.2013 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Zeigt mir eure U-Posen und gebt mir Infos

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH