Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Jojostein am po » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jojostein am po
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aigoromo aigoromo ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 30
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Österreich

Jojostein am po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willkommen
Wollte hier mal nachfragen ob der Jojostein in einem Fließgewässer wie dem Po auch funktioniert da ja die Böschungssteine nicht benutzt werden dürfen.
Hoffe es hat schon jemand Erfahrung damit
ösi bis bald
25.02.2013 17:43 aigoromo ist offline E-Mail an aigoromo senden Beiträge von aigoromo suchen Nehmen Sie aigoromo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aigoromo am 25.02.2013 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Imperator Imperator ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6715.jpg

Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 382
Herkunft: Deutschland

RE: Jojostein am po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...funktioniert bestimmt so gut wie ein Böschungsstein. Aber wieso schwere Steine durch die Gegend fahren und tragen, wenn man leichte Jute-Säcke mitnehmen kann und diese vor Ort mit Sand füllt und benutzt.

Schont das Auto, schont den Rücken, schont den Geldbeutel und die Boote der Campbetreiber.

__________________
Gruss Vincenzo

25.02.2013 17:51 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Imperator am 25.02.2013 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aigoromo aigoromo ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 30
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von aigoromo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort
Ist was wahres dran bin aber nicht wirklich davon überzeugt betreff verrotten. Bezüglich Schlepperei auf 4 Steine kommt es auch wieder nicht an.Und kosten tun die fast nichts.Hab nur die Befürchtung das sich die Hauptschnur darin verfängt
nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aigoromo: 25.02.2013 18:06.

25.02.2013 18:00 aigoromo ist offline E-Mail an aigoromo senden Beiträge von aigoromo suchen Nehmen Sie aigoromo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aigoromo am 25.02.2013 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
petmic7880
Routinier




Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 330
Richtiger Name: Michael Ortner
Herkunft: Saxen / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme schon seit Jahre den Jute Sack und bin sehr zufriden großes Grinsen
25.02.2013 18:05 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 25.02.2013 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aigoromo
Danke für die Antwort
Ist was wahres dran bin aber nicht wirklich davon überzeugt betreff verrotten. Bezüglich Schlepperei auf 4 Steine kommt es auch wieder nicht an.Und kosten tun die fast nichts.Hab nur die Befürchtung das sich die Hauptschnur darin verfängt
nachdenklich


Ich bastel mir grad Steine für den Po,wenn ich zurück bin (mitte April) werd ich berichten.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
25.02.2013 19:26 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.02.2013 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aigoromo aigoromo ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 30
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von aigoromo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bin ende März am PO italien werde dann berichten sollten sie zum Einsatz kommen.
27.02.2013 06:05 aigoromo ist offline E-Mail an aigoromo senden Beiträge von aigoromo suchen Nehmen Sie aigoromo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aigoromo am 27.02.2013 um 06:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir schon vorstellen, dass die Jojo-Steine auch im Po funktionieren. Nur sollte der Auftriebskörper größer gewählt werden als im Stillwasser. Der Strömungsdruck ist nicht zu verachten, der drückt auch mal eine dickere Styroporkugel unter Wasser. Auch die Leine zwischen Kugel und Stein sollte um einiges länger als die Angeltiefe ausfallen. Sonst sieht man die Styroporkugel nie wieder...

Matten
27.02.2013 08:36 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 27.02.2013 um 08:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aigoromo aigoromo ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 30
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von aigoromo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Willkommen
Hab ich berücksichtigt hoffe es reicht hab 8cm Kugeln genommen. ösi
27.02.2013 16:49 aigoromo ist offline E-Mail an aigoromo senden Beiträge von aigoromo suchen Nehmen Sie aigoromo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aigoromo am 27.02.2013 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine 8cm-Kugel halte ich rein vom Gefühl her für zu klein. So eine Kugel hat gerade mal ein Volumen von rund 268 Kubikzentimeter, was in etwa (nagelt mich hier bitte nicht auf ein Gramm fest) einem Auftrieb von ca. 268g bedeutet.
Diese 268g Auftrieb müssen reichen, um die Schnur an die Oberfläche zu befördern (das sollte ohne Probleme klappen) und der Strömung zu trotzen. Wenn dann noch nach dem Biss ein paar Grashalme in die Bojenschnur treiben, wird dein Schwimmer wohl nicht mehr wie gewünscht an der Oberfläche stehen.

Rein vom Gefühl her würde ich es mit größeren Kugeln testen. Vielleicht hat ja auch schon wer Praxiserfahrung, wäre interessant zu wissen, wie groß die Kugeln sein müssen.

Matten
27.02.2013 18:25 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 27.02.2013 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Halte von dem ganzen Zeug nix.

Denkt mal nach was so eine Kugel für Verwirbelungen macht in der Strömung!

Glaube ist zu auffällig für den Fisch!

Ist halt meine Meinung!

__________________
Catch & Relase
27.02.2013 22:55 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 27.02.2013 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnt ihr event. mal ein Bild einstellen?

Danke

nosta
28.02.2013 00:32 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 28.02.2013 um 00:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@xandl_23,was denkst du wieviel Gerümpel im Po liegt,ein Stein verursacht auch Verwirbelungen, ohne eine befestigung am Grund wird es wohl schlecht gehen mit U-Pose usw.
Ob die Waller eine Kugel von einem Stein oder Sandsack unterscheiden können möchte ich stark bezweifeln.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
28.02.2013 10:16 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 28.02.2013 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Wie du meinst!!

Ein Stein ist eine natürliche Sache im Fluss!!

Außerdem liegt der Stein von unserern Montagen am Grund so wie alle anderen Steine auch!

Eine 10cm Kugel ca. 20-50cm über Grund ist da eher unnatürlich!

Wo kommt das sonst im Gewässer vor außer bei diesen Montagen?

Ich habe ja auch nichts gegen diese Montage nur am Fluss würde ich sie nicht einsetzen. Muss aber jeder selber wissen.

Diese Sache mit dem Jutesack finde ich eine Gute Sache

Ist nur meine Meinung!

__________________
Catch & Relase
28.02.2013 10:35 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 28.02.2013 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

meine Jojo Steine haben die Auftriebskörper direkt am Stein und ich hab sie am Po auch schon eingesetzt,wenn gleich auch nicht voll in der Hauptsrömung,ich denke da kann es mit den Steinen wo der Auftribskörper weiter oden ist eh schwieriger werden weil sich schnell was in den 20-30 cm verfangen kann.

Ob die Waller eine Kugel von etwas anderem unterscheiden können nachdenklich ,es ist ja auch Angelschnur im Wasser und diese denke ich wird einen Walli viel eher absckrecken als ein Auftriebskörper, denn die kennt er von jedem Platz.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
28.02.2013 12:53 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 28.02.2013 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen

meine Jojo Steine haben die Auftriebskörper direkt am Stein und ich hab sie am Po auch schon eingesetzt,wenn gleich auch nicht voll in der Hauptsrömung,ich denke da kann es mit den Steinen wo der Auftribskörper weiter oden ist eh schwieriger werden weil sich schnell was in den 20-30 cm verfangen kann.

Ob die Waller eine Kugel von etwas anderem unterscheiden können nachdenklich ,es ist ja auch Angelschnur im Wasser und diese denke ich wird einen Walli viel eher absckrecken als ein Auftriebskörper, denn die kennt er von jedem Platz.


Und so hat jeder seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so!! Augenzwinkern

Prost Prost

__________________
Catch & Relase
28.02.2013 16:40 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 28.02.2013 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xandl_23
:den

Eine 10cm Kugel ca. 20-50cm über Grund ist da eher unnatürlich!

!


Heinz hat die Dinger entworfen und unsere Kreativität angeregt (zumindest meine) Meine Kugel ist im Stein integriert,da gibts keine Verwirbelungen und ich hoffe auch keine eingeklemmten Auftriebskörper Idee

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
28.02.2013 19:27 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 28.02.2013 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spydereier
Zitat:
Original von xandl_23
:den

Eine 10cm Kugel ca. 20-50cm über Grund ist da eher unnatürlich!

!


Heinz hat die Dinger entworfen und unsere Kreativität angeregt (zumindest meine) Meine Kugel ist im Stein integriert,da gibts keine Verwirbelungen und ich hoffe auch keine eingeklemmten Auftriebskörper Idee


großes Grinsen natürlich eine andere Geschichte!!

__________________
Catch & Relase
28.02.2013 22:46 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 28.02.2013 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aigoromo aigoromo ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 30
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von aigoromo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hab ich mir gestern auch überlegt und mir gedacht das die kugel auf der Unterseite des Steines landen könnte. Idee
Somit hab ich mir überlegt die Form muss passen.
Die Erfahrung wirds uns zeigen ösi
01.03.2013 05:37 aigoromo ist offline E-Mail an aigoromo senden Beiträge von aigoromo suchen Nehmen Sie aigoromo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aigoromo am 01.03.2013 um 05:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aigoromo
Willkommen
Hab ich mir gestern auch überlegt und mir gedacht das die kugel auf der Unterseite des Steines landen könnte. Idee
Somit hab ich mir überlegt die Form muss passen.
Die Erfahrung wirds uns zeigen ösi


Kann ich mir nicht vorstellen!!

Da diese Kugel einen Auftrieb hat und der Stein ja eher nicht. Augenzwinkern

__________________
Catch & Relase
01.03.2013 09:20 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 01.03.2013 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aigoromo aigoromo ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 30
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von aigoromo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wenn ich mir anschaue was eine Kürbiskernplatte im Wasser macht, kommt halt auf die form an.Jedenfalss gerade Gewichte im bau.
bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aigoromo: 01.03.2013 15:04.

01.03.2013 15:02 aigoromo ist offline E-Mail an aigoromo senden Beiträge von aigoromo suchen Nehmen Sie aigoromo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aigoromo am 01.03.2013 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Jojostein am po

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH