Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » uni cat tip light » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uni cat tip light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YakuzaInk YakuzaInk ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5182.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 325
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich kann die dinger nicht empfehlen...

sind viele dabei, die zu schlecht verarbeitet sind und nicht richtig klappen und haken...

die idee ist super, die umsetzung leider noch mangelhaft..

aber für das geld kann man auch ruhig 2 bier trinken... Prost

__________________
CLUB SILURUS
04.02.2013 21:53 YakuzaInk ist offline Beiträge von YakuzaInk suchen Nehmen Sie YakuzaInk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von YakuzaInk am 04.02.2013 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Naja ich denke mal beim Brandungsangeln funzen die auch nur bei ruhiger See,

Bei einer 5-6 Auflandig, leuchten die bestimmt dauer rot! Da benutz ich dann doch leider meine Seitenbissanzeiger.....


lG Max bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messerfisch: 04.02.2013 22:34.

04.02.2013 22:33 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 04.02.2013 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 455
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian1
Willkommen

@daWeiß,

soweit ich mich nicht irre gibts die dinger auch für schmälere Ruten!

Bin mir aber nicht ganz sicher!!

Ich frag morgen mal beim "Binsel" nach!!

mfg

markus


Willkommen

natürlich gibt´s die Dinger auch für schmälere Ruten

Angelshop-Fischer

dabei haben werden wir sie bei der Messe in Passau

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
05.02.2013 07:15 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 05.02.2013 um 07:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schleichkatze Schleichkatze ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 265
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Schleichkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

danke für eure Antworten! Zweifel bzgl. Blinkfunktion bei agilen Ködern habe ich auch, die akustische Bisserkennung durch Glöckchen bzw. elektrische Pieper wird weiterhin bestehen! Wie schaut´s denn mit der Flexibilität der Tips aus, wird die Spitzenaktion dadurch nicht beeinträchtigt und wie fest halten sie beim Anschlag an der Rute???
Werde jedenfalls ein Paar der Dinger beim ersten Ansitz´13 testen!

bis bald Gruß+Petri
schleichkatze

__________________
Gruß+Petri
Schleichkatze
05.02.2013 11:07 Schleichkatze ist offline Beiträge von Schleichkatze suchen Nehmen Sie Schleichkatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 05.02.2013 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7086.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 437
Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden Fall eine umweltfreundliche Alternative zu den Knicklichtern.

__________________
Angeln is geil ;)
05.02.2013 18:36 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 05.02.2013 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schleichkatze
Willkommen zusammen,

danke für eure Antworten! Zweifel bzgl. Blinkfunktion bei agilen Ködern habe ich auch, die akustische Bisserkennung durch Glöckchen bzw. elektrische Pieper wird weiterhin bestehen! Wie schaut´s denn mit der Flexibilität der Tips aus, wird die Spitzenaktion dadurch nicht beeinträchtigt und wie fest halten sie beim Anschlag an der Rute???
Werde jedenfalls ein Paar der Dinger beim ersten Ansitz´13 testen!

bis bald Gruß+Petri
schleichkatze


Willkommen
Haben auf der kleinen 60gr Rute bombenfest gehalten. Da kann auch beim Anschlag nichts passieren/wegfliegen. Die Halterung der Teile ist vielleicht 2,5cm lang, da wirst von der Spitzenaktion nichts einbüßen und zu den agilen Ködern, ich hab das Teil in sehr starker Strömung ausprobiert, da ging die Spitze in einer Tour, vergleichbar mit einem aktiven Köder, geblinkt hat nichts. Da brauchts einen satten Schlag in die Spitze, dass sich was rührt.

Prost
Mich

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
05.02.2013 18:45 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 05.02.2013 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Brutus
Zitat:
Original von Schleichkatze
Willkommen zusammen,

danke für eure Antworten! Zweifel bzgl. Blinkfunktion bei agilen Ködern habe ich auch, die akustische Bisserkennung durch Glöckchen bzw. elektrische Pieper wird weiterhin bestehen! Wie schaut´s denn mit der Flexibilität der Tips aus, wird die Spitzenaktion dadurch nicht beeinträchtigt und wie fest halten sie beim Anschlag an der Rute???
Werde jedenfalls ein Paar der Dinger beim ersten Ansitz´13 testen!

bis bald Gruß+Petri
schleichkatze


Willkommen
Haben auf der kleinen 60gr Rute bombenfest gehalten. Da kann auch beim Anschlag nichts passieren/wegfliegen. Die Halterung der Teile ist vielleicht 2,5cm lang, da wirst von der Spitzenaktion nichts einbüßen und zu den agilen Ködern, ich hab das Teil in sehr starker Strömung ausprobiert, da ging die Spitze in einer Tour, vergleichbar mit einem aktiven Köder, geblinkt hat nichts. Da brauchts einen satten Schlag in die Spitze, dass sich was rührt.

Prost
Mich


Das vom Mich kann ich bestätigen, hat erst geblinkt als er nen Biss hatte... Aber leider nicht verwerten konnte und dann wäre beinahe das licht in den Bach gefallen worden Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
05.02.2013 19:07 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 05.02.2013 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schleichkatze Schleichkatze ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 265
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Schleichkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

alles klar,Danke! Freue mich schon, falls die Dinger blinken(sollten!) rofl
bis bald Gruß+Petri
schleichkatze

__________________
Gruß+Petri
Schleichkatze
06.02.2013 10:05 Schleichkatze ist offline Beiträge von Schleichkatze suchen Nehmen Sie Schleichkatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 06.02.2013 um 10:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
und dann wäre beinahe das licht in den Bach gefallen worden Augenzwinkern

bis bald


Nix wär beinah reingeflogen! böse Verbreite hier keine falschen technischen Angaben. großes Grinsen
War nur so "erregt" weil ich doch tatsächlich einen Biss hatte. Lügner! lol

Prost
Mich

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
06.02.2013 10:46 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 06.02.2013 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Locke22 Locke22 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6753.jpg

Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 38
Herkunft: Bad Abbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

hab mir vor kurzem 3 tip lights bestellt. Heute sind sie gekommen. Aber alle 3 funktionieren nicht, muss ich da was entfernen das die Batterie kontakt hat oder was anderes machen?

Die dinger waren auch komplett zugedreht, könnte es sein das die batterien leer sind?

__________________
Grüße Chris
27.07.2013 13:10 Locke22 ist offline E-Mail an Locke22 senden Beiträge von Locke22 suchen Nehmen Sie Locke22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Locke22 am 27.07.2013 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
donaufischer79   Zeige donaufischer79 auf Karte donaufischer79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7136.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 35
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
An der Unterseite ist ein schwarzer Gummiknopf,
solange der nicht gerdrückt ist leuchten die Dinger nicht.
großes Grinsen
27.07.2013 14:10 donaufischer79 ist offline E-Mail an donaufischer79 senden Beiträge von donaufischer79 suchen Nehmen Sie donaufischer79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donaufischer79 am 27.07.2013 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Locke22 Locke22 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6753.jpg

Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 38
Herkunft: Bad Abbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Teile mal an die Rute geschraubt, das der Gummiknopf reingedrückt wird, geht nicht.

Hab jetzt dazwischen noch ein stück plastik reingelegt, somit die Batterie mehr zum Kontakt gepresst wird, jetzt gehts.


Aber wenn der Köderfisch nur n bisschen arbeitet blinkt das Ding doch...
Also so kommts mir jetzt im trockentest vor.

__________________
Grüße Chris
27.07.2013 14:19 Locke22 ist offline E-Mail an Locke22 senden Beiträge von Locke22 suchen Nehmen Sie Locke22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Locke22 am 27.07.2013 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Zitat:
Original von Locke22
Hab die Teile mal an die Rute geschraubt, das der Gummiknopf reingedrückt wird, geht nicht.

Hab jetzt dazwischen noch ein stück plastik reingelegt, somit die Batterie mehr zum Kontakt gepresst wird, jetzt gehts.


Aber wenn der Köderfisch nur n bisschen arbeitet blinkt das Ding doch...
Also so kommts mir jetzt im trockentest vor.


Eine Woche Italien mit den Dingern hat gezeigt, ja gelegentlich wenn der Kofi sehr aktiv ist blinken sie.... Bootsbewegungen waren den Tiplights Scheiß egal...
Aber das mir im Prinzip echt egal... Wenn's beist merkst es eh... Achja und bei ner Woche Italien brauchst die Dinger auch net ausschalten...

Ich bin froh das ich sie gekauft hab und kann sie nur weiterempfehlen....

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
27.07.2013 14:50 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 27.07.2013 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine 4 Stück gehen auch einwandfrei!

Kann ich echt nur empfehlen die teile Daumen hoch

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
27.07.2013 17:01 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 27.07.2013 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schranzi Schranzi ist männlich




Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 58
Richtiger Name: silvio
Herkunft: Köthen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freund und ich benutzen die Dinger nur noch ca 25 Stück und alle funktionieren klasse.

Petri Heil
28.07.2013 13:39 Schranzi ist offline E-Mail an Schranzi senden Beiträge von Schranzi suchen Nehmen Sie Schranzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schranzi am 28.07.2013 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » uni cat tip light

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH