Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Überfall am Wasser. Wer schützt sich und wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überfall am Wasser. Wer schützt sich und wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micheal

Du sagst es, aber wie du schreibst EINBRECHER, überfallen wurde noch niemand, sie kommen auch nie an der Stelle wo ein Angler bei seinen Ruten sitzt.

Doch wie ist es an der March, seeeehr oft setzt sich die Hüttenbesitzer irgendwo zusammen und Prost
Die anderen Hütten sind dann unbewacht. Wenn man diese Verbrecha dann überrascht, dann wirds gefährlich.

Da hilft keine Gaspistole und auch eine 9mm Para nicht, den sie sind nicht allein, und Rücksichtslos.

Doch wie gesagt um die Angelfischer machen sie einen weiten Bogen, denn bevor er die March überquert ruf ich die Polizei, und das Wissen sie, das da die Polizei nie weit weg ist, und wenn sie unsere nicht erwischen, werden sie drüben von eigenen geschnappt.

Der beste Schutz ist, wenn man da ist, und das auch deutlich erkennbar machen, beim Verlassen Türe offen lassen, und außer einem stinkenden Kescher darf man nichts zurücklassen, dann bleibt wenigstens die Türe ganz.

Aber ein Wahnsinn ist es schon, wo führt das alles noch hin.

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
12.03.2013 09:58 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 12.03.2013 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Michael W.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf gegend Wand du sagst es..

JEDES jahr auf der donau östlich von wien motorendiebstähle, kommen mir booten in der nacht, bei mehreren tausend euro beute ist die hemmschwelle nicht hoch wenn ein fischer im weg steht.

in fischamend wurde 2010 ein fischer am weg zum angelplatz von 2 ostgestalten rad gezerrt, verprügelt und ausgeplündert. die typen ticken anders als unsereins, mit "vernünftiger" denkweise etc kann man deren handeln oder nicht-handeln nicht vorhersehen. alles ist möglich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 12.03.2013 10:10.

12.03.2013 10:04 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 12.03.2013 um 10:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 284
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ohne Schwarzmalerei betreiben zu wollen, dürfte das Ganze mit der geplanten Einsetzung der vollständigen Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänien und Bulgarien Anfang 2014 nicht unbedingt besser werden...
12.03.2013 10:28 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 12.03.2013 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Michael W.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind jetzt schon da und greifen alles ab was nicht angeschweisst und dicker als der größte bolzenschneider ist.

meine großeltern hatten noch die gartentür unversperrt, wie die meisten leute als ich in den 70ern ein kind war. heute ist alles zugerammelt und alarmgesichert. Kopf gegend Wand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 12.03.2013 10:33.

12.03.2013 10:32 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 12.03.2013 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 284
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EU sei Dank Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
12.03.2013 10:38 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 12.03.2013 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael

Stimmt die ticken anders, sitze in der Nacht aber auch nie alleine an der March zumd. wenn ich durchfischen will. Bin ich allein, geh ich heim wenn ich müde werde, überraschen istbei dem Dickicht nicht leicht möglich, doch wenn man schläft und keinen Hund hat. Leider hab ich mein Hunderl nicht mehr.

Ich bin was Selbstverteidigung betrifft auch nicht unbelastet, war einmal mein Beruf, und habe es jahrelang bis zum umfallen trainiert, es könnte für meinen Gegenüber auch drastisch enden, aber gerade deshalb, versuche ich durch Vorsicht, jeden Konflikt zu vermeiden.

Richtig, mit dem Wert der Beute erhöht sich auch das Risiko.
Zu solchen Überfällen kann es immer und überall kommen doch das du bei einem Bankomaten eine über den Kopf bekommst ist 100x wahrscheinlicher.

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
12.03.2013 10:46 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 12.03.2013 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beckadress   Zeige Beckadress auf Karte Beckadress ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4179.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 21
Herkunft: 96151 Breitbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Willkommen
meine persönliche Leibwache großes Grinsen

Beckadress hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
facebook_-958407564.jpg

12.03.2013 10:57 Beckadress ist offline E-Mail an Beckadress senden Beiträge von Beckadress suchen Nehmen Sie Beckadress in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beckadress am 12.03.2013 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schande, das man über solche Maßnahmen hier diskutieren muss....

Nutzt jemand von Euch Bewegungsmelder am Angelplatz ? ( Ausgenommen unsere 4 beinigen Freunde Augenzwinkern )

Habe schon mit dem Gedanken gespielt , mir so etwas zu besorgen. Nicht selten steht nämlich mein Pod beim Karpfenfischen, bzw. meine Wallerrurten einige Meter abseits vom Zelt.
12.03.2013 13:21 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 12.03.2013 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Michael W.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem neuen revier gilt die pflicht, dass der angelplatz nachts beleuchtet sein muss (gaslaterne), d.h. ich werde gesehen und sehe selbst nur dunkle nacht rund um mich. kacke irgendwie, umgekehrt wär mir lieber..

einen bewegunsgmelder mit funktempfänger habe ich, verwende ich aber bisher nur in unbekannten gegenden (selten der fall derzeit)..
12.03.2013 13:45 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 12.03.2013 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Eich
Eine Schande, das man über solche Maßnahmen hier diskutieren muss....

Nutzt jemand von Euch Bewegungsmelder am Angelplatz ? ( Ausgenommen unsere 4 beinigen Freunde Augenzwinkern )

Habe schon mit dem Gedanken gespielt , mir so etwas zu besorgen. Nicht selten steht nämlich mein Pod beim Karpfenfischen, bzw. meine Wallerrurten einige Meter abseits vom Zelt.


Hi schau mal hier Augenzwinkern
Welche Alarmanlage m.Bewegungsmelder ?

Gruß Arno
12.03.2013 13:56 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.03.2013 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Arno Daumen hoch
12.03.2013 14:03 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 12.03.2013 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller_fisher
Zitat:
Original von Patrick Eich
Warum soll das nicht stimmen ?
Ich hätte mir vor Jahren auch nicht träumen lassen, mit einer Gaspistole ans Wasser zu gehen. Seit dem mein Sohn ( 7 Jahre ) mich ans Wasser begleitet, auch über Nacht, ist die Walther immer dabei. Das hört sich krass an, aber jeder der sich oft am Rhein aufhält, wird wissen von was ich rede. B



Das kann ich zu 100% bestätigen und ich finde es auch nicht mehr lustig,denn das trifft es voll und ganz!
Ich bin seit 4 Mon. hier in der Ecke und muss sagen sowas wie hier habe ich in 20 Jahren Frankreich noch nicht erlebt.Alleine Fischen niemals weil es einfach grob fahrlässig ist hier.Warum weiß jeder der hier fischt!

Ich bin einer der das ganze Jahr durch fischt Karpfen/Waller und das ist hier alleine nicht möglich.Auch das mit der Gaspistole ,was ich Anfangs für einen Scherz hielt ist leider realität.Und an alle die ,die Meinen "das kann doch nicht so schlimm sein " doch es ist so und das finde echt zum kotzen ...


Wo fischt ihr denn am Rhein und Neckar? Als ich das letzte mal am Neckar war, war alles Friede,Freude Eierkuchen. War in der Gegend um Mannheim Heidelberg.Da ists an meinem Hauswasser "gefährlicher". Vielleicht liegts an den Plätzen an denen ihr fischt?

Wegen der Bewegungsmeldergeschichte, evtl wäre eine Fotofalle oder Wildkamera was für euch. Damit lässt sich ziemlich schnell herausfinden was so an euren Angelplätzen los ist und wer sich da so herumtreibt.
12.03.2013 15:48 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 12.03.2013 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raum Mannheim , Lampertheim etc. Da treibt sich genug Packzeug herum ,glaubs mir Augenzwinkern

Dort gibt es Stellen, da bist du als deutscher nicht willkommen !
Die beanspruchen Abschnitte für sich, das ist kein Witz.

Und jetzt mal ganz ehrlich, wo sind wir den ? Was bilden die sich ein ? Ich lass mir doch von solch Typen nicht sagen, wo ich im eigenen Land zu fischen habe , und wo nicht. Viele können sie damit beeindrucken, mich nicht !!!
Wenns denen nicht passt, sie wissen ja wo sie her gekommen sind... großes Grinsen

Das schlimme ist, ich habe genug Angler am Wasser kennengelernt, viele darunter sind Rentner die eh und je an solch stellen gefischt haben, die sich aber wegen diesen Personen an gewissen Abschnitte nicht mehr hintrauen, weil sie bedroht werden, bekommen die Reifen Platt gestochen etc.
Wer das normal findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
12.03.2013 16:02 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 12.03.2013 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JMaler   Zeige JMaler auf Karte JMaler ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7479.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Stadtlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/Zelt-ALARMANLAGE-...=item2320a604c8

vielleicht sowas nachdenklich

__________________
Gruß Jörg

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


12.03.2013 16:06 JMaler ist offline E-Mail an JMaler senden Beiträge von JMaler suchen Nehmen Sie JMaler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 12.03.2013 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatte ich auch schon in der Auswahl.
Werde mir mal eine bestellen, und schauen ob die was taugt.
12.03.2013 17:44 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 12.03.2013 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

RE: Überfall am Wasser. Wer schützt sich und wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lotharus-würde ich aber nicht schreiben!Ist, wie bestimmte Worte abgefischt werden!Aber es gibt ja Leute die glauben an den Osterhase.
12.03.2013 17:59 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 12.03.2013 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Imperator Imperator ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6715.jpg

Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 382
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurige Wahrheit in vielen Ecken Deutschlands.

Wo bleibt da der Spaß, wenn ich Nachts kein Auge zu machen kann und ständig in die Dunkelheit horchen muss. Entweder weicht man der potentiellen Gefahr aus, oder rüstet auf, wobei man nie weiß mit wem man es zu tun bekommt. wenn man dem Streit nicht aus dem Weg geht.

Schade um die, deren Hausgewässer durch Asoziale (egal welcher Art), versaut sind.

Das einzig legale und wirkungsvolle Mittel zum eigenen Schutz in Deutschland schaut so aus...

Imperator hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20130124_141957.jpg



__________________
Gruss Vincenzo

12.03.2013 18:02 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Imperator am 12.03.2013 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

überfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benni-Glaube ich auch.Das die Leute sich verbessern wollen ,kein Thema.Aber nur auf legale weise.!Wer in die EU einreist und sich etwas zu schulden kommen Läst gehört abgeschoben und darf in der ganzen Eu nicht mehr einreisen!!!!!!!!!!!!!!!Alles andere ist Kinderk.
12.03.2013 18:15 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 12.03.2013 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
baal baal ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 127
Richtiger Name: Mario
Herkunft: spreewald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, bei uns im spreewald hatten wir vor 10 jahren richtige probleme....
wir wurden des öfteren mal auf gebrochenem deutsch aufgefordert die angelstelle zu verlassen.... war auch nicht die zeit für heldentum !!!!
in den nächten hat man dann schüsse gehört, aus automatischen waffen. da bringt auch der beste hund der welt nichts !!!
ach ja, polizei hat sich trotz anruf nicht blicken lassen.....

__________________
l.g Mario  Fisch  
12.03.2013 18:16 baal ist offline E-Mail an baal senden Beiträge von baal suchen Nehmen Sie baal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baal am 12.03.2013 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

Überfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperator-Ich schlafe nachts immer gut.Der Berner Sen. Hund unterscheidet nur am schritt ob die Person schon da war oder Fremd ist! Unser Freund war nachts da und hat unseren Hund begrüsst und ging noch eine runde Spin-fischen.Als er nach ca 1er Stunde bei Dunkelheit zurückkam machte der Hund keine Anstalten außer das er sich freute das er wiederkommt.Unser anderer Hund gibt keinen Ton,der peilt die Lage!
12.03.2013 18:34 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 12.03.2013 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Überfall am Wasser. Wer schützt sich und wie?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH