Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ron Thompson Tyran Catfish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron Thompson Tyran Catfish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finnrooh finnrooh ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Siegerland

Ron Thompson Tyran Catfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

ich war heut im Angelladen um mir ein paar Ruten anzuschauen und da wurde
mir die Ron Thompson Tyran Catfish 3,2m 150- 300gr. angeboten. Laut Verkäufer soll es ne Hammer Rute sein für deutsche Gewässer. nachdenklich
Kennt oder fischt jemand mit der Rute und kann mir sagen ob die was taugt?

MfG finnrooh
23.02.2013 14:44 finnrooh ist offline E-Mail an finnrooh senden Beiträge von finnrooh suchen Nehmen Sie finnrooh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von finnrooh am 23.02.2013 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brugal
Haudegen

images/avatars/avatar-7304.jpeg

Herkunft: sulzbach /saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde auch gesagt daß diese rute hoch belastbar wäre aber ich finde die wandung doch etwas dünn und die steckverbindung scheint mir auch nicht das sooo massiv zu sein.rein optisch ist es auch nicht mein fall...

was ich nicht verstehe ist,daß dein händler sie für "deutsche" gewässer tauglich hält...und die anderen gewässer?in deutschland schwimmen bestimmt genau so kanonen rum wie in spanien,frankreich oder italien...also entweder die rute ist wallertauglich oder nicht...da abgrenzungen zu machen ist schon sehr verdächtig...
23.02.2013 15:48 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 23.02.2013 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ron Thompson Tyran Catfish

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH