Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn SSV vs. Shimano Spheros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn SSV vs. Shimano Spheros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael St. Michael St. ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 169
Richtiger Name: Michael Steckbauer
Herkunft: OÖ

Penn SSV vs. Shimano Spheros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche für meinen Trip zum Po im Mai noch 2 neue Rolle und bin dabei auf die Penn SSV 8500 bzw. auf die Shimano Spheros 1800F gestoßen ! Natürlich weiß ich, dass Ihr noch nicht viel über die neue Penn berichten könnt.

Dennoch wollte ich gerne eure Pro und Kontras zu den beiden Rollen hören!

Oder sollte ich es einfach Wagen mir die beiden Penns zulegen, die es gerade bei einem unserer Werbepartner sehr billig gibt, um mir selber einmal ein Bild darüber machen zu können??? nachdenklich

MfG Michi
26.02.2013 01:11 Michael St. ist offline E-Mail an Michael St. senden Beiträge von Michael St. suchen Nehmen Sie Michael St. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael St. am 26.02.2013 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Adri
Routinier




Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir zu der Penn raten, habe selbst die SVV 5500 und die Rolle ist schon echt sehr geil und vorallem unzerstörbar (so wirkt sie zumindest) und bei den Preisen derzeit echt top.
Shimano Spheros sind auch gute Rollen, hatte sie früher zum Karpfenfischen....aber die PENN sind schon robuster!
26.02.2013 08:15 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 26.02.2013 um 08:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderjäger zanderjäger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 45
Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Lampertheim

RE: Penn SSV vs. Shimano Spheros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michi!

Kannst du bitte denn Shop mit namen nennen da ich ihn nicht finde ich brauche auch noch eine gute Rolle!

Gruß Uwe

__________________
????????????????????????
26.02.2013 08:56 zanderjäger ist offline E-Mail an zanderjäger senden Homepage von zanderjäger Beiträge von zanderjäger suchen Nehmen Sie zanderjäger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von zanderjäger: ----------- YIM-Name von zanderjäger: ---------------- MSN Passport-Profil von zanderjäger anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderjäger am 26.02.2013 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich denke mal, er meint die Angelzentrale Herrieden. Banner findest du oben.

Grüße, Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
26.02.2013 09:11 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 26.02.2013 um 09:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael St. Michael St. ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 169
Richtiger Name: Michael Steckbauer
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Michael St.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Genau es handelt sich um die Angelzentrale herrieden!

MfG Michi bis bald
26.02.2013 10:58 Michael St. ist offline E-Mail an Michael St. senden Beiträge von Michael St. suchen Nehmen Sie Michael St. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael St. am 26.02.2013 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michel!

Also mal ehrlich kenn die neue Penn jetzt nicht aber eine Spheros als Karpfenrolle zu titulieren da frag ich mich wieviel Aussagequalität der Beitrag hat.
Ich hab selber drei Spheros 18000FB und hab sie verkauft (sofern der Deal noch steht) weil ich mir 3 Tyrnos 20 von Shimano holen möchte.

Die Rollen sind absolut Top und mit ner alten Penn 850 SSM nicht zu vergleichen. Wie gesagt ich kenn die neuen Penns nicht und weis auch noch keinen der sie über eine Saison im Einsatz hatte.
Auch wenn es gewissen Leute nicht gerne hören, aber für mich persönlich spielt Shimano wie auch Daiwa im oberen Preissegment in einer ganz anderen Liga.

__________________
Gruss Andi

26.02.2013 11:18 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hi Michel!

Also mal ehrlich kenn die neue Penn jetzt nicht aber eine Spheros als Karpfenrolle zu titulieren da frag ich mich wieviel Aussagequalität der Beitrag hat.
Ich hab selber drei Spheros 18000FB und hab sie verkauft (sofern der Deal noch steht) weil ich mir 3 Tyrnos 20 von Shimano holen möchte.


Die Rollen sind absolut Top und mit ner alten Penn 850 SSM nicht zu vergleichen. Wie gesagt ich kenn die neuen Penns nicht und weis auch noch keinen der sie über eine Saison im Einsatz hatte.
Auch wenn es gewissen Leute nicht gerne hören, aber für mich persönlich spielt Shimano wie auch Daiwa im oberen Preissegment in einer ganz anderen Liga.


Willkommen Andi

Bist auf den Geschmack gekommen großes Grinsen

LG Heimo

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
26.02.2013 11:28 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 26.02.2013 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael St. Michael St. ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 169
Richtiger Name: Michael Steckbauer
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Michael St.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@andi
Also soll ich mir lieber die Shimano nehmen! Warum hast du deine Spheros wieder verkauft?

MfG Michi
26.02.2013 11:59 Michael St. ist offline E-Mail an Michael St. senden Beiträge von Michael St. suchen Nehmen Sie Michael St. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael St. am 26.02.2013 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hi Michel!

weil ich mir 3 Tyrnos 20 von Shimano holen möchte.

26.02.2013 12:07 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 26.02.2013 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael St.
@andi
Also soll ich mir lieber die Shimano nehmen! Warum hast du deine Spheros wieder verkauft?

MfG Michi


Willkommen !

Was du machen willst ist ganz allein deine sache! der andy wollte damit nur zum ausdruck bringen, das die rollen kein schrott sind und das diese auch wallertauglich sind,da er die meinung deren anderer nicht vertrehten kann auf seiner eigenen erfahrung. Warum er sie jetzt verkaufen will weis ich nicht aber ich denke mir (das wie auch manch anderer hier) das er auf Multi umgestiegen ist da es auch andere vorteile hat gegenüber einer Stationär,man bekommt mehr schnur drauf und das auslegen der montagen ist für einen der alleine geht viel leichter zuhandhaben. bitte entschuldigt wenn ich damit nicht ganz so richtig liege!

in diesem sinne!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

26.02.2013 12:10 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 26.02.2013 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
Original von Michael St.
@andi
Also soll ich mir lieber die Shimano nehmen! Warum hast du deine Spheros wieder verkauft?

MfG Michi


Willkommen !

Was du machen willst ist ganz allein deine sache! der andy wollte damit nur zum ausdruck bringen, das die rollen kein schrott sind und das diese auch wallertauglich sind,da er die meinung deren anderer nicht vertrehten kann auf seiner eigenen erfahrung. Warum er sie jetzt verkaufen will weis ich nicht aber ich denke mir (das wie auch manch anderer hier) das er auf Multi umgestiegen ist da es auch andere vorteile hat gegenüber einer Stationär,man bekommt mehr schnur drauf und das auslegen der montagen ist für einen der alleine geht viel leichter zuhandhaben. bitte entschuldigt wenn ich damit nicht ganz so richtig liege!

in diesem sinne!



Hi Zusammen!

Wie schon geschrieben weil ich jetzt mein eigenes Boot habe und mit Boot es via Multi viel einfacher ist alleine Ruten auszubringen. Da ich bereits einen Satz Grauvell Molokai habe auf die ich meine Buster farblich abgestimmt habe müssen die Spheros weichen...
Ansosnt ist die Rolle absolut top das können auch andere wie Leopold bestätigen der mit der Rollen schon mehrer 230+ gefangen hat.....

__________________
Gruss Andi

26.02.2013 12:15 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Michael St. Michael St. ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 169
Richtiger Name: Michael Steckbauer
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Michael St.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten!

Ich tendiere dann doch eher zur Spheros!

MfG Michi
26.02.2013 12:46 Michael St. ist offline E-Mail an Michael St. senden Beiträge von Michael St. suchen Nehmen Sie Michael St. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael St. am 26.02.2013 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Adri
Routinier




Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nicht falsch verstehen....ich hatte die Spheros damals zum Karpfenfischen benutzt. PUNKT! Ich habe nicht geschrieben, dass sie nichts taugen. PUNKT!
Für mich sind in allen anderen Angelbereichen DAIWA und SHIMANO an erster Stelle, da sie top sind und auch eine exelente Schnurwicklung haben.
ABER beim Wallerfischen wo ich mit dem Gerät nicht zimperlich umgehe und Sand und weiß derGeier der Ausrüstung zusetzten können istbei mir PENN an erster Stelle, da diese für den Preis die bessere Leistung liefern und absolut robust sind ...kein plastik schnickschnack....welcher sonst hält, aber ich beim Wallerfischen nicht so bevorzuge.
26.02.2013 12:49 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 26.02.2013 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Plastik-Schnickschnack´ suchst du auch an einer 18.000er Spheros vergebens:
Diese Rollen sind robuste Winden, Gehäuse und Rotor bestehen aus gegossenem Aluminium.
Nutze sie selber schon lange (allerdings FA) neben der (mM nach noch "besseren") Saragosa - über die Jahre gab es damit nie irgendwelche Probleme.

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
26.02.2013 15:12 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 26.02.2013 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel82
`Plastik-Schnickschnack´ suchst du auch an einer 18.000er Spheros vergebens:
Diese Rollen sind robuste Winden, Gehäuse und Rotor bestehen aus gegossenem Aluminium.
Nutze sie selber schon lange (allerdings FA) neben der (mM nach noch "besseren") Saragosa - über die Jahre gab es damit nie irgendwelche Probleme.


Seh ich auch so vor allem eine 18000ender zum Karpfenfischen... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

26.02.2013 15:58 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Penn SSV vs. Shimano Spheros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael St.
Hallo!
Ich suche für meinen Trip zum Po im Mai noch 2 neue Rolle und bin dabei auf die Penn SSV 8500 bzw. auf die Shimano Spheros 1800F gestoßen ! Natürlich weiß ich, dass Ihr noch nicht viel über die neue Penn berichten könnt.

Dennoch wollte ich gerne eure Pro und Kontras zu den beiden Rollen hören!

MfG Michi



servus michi,

ich kann zur neuen penn ssv nix sagen, da ich nur das "vorgängermodel" die ssm selber mal gefischt habe, und von der war ich wenig begeistert,
und habe sie schnell wieder verkauft.

seit 2009 fische ich am po die spheros, und bin top zufrieden damit. die schnurverlegung und die bremse sind mindestens eine klasse besser als
bei der "alten" penn, und halten tun sie auch.

ich würde hier ganz klar die spheros bevorzugen, weil sie sich absolut bewährt hat. wie gut die ssv wirklich ist, muß sie erst noch beweisen.

__________________
Gruss Leopold
26.02.2013 18:31 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 26.02.2013 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael,
ein Top-Preis wie ich finde für die Penn Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Klar ist die Shimano in einer anderen Liga aber es kommt natürlich auch darauf an wieviel man letztendlich ausgeben will oder kann!
Gruß Prost
26.02.2013 18:52 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.02.2013 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Helmi!

Ich denke nicht dass der Preisunterschied zwischen SSV (neue Penn) und Spheros gross ist und von der SSM hat ich auch mal drei und wie auch Leopold nach nem Jahr weiterverkauft.

__________________
Gruss Andi

26.02.2013 19:57 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andi,
Die neue Penn kostet bei Herrieden zur Zeit knapp 120Euro(Die 10500er zur Zeit aber nicht lieferbar)!
Die Spheros habe ich für deutlich mehr gesehen kann aber sein das ich nicht gerade den günstigsten Anbieter gesehen habe habe nur kurz gesucht!Sorry wenn ich mich getäuscht habe!
Was wäre ein guter Preis für die Spheros 18000?
Hätte auch am liebsten eine Shimano großes Grinsen
Gruß Prost
26.02.2013 20:27 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.02.2013 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...Spheros-FB.html

billigster Preis Augenzwinkern

__________________
Gruss Tom
26.02.2013 20:35 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 26.02.2013 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn SSV vs. Shimano Spheros

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH