Welches Hand GPS ? |
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hand GPS.
Es muss nicht viel können. Ich möchte es zum Karpfenfischen verwenden das heißt Wegpunkte speichern und wieder anfahren. Wichtig ist das es einigermaßen genau ist und guten Empfgang findet.
Im Internet steht so viel und ich werde einfach nicht schlauer....
Preislich bis 150 Euro.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Schonmal Danke,
__________________ Catch & Release !!!
|
|
31.01.2013 11:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 31.01.2013 um 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
schau mal in der bucht da sind gerade welche von lowrance drin!
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
31.01.2013 11:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 31.01.2013 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
kleinanzeigen gehen die bei 30,- los
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
31.01.2013 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 31.01.2013 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Deutscher Vizemeister
Tripel-As

Richtiger Name: Bernd Eberhardt
Themenstarter
 |
|
okay cool danke
|
|
31.01.2013 11:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 31.01.2013 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Deutscher Vizemeister
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
aber wo finde ich diese "bucht" ?
|
|
31.01.2013 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 31.01.2013 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Björn W.
Jungspund

Herkunft: Rheinland
 |
|
Hi
Bucht = bay
dann noch nen e davor und du findest den Weg dahin.
__________________ CLUB SILURUS
In Pursuit of the Largest...
|
|
31.01.2013 11:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn W. am 31.01.2013 um 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von Deutscher Vizemeister
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hand GPS.
Es muss nicht viel können. Ich möchte es zum Karpfenfischen verwenden das heißt Wegpunkte speichern und wieder anfahren. Wichtig ist das es einigermaßen genau ist und guten Empfgang findet.
Im Internet steht so viel und ich werde einfach nicht schlauer....
Preislich bis 150 Euro.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Schonmal Danke, |
|
Die Lowrance Hand GPS kann ich nicht empfehle, schau mal nach der Garmin eTrex Serie, da liegst du besser ...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
31.01.2013 11:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 31.01.2013 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Deutscher Vizemeister
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
ah ebay okay sorry wusste ich nicht
von der eTrex Serie hab ich auch schon gelesen.
|
|
31.01.2013 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 31.01.2013 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Deutscher Vizemeister
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ich denke ich nehme das eTrex 10 von Garmin, das müsste reichen
|
|
31.01.2013 12:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 31.01.2013 um 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von Deutscher Vizemeister
Ich denke ich nehme das eTrex 10 von Garmin, das müsste reichen
|
|
Für deine Anforderungen
In der Bucht aber daruaf achten, dass die richtige Basemap drauf ist!
Bei Amazon gibts die 10er Serie schon für unter 100 EUR und du hast den kompletten Service (Umtausch, Garantie, etc.)
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
31.01.2013 13:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 31.01.2013 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Deutscher Vizemeister
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Okay
Danke fürdie schnelle Hilfe
|
|
31.01.2013 13:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 31.01.2013 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Ist bei dem --> http://www.amazon.de/Garmin-Handger%C3%A...59640076&sr=8-1 dann schon eine passende Map drauf um an deutschen Seen auch Spots zu speichern?
Wie genau läuft das kleine neckische Teil?
Danke und Gruss
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
31.01.2013 14:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 31.01.2013 um 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|