Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mantikor Demons Whip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mantikor Demons Whip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Mantikor Demons Whip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zusammen,

fischt bzw. kennt jemand die oben genante Rute und kann mehr darüber sagen? - Mantikor Demon's Whip -

Hätt sie mir als Universalrute für das Spinn- und Vertikalfischen vom Boot bzw. aufgrund der parabolischen Aktion als Klopfrute für das Belly ins Auge gefasst.

Prost
16.02.2013 10:48 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.02.2013 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

über die Rute selbst kann ich nichts sagen,
für das Bellyboot würd ich aber eher zu einer Länge von 185cm-200cm tendieren,ebenso beim Vertikalangeln.

Das Handteil sieht auf den Fotos im Verhältnis zur Rutenlänge etwas Lang aus (kann auch täuschen),das ist auf dem Belly meist sehr störend.

Ich fische vom Belly Vertikal und zum Klopfen eine Inliner Light von BC bei der ich genau aus diesem Grund das Handteil hinten gekürtz habe.

Bei Ruten der Länge würde ich auch eher zu einteiligen oder zumindest Ruten greifen die nach dem Griff geteilt sind,für den Preis gibt es mittlerweile eine gute Auswahl an Ruten.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 16.02.2013 11:26.

16.02.2013 11:23 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 16.02.2013 um 11:23 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Fabian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hans,

danke für die Antwort! Angelt sonst keiner mit dieser Rute bzw. hat noch eine Meinung dazu? - wäre mir für 75 € angeboten worden.

Alternativ bin ich zur Zeit noch an folgenden Ruten dran:

Black Cat Fun Stick Collector
Black Cat DF Vertical LS
Black Cat DF Fireball
MAD CAT WHITE CLOSE COMBAT

Was ist eigentlich der große Unterschied der meiner Meinung nach sehr ähnlichen Vertical und Fireball (etwas härter?! als die Vertical) im Gegensatz zur Fun Stick Collector? Fischt jemand von euch die Combat?

Prost
17.02.2013 15:17 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 17.02.2013 um 15:17 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Fabian

nachdenklich
22.02.2013 16:10 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 22.02.2013 um 16:10 verfassten Beitrag.
Cyber_Stör
Doppel-As

images/avatars/avatar-6390.jpg

Herkunft: Dieburg

Fische die BC Fireball falls de die meintest! Also mir kommt sie im Vergleich zur Vertical weicher vor!

Die Fireball kann ich aber empfehlen is echt en super rütchen für den Preis und vom Gewicht her haste fast nix in der Hand, aber trotzdem auch noch genug Rückgrat für die Dicken! Daumen hoch

Drennan Power Carpfeeder mit Shimano Stradic Ci4 3500 und 0.12er Daiwa 8 Braid
22.02.2013 19:57 Cyber_Stör ist offline Beiträge von Cyber_Stör suchen Nehmen Sie Cyber_Stör in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cyber_Stör am 22.02.2013 um 19:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mantikor Demons Whip

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH